Die Intriganten


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Es darf keine Trainerdiskussion geben! Gegen Austria kann man verlieren! Noch dazu mit ein wenig Pech, man denke nur an die Abwehr auf der Linie von Blanchard, in Graz kann man so wie wir auch verlieren, zweite Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft!

Und zum Spiel gegen den GAK muss man ja wohl nichts mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Es darf keine Trainerdiskussion geben! Gegen Austria kann man verlieren! Noch dazu mit ein wenig Pech, man denke nur an die Abwehr auf der Linie von Blanchard, in Graz kann man so wie wir auch verlieren, zweite Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft!

Und zum Spiel gegen den GAK muss man ja wohl nichts mehr sagen!

Man kann aber auch in Tirol verlieren und muß auch nicht daheim gegen Mattersburg gewinnen.

Diskutieren kann man wohl über alles.

Auch über einen erfolgreichen Trainer Rachimow, der das beste Saisonergebnis der Admira seit vielen Jahren eingebracht hatte, ist von unserem Nickwechsler hier diskutiert worden.

Also warum sollte über einen Erfolglosen, der sich seit seinem Antritt von einer Ausrede in die nächste flüchtet, nicht diskutiert werden dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch über einen erfolgreichen Trainer Rachimow, der das beste Saisonergebnis der Admira seit vielen Jahren eingebracht hatte, ist von unserem Nickwechsler hier diskutiert worden.

In welcher Saison hat Rachimow das beste Saisonergebnis geholt?

Ohne die sechs Punkte von Kraus wären wir 2004 nie 6. geworden, vorher haben wir ein Spiel nach dem anderen verloren und ein katastrophales FJ gespielt.

Dass dieser Herr jetzt gemeinsam mit dem iranischen Big-Ass im Hintergrund gegen Thalhammer intrigiert, Ex-Spieler gegen den Klub aufstachelt und einen Putschversuch gegen Weiss geplant hat, ist wohl auch nur die tadschikische, aber wohl nicht die feine englische Art.

PS: Wie anerkannt Rachimow als Trainer ist sieht man auch daran, wie sich die anderen Klubs um ihn reißen. Kein Job seit einem Jahr, jetzt ist er nicht einmal mehr im Gespräch, wenn irgendwo ein Posten frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Saison Rachimow/Tatar wurde mit der besten Platzierung sein vielen Jahren beendet:

nämlich:

6.VFB ADMIRA-WACKER MÖDLING 36 11 9 16 42:49 42

offensichtlich leidet hier so mancher unter Alzheimer oder etwa Rinder Wahn.

Seither gibt es nur Ausreden........zuerst ist der Kader (siehe obiges Interview bei Übernahme) gut für einen Platz unter den ersten 5...........

3 Wochen später hat Krauss die Mannschaft derart mies trainiert, dass sie unfähig zu spielen ist......aber dann im Frühjahr sieht man die "echte" Admira...........weitere 3 Wochen später ist der Kader plötzlich viel zu schwach und um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht man unbedingt Verstärkungen..........im Winter kommen 5 Neue..............mit viel Glück (dem man jetzt nachjammert) macht man ein paar Punkterln..........dann plötzlich der Einbruch.......eine Abfuhr nach der anderen..........und wer ist schuld........na das Umfeld bei der Admira natürlich - nicht das Sch....Training, falsche Taktik usw.............und jetzt......der große Umbruch.......alle weg.......ein Kader muß her, der das doppelte kostet als der z. B. von Rachimow.........jetzt gehts erst richtig los, ein Team ist da, vergleichbar mit einem der glorreichen Austria, das eigentlich gar keinen Trainer benötigt, die Spieler kennen sich fast alle aus dem Tema und von sonst wo...........und was kommt raus............der schlechteste Saisonstart seit 2001...........und was ist Schuld..........na der Schiedsrichter, das Glück, der schlechte Rasen, der Tatar der intrigiert der Böse, der Vollmond, das dünne Bier in Graz, meine Großmutter, der Hund meiner Freundin...........aber doch NIEMALS unser aller unfehlbarer Übungsleiter - nein der nicht - niemals nie - Freunde, wielange laßt ihr euch noch pflanzen?????????.........die nächste Ausrede wartet schon.......im Winter muß man punktuell verstärken, na wegen dem Verletzungspech und dann aber im Frühjahr.....na da wird man dann eine Admira sehen wie schon seit 100 Jahren nicht............. :nein: :hää?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Spiele unter Rachimow waren so toll , dass ich mir lieber die Amateure in Tulln, Langenrohr oder Mistelbach ansah. Hier wurde ein schöner, attraktiver

Fußball gezeigt und ich sah einen bescheidenen, kompetenten Trainer mit viel Erfolg. Einige Spielerväter mit denen ich bei diesen Spielen sprach, waren voll des Lobes und Hochachtung über Trainer Thalhammer obwohl die Väter selbst teilweise unterklassige Vereine trainierten.

Ihr Benehmen und Verhalten mit wiederholten Bemerkungen wie "treffen wir uns und dann zeig ich es dir" entspricht das eine primitiven Steinzeitmenschen und paßt zu der Partei deren Anhänger Sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Die Spiele unter Rachimow waren so toll , dass ich mir lieber die Amateure in Tulln, Langenrohr oder Mistelbach ansah. Hier wurde ein schöner, attraktiver

Fußball gezeigt und ich sah einen bescheidenen, kompetenten Trainer mit viel Erfolg. Einige Spielerväter mit denen ich bei diesen Spielen sprach, waren voll des Lobes und Hochachtung über Trainer Thalhammer obwohl die Väter selbst teilweise unterklassige Vereine trainierten.

und das von damals rechtfertigt, dass thalhammer keinen bzw. sehr sehr bescheidenen erfolg hat?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bescheidener Erfolg ist der richtige Ausdruck, ich darf erinnern.......die letzen 10 !! Runden erbrachten 2 (zwei) Punkte bei einem negativem Torverhältnis von 24:7......aber manche hier sind wohl sehr genügsam oder haben eine leicht masochistische Ader.

@awm_dj bitte nicht Tatsachen verdrehen, aber persönliche und UNWAHRE Behauptungen soll man besser persönlich AUSDISKUTIEREN......natürlich ohne körperliche Gewalt, würd ich mir auch nie getrauen......... :nervoes::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bescheidener Erfolg ist der richtige Ausdruck, ich darf erinnern.......die letzen 10 !! Runden erbrachten 2 (zwei) Punkte bei einem negativem Torverhältnis von 24:7......aber manche hier sind wohl sehr genügsam oder haben eine leicht masochistische Ader.

@awm_dj bitte nicht Tatsachen verdrehen, aber persönliche und UNWAHRE Behauptungen soll man besser persönlich AUSDISKUTIEREN......natürlich ohne körperliche Gewalt, würd ich mir auch nie getrauen......... :nervoes:  :wos?:

Wenn man schon beim bescheidenen Erfolg sind . . .

Die letzten neun Spiele der Ära Rachimow/Tatar brachten

0 Siege

3 Unentschieden

6 Niederlagen

So viel zur glorreichen Vergangenheit in der Saison 2003/04.

Ach ja, diese Misserfolgsserie ist ja verzeihbar, weil die Mannschaft war ja um die Hälfte billiger als die Truppe, die Thalhammer jetzt zur Verfügung hat.

Zu Thalhammers Talfahrt (was für ein Unwort):

Die sieben sieglosen Spiele der vergangenen Saison kamen in der Phase, als es um nichts mehr ging. Mit dem Sieg in Bregenz war das Saisonziel Klassenerhalt geschafft - so früh hat das kein Trainer seit dem Wiederaufstieg 2000 erreicht. Thalhammer hat mit der Serie dem Verein eigentlich geholfen. Es wurden Prämien für Spieler gespart, die eh nicht mehr geblieben sind, dazu wurde in den letzten Runden viel Geld über den Ö-Topf eingenommen.

Über den Saisonstart hat sich niemand gefreut, er kam aber nicht unerwartet. Die Auslosung war nicht gerade leicht. Mit zwei Angstgegnern zu Beginn - in der Ära Rachimow gab es sowohl zu Hause gegen Austria als auch bei Sturm nur Niederlagen - und dann einem Heimspiel gegen GAK.

Ich glaube, dass kein Admira-Fan, der am Samstag im Stadion war (war Modus 69 dort oder hatte der SCP ein Heimspiel?), sich über die Leistung der Mannschaft geärgert hat. Das Spiel war in Ordnung, es wurden gegen eine der stärksten Defensivmannschaften der Liga viele Chancen herausgespielt. Und gegen falsche Schirientscheidungen kann man nichts machen.

Auch das Spiel in Tirol wird nicht leicht, aber irgendwann werden wir punkten müssen. Das weiß auch Thali. Ich hoffe, dass er von Weiss zumindest sieben Runden eine Chance bekommt. Hans Krankl durfte sich 2001 zumindest so viele Niederlagen zu Saisonbeginn leisten.

Stellt euch vor, es kommt jetzt ein anderer Trainer: Der hat dann wieder bei jeder NL die Ausrede, das ist nicht meine Mannschaft, den Kader habe ich nicht zusammengestellt, die Vorbereitung habe ich nicht gemacht etc.

Dazu hauen mich die Namen an der Gerüchtebörse nicht gerade um: Defensivspezialist Söndergaard, Superprolo Pacult, Fosil Blazevic . . .

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die letzten neun Spiele der Ära Rachimow/Tatar brachten

0 Siege

2 Unentschieden

7 Niederlagen

So viel zur glorreichen Vergangenheit in der Saison 2003/04.

Ach ja, diese Misserfolgsserie ist ja verzeihbar, weil die Mannschaft war ja um die Hälfte billiger als die Truppe, die Thalhammer jetzt zur Verfügung hat.

Zu Thalhammers Talfahrt (wie wahr):

Die sieben sieglosen Spiele der vergangenen Saison kamen in der Phase, als es um nichts mehr ging. Mit dem Sieg in Bregenz war das Saisonziel Klassenerhalt geschafft - so früh hat das kein Trainer seit dem Wiederaufstieg 2000 erreicht. Thalhammer hat mit der Serie dem Verein eigentlich geholfen. Es wurden Prämien für Spieler gespart, die eh nicht mehr geblieben sind, dazu wurde in den letzten Runden viel Geld über den Ö-Topf eingenommen.

Über den Saisonstart hat sich niemand gefreut, er kam aber nicht unerwartet. Die Auslosung war nicht gerade leicht. Mit zwei Angstgegnern zu Beginn - in der Ära Rachimow gab es sowohl zu Hause gegen Austria als auch bei Sturm nur Niederlagen - und dann einem Heimspiel gegen GAK.

Ich glaube, dass kein Admira-Fan, der am Samstag im Stadion war (war Modus 69 dort oder hatte der SCP ein Heimspiel?), sich über die Leistung der Mannschaft geärgert hat. Das Spiel war in Ordnung, es wurden gegen eine der stärksten Defensivmannschaften der Liga viele Chancen herausgespielt. Und gegen falsche Schirientscheidungen kann man nichts machen.

Auch das Spiel in Tirol wird nicht leicht, aber irgendwann werden wir punkten müssen. Das weiß auch Thali. Ich hoffe, dass er von Weiss zumindest sieben Runden eine Chance bekommt. Hans Krankl durfte sich 2001 zumindest so viele Niederlagen zu Saisonbeginn leisten.

Stellt euch vor, es kommt jetzt ein anderer Trainer: Der hat dann wieder bei jeder NL die Ausrede, das ist nicht meine Mannschaft, den Kader habe ich nicht zusammengestellt, die Vorbereitung habe ich nicht gemacht etc.

Dazu hauen mich die Namen an der Gerüchtebörse nicht gerade um: Defensivspezialist Söndergaard, Superprolo Pacult, Fosil Blazevic . . .

na das sind nach Adam Riese (...und Eva Zwerg) immerhin dreimal soviele Punkt - nämlich 6!! anstatt der 2 allerdings nicht mit zwei Siegen, sondern 3 mal X und einem Sieg (Alzi wieder zugeschlagen *g*)................sind schon eigene Ansichten......mit einer patzigen Niederlagenserie hilft man dem Verein, na ja..... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: .....Geschmäcker sind wohl verschieden, aber vielleicht hilft der Übungsleiter dem Verein ja auch jetzt nur beim sparen......... :schluchz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten neun Spiele der Ära Rachimow/Tatar brachten

0 Siege

2 Unentschieden

7 Niederlagen

So viel zur glorreichen Vergangenheit in der Saison 2003/04.

Ach ja, diese Misserfolgsserie ist ja verzeihbar, weil die Mannschaft war ja um die Hälfte billiger als die Truppe, die Thalhammer jetzt zur Verfügung hat.

Zu Thalhammers Talfahrt (wie wahr):

Die sieben sieglosen Spiele der vergangenen Saison kamen in der Phase, als es um nichts mehr ging. Mit dem Sieg in Bregenz war das Saisonziel Klassenerhalt geschafft - so früh hat das kein Trainer seit dem Wiederaufstieg 2000 erreicht. Thalhammer hat mit der Serie dem Verein eigentlich geholfen. Es wurden Prämien für Spieler gespart, die eh nicht mehr geblieben sind, dazu wurde in den letzten Runden viel Geld über den Ö-Topf eingenommen.

Über den Saisonstart hat sich niemand gefreut, er kam aber nicht unerwartet. Die Auslosung war nicht gerade leicht. Mit zwei Angstgegnern zu Beginn - in der Ära Rachimow gab es sowohl zu Hause gegen Austria als auch bei Sturm nur Niederlagen - und dann einem Heimspiel gegen GAK.

Ich glaube, dass kein Admira-Fan, der am Samstag im Stadion war (war Modus 69 dort oder hatte der SCP ein Heimspiel?), sich über die Leistung der Mannschaft geärgert hat. Das Spiel war in Ordnung, es wurden gegen eine der stärksten Defensivmannschaften der Liga viele Chancen herausgespielt. Und gegen falsche Schirientscheidungen kann man nichts machen.

Auch das Spiel in Tirol wird nicht leicht, aber irgendwann werden wir punkten müssen. Das weiß auch Thali. Ich hoffe, dass er von Weiss zumindest sieben Runden eine Chance bekommt. Hans Krankl durfte sich 2001 zumindest so viele Niederlagen zu Saisonbeginn leisten.

Stellt euch vor, es kommt jetzt ein anderer Trainer: Der hat dann wieder bei jeder NL die Ausrede, das ist nicht meine Mannschaft, den Kader habe ich nicht zusammengestellt, die Vorbereitung habe ich nicht gemacht etc.

Dazu hauen mich die Namen an der Gerüchtebörse nicht gerade um: Defensivspezialist Söndergaard, Superprolo Pacult, Fosil Blazevic . . .

na das sind nach Adam Riese (...und Eva Zwerg) immerhin dreimal soviele Punkt - nämlich 6!! anstatt der 2 allerdings nicht mit zwei Siegen, sondern 3 mal X und einem Sieg (Alzi wieder zugeschlagen *g*)................sind schon eigene Ansichten......mit einer patzigen Niederlagenserie hilft man dem Verein, na ja..... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: .....Geschmäcker sind wohl verschieden, aber vielleicht hilft der Übungsleiter dem Verein ja auch jetzt nur beim sparen......... :schluchz:;)

Mea Culpa! Fehler schon korrigiert. Es waren drei Remis und sechs Niederlagen.

20. März: Bregenz 0:0

27. März: Bregenz 2:2

7. April: Austria 0:1

14. April: Mattersburg 0:3

17. April: Kärnten 1:1

24. April: Sturm 0:2

1. Mai: Pasching 1:2

8. Mai: Salzburg 1:2

Lässt man die beiden Remis gegen Bregenz weg, waren es in 7 Spielen 6 Niederlagen und nur ein Punkt - gegen Absteiger Kärnten in der Südstadt.

Ein Vergleich der FJ-Saisonen 2004 und 2005

(Die letzten beiden Runden wurden weggelassen, da waren ja Rachimow/Tatar auch nicht mehr auf der Bank)

Rachimow/Tatar: 13 Spiele 2 (!) Siege, 5 Remis, 6 Niederlagen, 11 Punkte

Thalhammer: 13 Spiele 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte

Vergleicht man alle 15 Runden ist die Bilanz übrigens identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schau , du Komiker kannst noch solange Statistiken hin- und herschieben und fälschen (den Krauss dazwischen kannst wohl net dazurechnen) Tatsache ist, die Mega-Negativserie der letzten 10 Spiele und Tatsache ist, dass Thalhammer als "Trainer" für die Admira genauso gut und vorteilhaft ist, wie für einen Triathleten eine beidseitige Lungenentzündung. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau , du Komiker kannst noch solange Statistiken hin- und herschieben und fälschen (den Krauss dazwischen kannst wohl net dazurechnen) Tatsache ist, die Mega-Negativserie der letzten 10 Spiele und Tatsache ist, dass Thalhammer als "Trainer" für die Admira genauso gut und vorteilhaft ist, wie für einen Triathleten eine beidseitige Lungenentzündung. :knife:

Mein lieber Herr! Wer muss hier Statistiken fälschen? Wer muss hier die Krauss-Spiele dazurechnen? (ist wohl ungekehrt gemeint)

Und das von jemand, der Spiele aus zwei Saisnen zusammenrechnet, um eine Negativserie konstruieren zu können.

Wenn ich der Thali wäre, ich wüsste wie man das Problem Negativserie lösen würde:

Einfach den Ruhdorfer von Perchtoldsdorf holen und ihn gleich am Samstag gegen Tirol in der Innenverteidigung spielen lassen. Dann hat er wohl seine Ruhe.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.