Die Intriganten


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Und welche Motivation sollen die Spieler noch gehabt haben?

punkte- und siegprämien? damit der verein gut dasteht? damit man den trainer untestützt indem man kämpft und rackert und man so zeigt man steht hinter ihm? um sich ins "rampenlicht"/in den vordergrund zu spielen um evtl. einen vertrag bei einer besseren mannschaft zu bekommen? :ratlos:

wären mMn alles gute gründe :wos?:

aber mir is eh lieber ihr behaltets den thalhammer no 2-3 runden, dann könn ma viell noch ein paar punkte aus da südstadt entführen, wer weiss was kommt wenn jez der trainer gewechselt wird - bin mir fast sicher, dass da der berühmte trainer-effekt zu tragen kommt und die mannschaft sogar eine kleine serie hinlegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und welche Motivation sollen die Spieler noch gehabt haben?

punkte- und siegprämien? damit der verein gut dasteht? damit man den trainer untestützt indem man kämpft und rackert und man so zeigt man steht hinter ihm? um sich ins "rampenlicht"/in den vordergrund zu spielen um evtl. einen vertrag bei einer besseren mannschaft zu bekommen? :ratlos:

wären mMn alles gute gründe :wos?:

Danke - dem ist nur noch hinzuzufügen - nämlich FÜR UNS DAS PUBLIKUM!!!!

aber manche kapieren das nicht......eigentlich unglaublich dass es angebliche "Fans" gibt, denen man sowas einreden konnte......gibt`s wohl auch nur in der Südstadt!

Aber das ist wohl auch ein Grund warum bei uns nur eine Handvoll Zuschauer kommen - Masochistenabteilung ;):smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde Thalhammer ist bei weitem nicht einer der schlechtesten Trainer der Liga, aber aufgrund seiner jungen Karriere ist es unmöglich wirklich zu sagen, ob er gut oder schlecht ist, da man einen Trainer an Erfolgen messen muss, und seine bisherige Zeit als Bundesligatrainer hatte noch keine Zeit, welche nicht durch andere Umstände stark beeinflußt wurden. Als Nachwuchstrainer hatte er zweifelsohne Erfolge vorzuweisen.

Frage 1: Wer ist "schlechter" als Thalhammer?

Frage 2: Wieviel Zeit soll ein Trainer haben, um Erfolge vorweisen zu müssen? Reichen 32 Spiele?

Frage 3: Werden gute Nachwuchstrianer automatisch gute Profitrainer? Werden gute Nachwuchsspieler automatisch gute Profis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Thalhammer ist bei weitem nicht einer der schlechtesten Trainer der Liga, aber aufgrund seiner jungen Karriere ist es unmöglich wirklich zu sagen, ob er gut oder schlecht ist, da man einen Trainer an Erfolgen messen muss, und seine bisherige Zeit als Bundesligatrainer hatte noch keine Zeit, welche nicht durch andere Umstände stark beeinflußt wurden. Als Nachwuchstrainer hatte er zweifelsohne Erfolge vorzuweisen.

Frage 1: Wer ist "schlechter" als Thalhammer?

Frage 2: Wieviel Zeit soll ein Trainer haben, um Erfolge vorweisen zu müssen? Reichen 32 Spiele?

Frage 3: Werden gute Nachwuchstrianer automatisch gute Profitrainer? Werden gute Nachwuchsspieler automatisch gute Profis?

naja Nachwuchstrainer ist sehr hoch gegriffen - er hat eine U19 betreut meines wissens nach und dann die Amateure - das waren immer die selben Spieler - jene dies jetzt auch in die KM geschafft haben - viel musste man da nicht mehr tun oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich finde Thalhammer ist bei weitem nicht einer der schlechtesten Trainer der Liga, aber aufgrund seiner jungen Karriere ist es unmöglich wirklich zu sagen, ob er gut oder schlecht ist, da man einen Trainer an Erfolgen messen muss, und seine bisherige Zeit als Bundesligatrainer hatte noch keine Zeit, welche nicht durch andere Umstände stark beeinflußt wurden. Als Nachwuchstrainer hatte er zweifelsohne Erfolge vorzuweisen.

Frage 1: Wer ist "schlechter" als Thalhammer?

Frage 2: Wieviel Zeit soll ein Trainer haben, um Erfolge vorweisen zu müssen? Reichen 32 Spiele?

Frage 3: Werden gute Nachwuchstrianer automatisch gute Profitrainer? Werden gute Nachwuchsspieler automatisch gute Profis?

naja Nachwuchstrainer ist sehr hoch gegriffen - er hat eine U19 betreut meines wissens nach und dann die Amateure - das waren immer die selben Spieler - jene dies jetzt auch in die KM geschafft haben - viel musste man da nicht mehr tun oder täusch ich mich da?

gut dann sind eure nachwuchsspieler aber nicht bundesligatauglich! -> folglich mannschaft auswechseln - zum 3. mal in 2 saisonen! oder es liegt halt einfach doch am trainer und er erreicht die mannschaft nicht bzw. viell. bringt ers nicht rüber wie ers will bzw. viell. sind die spieler zu dumm es zu kapieren was er taktisch von ihnen forder bzw. er trainiert viell. nicht richtig/die falschen sachen usw.

nur is es halt komisch, dass ers jez mit "2 mannschaften" nicht geschafft hat nur annähernd einen kleinen erfolg zu feiern... die statistiken sprechen für sich und da können thalhammer freunde und befürworter sagen was sie wollen! :ratlos:

mir is euer trainer ja eigentlich vollkommen wurscht, wie schon vorher erwähnt - noch mind. 2 spiele soll er bleiben, dann kommen wir und können viell. einen punkt entführen aus der südstadt, aber tragbar ist er nicht mehr mMn.

und das liegt an seiner gesatmen amtszeit bisher bei der admira, und nicht erst an den bisher gespielten fünf herbstrunden dieses jahr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.