Stierwascher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Dank FunMax ( ) gibt es nun endlich auch für alle die nicht mehr nur über die Farben reden oder lesen wollen ein Forum. www.redbullsalzburg-board.com Viel Spass damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) was ich sehr lustig finde ist, dass diese/r "redfighters" anscheinend selbstgespräche führen. oder sind sie eine gemeinschaft und jeder schreibt unter dem selben namen? bearbeitet 24. Juli 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Viel Spass damit. werden wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Mit Postings wie diese (geht über "neue" Fangesänge): Da kann man ruhig die alten übernehmen. Was aber fehlt ist ein Vorsänger.Wir haben Red Bull Salzburg im Herzen und dazwischen halt klatschen, Olé super Soizbuaga usw. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 dort steht sie wollen sich organisieren und ev. mit andren fc kooperieren (ausgenommen TGS,Ultras)... Einer schreibt: "ich leb für den verein" BITTE AN ALLE VIOLETTEN: Wenigstns die Süd-Kruve dürfen wir uns ned nehmen lassn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Mit Postings wie diese (geht über "neue" Fangesänge):Da kann man ruhig die alten übernehmen. Was aber fehlt ist ein Vorsänger.Wir haben Red Bull Salzburg im Herzen und dazwischen halt klatschen, Olé super Soizbuaga usw. :hää?deppat?: mit red bull im herzen hast aber so an koffeeinschock dass´d bald übern jordan hupft. also gibts doch noch hoffnung für violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 in dem forum bin ich sofort verbal attackiert worden als ich mich als violett outete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 in dem forum bin ich sofort verbal attackiert worden als ich mich als violett outete... also wenns nach mir ginge wärst du sowieso überhaupt nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 in dem forum bin ich sofort verbal attackiert worden als ich mich als violett outete... Sei nicht so sensibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Komisches Forum,wie wenns alle wirklich zu viel Red Bull intus haben. Vor allem dieser Satz "Lasst sie doch, irgendwann werden sie sich ihre Stadionverbote einfangen und dann stehn wir gut da" Toll wenn da alle auf die sie losgegangen sind ein Stadionverbot bekommen sind 500 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Zitat aus dem Forum: jeder der solche aktionen setzt hat die bezeichnung "FAN" nicht verdient es ist sehr schade vor allem sind da auch nicht nur extremisten dabei sondern viele wirkliche fussballfans die in den vergangenen jahren eine gute stimmung erzeugt haben! zur zeit begehen sie kollektiven selbstmord auf raten! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts