OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2005 20:30 FT Anderlecht 5 : 0 Neftchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juli 2005 Hupfst dann aus dem Fenster wenn thun in der Cl spielt dein Verein aber nicht nö, ich würd mich für thun freuen ob wir CL oder Uefa Cup spielen, spielt für mich nicht eine so grosse Rolle. ich will geile gegner und möglichst lange im wettbewerb bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juli 2005 Wahnsinn Ergebnisse gibts da Dynamo Tiflis (GEO) Bröndby IF (DEN) 0:2 Dynamo Kiew (UKR) FC Thun (SUI) 2:2 Anorthosis Famagusta (CYP) Trabzonspor (TUR) 3:1 RSC Anderlecht (BEL) Neftschi Baku (AZE) 5:0 FBK Kaunas (LIT) FC Liverpool (ENG) 1:3 Valerenga Oslo (NOR) Haka Valkeakoski (FIN) 1:0 Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2005 Wahnsinn Ergebnisse gibts da Valerenga Oslo (NOR) Haka Valkeakoski (FIN) 1:0 Ich find das Ergebnis irgendwie nicht lustig, kannst du mir erklären warum du es lustig findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2005 Wahnsinn Ergebnisse gibts da Valerenga Oslo (NOR) Haka Valkeakoski (FIN) 1:0 Ich find das Ergebnis irgendwie nicht lustig, kannst du mir erklären warum du es lustig findest? Versuch einmal jemanden mündlich zu erzählen wie dieses Spiel ausgegangen ist.. aber lustigeres fällt mir auch nicht dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juli 2005 Anorthosis Famagusta (CYP) Trabzonspor (TUR) 3:1 also ich hätte eher mit einem Spielabbruch nach 20 Minuten gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Juli 2005 also ich hätte eher mit einem Spielabbruch nach 20 Minuten gerechnet Famagusta liegt im türkischen Teil Zyperns. mMn sehr überraschendes Ergebnis! Thun hat mich auch sehr gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juli 2005 also ich hätte eher mit einem Spielabbruch nach 20 Minuten gerechnet Famagusta liegt im türkischen Teil Zyperns. mMn sehr überraschendes Ergebnis! Thun hat mich auch sehr gewundert. gespielt habens aber im griechischen Teil (Nikosia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2005 Famagusta liegt im türkischen Teil Zyperns. Aber sie spielen seit Jahrzehnten dort nimma - Schlaumaier :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) also ich hätte eher mit einem Spielabbruch nach 20 Minuten gerechnet Famagusta liegt im türkischen Teil Zyperns. mMn sehr überraschendes Ergebnis! Thun hat mich auch sehr gewundert. gespielt habens aber im griechischen Teil (Nikosia) bitte um Verzeihung, da bin ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten! bearbeitet 27. Juli 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2005 die restlichen hinspiele heute: 18:00 Dudelange (Luxembourg) - : - Rapid (Austria) 19:30 Partizan (Serbia & Mont.) - : - Sherif (Moldova) 20:00 Petrzalka (Slovakia) - : - Celtic (Scotland) 20:00 Rabotnicki (FYR Macedonia) - : - Lokomotiv (Russia) 20:00 Malmo FF (Sweden) - : - Maccabi Haifa (Israel) 20:30 Tirana (Albania) - : - CSKA (Bulgaria) 20:30 Shelbourne (Ireland) - : - Steaua (Romania) 20:45 Debrecen (Hungary) - : - Hajduk Split (Croatia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2005 19:00 FT Dudelange (Luxembourg) 1 : 6 Rapid (Austria) 19:30 FT Partizan (Serbia & Mont.) 1 : 0 Sherif (Moldova) 20:00 83 Petrzalka (Slovakia) 4 : 0 Celtic (Scotland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2005 Eine saugeile Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juli 2005 Eine saugeile Runde find ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2005 wahnsinn was is mit celtic los, verlieren 5-0 in der slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts