awm_dj

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

awm_dj's Achievements

  1. awm_dj

    ES REICHT!

    Kann bitte jemand den Link der AMAs HP hier hereinstellen. Ich finde ihn im Google nicht und auf MilanosAMA's page steht nix. Danke !
  2. awm_dj

    Admira-Waidhofen

    Para SMS-service ?? en lugar de live-ticker ! SMS-service funktioniert derzeit bei mir noch nicht, melde mich aber bei der Admira-homepage wieder an.
  3. awm_dj

    Amateure 2006/07

    SC Neudörfl - Nordea Admira /A. 3 : 4 ( 1 : 2 ) Cup, Heimspiel 30.07.2006, 18 Uhr Zuschauer: 350 Schiedsrichter: Werschnik (Wien) ( sehr gut ) Äusserst unglückliche Niederlage Den ersten Sitzer vergibt Rainer in der 16. Minute für Neudörfl als er nach einem Bordaszuspiel das Leder um Zentimeter am linken Pfosten vorbeischlentzt. Dann führen zwei schwere Abwehrfehler zu einer komfortablen Gästeführung 23. und 25. Minute. Csaba Bordas bringt seine Farben in der 45.Minute mit seinem Tor zum 1:2 wieder ins Spiel zurück. Gleich nach der Pause unterläuft dem jungen Ollram nach einem Rückpass ein kapitaler Schnitzer und die Gäste stellen mit dem 1:3 prompt wieder den alten Vorsprung her. In der 54’ kann Baumgartner im Admirator einen Rainerkopfball gerade noch zur Ecke abwehren und kurz darauf rettet er wieder vor Rainer, als dieser nach einem Zuspiel von Bordas in die Tiefe am Fünfer ans Leder kommt (60.) Als nach einem Konter das 1:4 für die Gäste fällt (67.) scheint für Neudörfl alles vorbei, doch Rainer kann mit einem herrlichen Volley praktisch im Gegenstoß den Anschluss wieder herstellen (68.) Als in der 70. Minute Thomas Gonda per Elfmeter das 3:4 gelingt ( Foul an Bordas ) brennt bei den Gästen gehörig der Hut und Neudörfl drängt nun vehement auf den Ausgleich , will zumindest in die Verlängerung. Bordas , Rainer und Co. Scheitern aber immer wieder am hervorragend postierten Baumgartner im Gästetor , der sich in der Schlussphase immer mehr zum Vater des Admirasieges mauserte. SC Neudörfl: Ollram , Meic , Reiberger , Marosi (73.Bum) , Kneissl , Heinschink (49.Riegler) , Gonda , Salek (68.Kumnig) , Piribauer , Rainer , Bordas. Von der Neudörfl Homepage, leider fehlen unsere Torschützen und unsere Aufstellung . Wir führten schon 1:4 !!
  4. Wen schon der Verein nicht an den Fan interessiert ist, kann trotzdem vielleicht jemand Zeit und Ort der beiden Vorbereitungsspiele posten. Es wäre schön, wenn sich diesen Tag etwas einteilen könnte und man wüßte wohin man fahren soll.
  5. Die Spiele unter Rachimow waren so toll , dass ich mir lieber die Amateure in Tulln, Langenrohr oder Mistelbach ansah. Hier wurde ein schöner, attraktiver Fußball gezeigt und ich sah einen bescheidenen, kompetenten Trainer mit viel Erfolg. Einige Spielerväter mit denen ich bei diesen Spielen sprach, waren voll des Lobes und Hochachtung über Trainer Thalhammer obwohl die Väter selbst teilweise unterklassige Vereine trainierten. Ihr Benehmen und Verhalten mit wiederholten Bemerkungen wie "treffen wir uns und dann zeig ich es dir" entspricht das eine primitiven Steinzeitmenschen und paßt zu der Partei deren Anhänger Sie sind.
  6. Natürlich bin ich seit dem ersten Testspiel gegen die Russen von Oravec begeistert. Übrigens auch damals machte er zwei Tore , das erste damals 30 Sekunden nach seiner Einwechslung. Doch ich bin auch der Meinung es wird immer auf MATJE BRAJKOVIC vergessen, in jedem Spiel wo er eingewechselt wurde brachte er zumindest einen deutliche Belebung unseres Spieles, wenn nicht den Umschwung.Er zeigt tollen Einsatz, läuft sehr , sehr viel, hängt sich an und schlägt auch gute Flanken, und er kann auch im offensiven Mittelfeld spielen. Ich freue mich schon auf sein erstes Tor für uns.
  7. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir die Fremdenpolizei schon in den letzten Jahren ein bis zweimal bei uns. Ich frage mich nur warum niemand über die Rapid-Tschechen oder SW-Bregenz schreibt.Unsere Kroaten sind schon mehrere Wochen bei uns, die Tschechen erst ZWEI. Admira muss woll einen persönlichen Feind in der VDF haben. Als bei Bregenz die Gehälter nicht bezahlt werden konnten und die Spieler den Verein verlassen haben, hat sich kaum einer aufgeregt. Uns es ist wie man sieht auch nicht so, dass wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, da es nun mehr oder minder offiziell ist, dass uns ein Sponsor eine Menge Geld schuldet. Wenn ich auch sonst nicht ein Freund von W. Weiss bin, aber ich bewundere was er für den Verein tut. Ich bin mir sicher ohne ihn gebe es Admira höchstens in der Regionaliga Ost.
  8. awm_dj

    Bosko Peraica

    DANNYO könntest Du bitte noch eine Deiner Super-Spielerinfos verfassen ? Und zwar über Bosko Peraica, die fehlt noch in der Sammlung. Vielen Dank !
  9. awm_dj

    Transfergerüchte

    Kann bitte jemand das Interview bzw. den Kroneartikel ins Netz stellen oder an die SF versenden ???
  10. Muß Baron_Brunn unbedingt widersprechen. Schon vergessen, daß vorige Saison M.Hatz an sehr, sehr vielen Toren unmittelbar beteiligt war. Er ist ein sehr netter Kerl mit sehr viel Einsatz, aber auch sehr vielen Fehlern. (übrigens ebenso war auch Katzer ). Weiters ist mir auch Jugovic als Kapitän viel lieber.
  11. Testspiel: Admira - FC Brünn Datum: 03.07.04 Uhrzeit: ??:?? Uhr Ort: Statzendorf Kann mir jemand den Beginn des Spieles sagen ??????????
  12. Troyansky ist zwar ein wirklich lieber Kerl und ein super Sportler, (ich sehe ihn sogar manchmal am Abend alleine in der Hauptalle noch laufen) aber unsere Abwehr ist ohne ihn wesentlich besser . Barisic hätte ich im Sommer bereits nicht mehr verpflichtet. Gebt endlich den Jungen eine Chance. Bei einem Mitspieler wie Jugovic würden sie sich sicherlich noch viel mehr steigern.
  13. awm_dj

    Topps und Flopps

    Auch wenn es Milano nicht gefällt und ich persönlich M.Hatz äußerst sympathisch finde. Vom ersten Spiel (GAK) bis zum derzeit letzten (Mattersburg) war M.Hatz an den meisten Toren direkt beteiligt. Ich glaube auch ihm würde eine Pause gut tun. Osoinik hat ihn bereits in Linz bestens vertreten.
  14. awm_dj

    Schiedsrichter

    Ich finde die Aussagen von Hrn. Roth äußerst unsportlich, kindisch und eine ausgesprochene Frechheit. Ich kann mich an die TV-aussagen von mindestens drei Schiedsrichtern erinnern die zugaben, daß Ihre Entscheidungen gegen Admira einfach falsch waren. (2 X nicht gegebener Elfmeter, nicht gegebenes Tor von Hatz gegen Rapid und ähnliches). Auf den gerechten Ausgleich im Laufe in irgendeiner Saison warte ich schon sehr lange. Wenn es einmal nicht läuft sind immer die Schiedsrichter schuld, es ist halt so, daß sich auch der Schocko Effekt etwas abnützt. In diese Kategorie, gehört auch die Aussage von Hickersberger die Admira spiele äußerst brutal, Ergebnis SIEBEN gelbe Karte in 30 Minuten für den Gegner. Für mich ebenso irregulär, unsportlich und eine Manipulation.
  15. awm_dj

    Amateure 2003/04

    Das Spiel hat 2:2 geendet Mich wundert Milanos Traumresultat. Torschützen waren glaube ich Janko und Binder ?? Beim Stand von 0:1 hat unser Tromann den Ball statt auszuwerfen zum 1:1 ins eigene Tor geworfen. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich für die RO, da die meiste Zeit das Spiel wie auf einer schiefen Ebene gegen Langenrohr lief, deren Tormann einiges Unglaubliches gehalten hat.