SVM - FK Austria Magna 1:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gegen Salzburg haben wir bis zur 60. Minute gut mitgespielt, danach wurde das Match meiner Meinung nach durch die individuelle Klasse der Salzburg-Spieler entschieden.

Solche Spiele wie in Salzburg haben wir doch schon x-mal gesehen.

Gut mitgespielt und nach dem ersten Gegentreffer auseinandergefallen.Dürfte ein psychisches Problem der Mannschaft sein denn auch unter Gregoritsch und Ertugral war es nicht anders.

Selbst wenn es ein psychisches Problem wäre, halte ich nicht viel von einem Trainerwechsel.

Gregoritsch ist daran gescheitert, Ertugral ist daran gescheitert und nun auch Lederer? Es kann ja nicht sein, daß wir zweimal im Jahr den Trainer wechseln, weil die Spieler eine Auswärts-Phobie haben.

Aber um noch einmal auf die Psyche zurückzukommen: Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht, daß es ein psychisches Problem ist. Im Frühjahr haben wir unter Lederer auswärts teilweise besser gespielt als im Pappelstadion.

Das 0:4 in Salzburg war eine blöde Situation. Die Salzburger sind nach dem Führungstreffer in einen Lauf gekommen, unterstützt von 18.600 Fans beim ersten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Zum nichtgegebenen Mattersburg Elfmeter kann ich nichts sagen, aus dem Auswärtssektor hat man nicht so eine gute Sicht auf die andere Seite des Strafraums ;)

der war bei der katastrophalen schirileistung noch das pünktchen am i gewesen.

nie im leben ein elfer da war der an rushfeld eher einer.und der didi kuh-bauer hätt dreimal duschen gehen müssen.

eine frechheit was sich der erlauben kann :angry:

also erst mal zum rushfeld-"elfer". ich bin etwa fünf meter entfernt gestanden. die gelbe karte war für die schwalbe absolut verdient.

dann: ist schon klar, dass der didi euer feindbild nummer eins ist, aber was zur hölle hat er am samstag denn schon böses verbrochen? mir ist nix in erinnerung und ich erinner mich eigentlich fast immer an seine sogenannten aussetzer.

erste halbzeit: ein klares handspiel vom franzosen im mittelfeld. nicht gegeben.

ein klarer elfer nach foul an naumoski (etwa sechs meter von mir entfernt). nicht gegeben.

die leistung des linienrichters bei der vip-tribüne: unter jeder sau.

der freistoss, der zum 0-2 geführt hat, war ja wohl ein schlechter witz.

so. genug der ausreden.

der svm hat den start verpennt und so das spiel verloren. klar, wir waren zweite halbzeit drückend überlegen, aber wenn man zweimal schläft, ist ein spiel in der bundesliga auch schon entschieden.

aber egal. diese zweite hälfte stimmt mich positiv und das glück wird auch wiederkommen.

aber: grosser kritikpunkt:

lederer...

erstens MUSS er den schutti zur pause schon in der kabine lassen.

zweitens: bei 1-2 einen stürmer erst in der 90. minute bringen????????????? das ist ja wohl ein scherz, oder?

und ein schlechter scherz war wohl auch, dass der chef der security (oder zweiter chef oder was auch immer), der jedes heimspiel in mattersburg leitet, nach dem abpfiff über den austria-sieg gejubelt hat. auch hier sollte sich der sparmeister mal genauer anschauen, wen er wofür engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum nichtgegebenen Mattersburg Elfmeter kann ich nichts sagen, aus dem Auswärtssektor hat man nicht so eine gute Sicht auf die andere Seite des Strafraums ;)

der war bei der katastrophalen schirileistung noch das pünktchen am i gewesen.

nie im leben ein elfer da war der an rushfeld eher einer.und der didi kuh-bauer hätt dreimal duschen gehen müssen.

eine frechheit was sich der erlauben kann :angry:

also erst mal zum rushfeld-"elfer". ich bin etwa fünf meter entfernt gestanden. die gelbe karte war für die schwalbe absolut verdient.

dann: ist schon klar, dass der didi euer feindbild nummer eins ist, aber was zur hölle hat er am samstag denn schon böses verbrochen? mir ist nix in erinnerung und ich erinner mich eigentlich fast immer an seine sogenannten aussetzer.

erste halbzeit: ein klares handspiel vom franzosen im mittelfeld. nicht gegeben.

ein klarer elfer nach foul an naumoski (etwa sechs meter von mir entfernt). nicht gegeben.

die leistung des linienrichters bei der vip-tribüne: unter jeder sau.

der freistoss, der zum 0-2 geführt hat, war ja wohl ein schlechter witz.

so. genug der ausreden.

der svm hat den start verpennt und so das spiel verloren. klar, wir waren zweite halbzeit drückend überlegen, aber wenn man zweimal schläft, ist ein spiel in der bundesliga auch schon entschieden.

aber egal. diese zweite hälfte stimmt mich positiv und das glück wird auch wiederkommen.

aber: grosser kritikpunkt:

lederer...

erstens MUSS er den schutti zur pause schon in der kabine lassen.

zweitens: bei 1-2 einen stürmer erst in der 90. minute bringen????????????? das ist ja wohl ein scherz, oder?

und ein schlechter scherz war wohl auch, dass der chef der security (oder zweiter chef oder was auch immer), der jedes heimspiel in mattersburg leitet, nach dem abpfiff über den austria-sieg gejubelt hat. auch hier sollte sich der sparmeister mal genauer anschauen, wen er wofür engagiert.

ich habe nie geschrieben das die rushfeldaktion ein elfer war sondern sie war eher eine als die von euren naumoski.

ps:naumoski ist kein franzose

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also - nicht zuletzt deshalb, weil Ried zu stark für den abstieg ist - ich glaub, dass wir heuer den abstieg sicher nciht abwenden können! echt ein jammer, dass das bgld dann wieder ohne bl-mannschaft auskommen muss! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also - nicht zuletzt deshalb, weil Ried zu stark für den abstieg ist - ich glaub, dass wir heuer den abstieg sicher nciht abwenden können! echt ein jammer, dass das bgld dann wieder ohne bl-mannschaft auskommen muss! :nein:

Auch wenn's blöd klingt, aber "nur" weil Ried eine überhebliche und schwache Red Bull-Mannschaft aus dem Stadion geschossen hat, heißt das für mich nicht, daß sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Es sind erst 3 Runden gespielt und die Saison ist lang.

"Große" Heimsiege gelingen immer wieder - auch dem SVM. Mit etwas mehr Glück und einer besseren 1. Spielhälfte hätte es schon am Samstag gegen Austria 3 Punkte für uns geregnet und ich schätze Austria Wien stärker ein als Red Bull Salzburg!

Auch Tirol und Admira sind in unserer Reichweite.

Sturm wird mMn auch noch zurückfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich finde das der SV Mattersburg das Spiel mit 3:2 gewinnen hätte müssen. Sie hätten wenigstens Unentschieden spielen können.

mfg Casio

Weshalb hätten sie 3:2 gewinnen müssen? Wenn wir die 2-3 100%igen reingemacht hätten wär es schon 3/4:0 gestanden und MaBurg wäre nicht mehr aufgekommen

Aber gsd waren sie mind. genauso unfähig wie wir teilweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ps:naumoski ist kein franzose

den hab ich auch nicht gemeint. ;)

naja, vielleicht warst ja gerade am klo oder hast sonstwie nicht hingeschaut...

und was den elfer betrifft: wie gut hast du das vom away-sektor aus gesehen?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber: grosser kritikpunkt:

lederer...

erstens MUSS er den schutti zur pause schon in der kabine lassen.

zweitens: bei 1-2 einen stürmer erst in der 90. minute bringen????????????? das ist ja wohl ein scherz, oder?

Ja, genau das sind die Dinge, warum einige schon seit längerem eine Ablöse von Lederer verlangen.

Kann man dich nun auch schon zu den Lederer-Kritikern zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Habe gerade nachgesehen - laut heutigem KURIER hatte der SVM in der 2. Spielhälfte FÜNF hochkarätige Torchancen.

* Kopfball von Patocka (54. Minute)

* Mörz schießt alleinstehend neben das Tor (55. Minute)

* Naumoski traf per Kopf die Stange (56. Minute)

* Kühbauer scheitert mit einem Kopfball (74. Minute)

* Schuß von Naumoski (82. Minute)

Beachtlich: Eigentlich hätte es nach 56 Minuten schon 4:2 stehen müssen.

So ist Fußball.

du übertreibst mal wieder masslos! 4:2 hätte es stehen können, aber müssen? :nein: auch ich schließe mich der meinung der vorposter an: remis wäre gerecht gewesen, eine abfuhr war aber genauso drin. ersteres hat man ja schon in salzburg gesehen. auch so kann es gehen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.