Cl-Quali, 2. Runde


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian
Wer soll denn bitte jetzt noch bei den Israelis gross punkten? Und wen haben die Ukrainer ausser Shaktor Donezk, die ja in der dritten CL-Quali mMn keine Chance haben, noch im Talon?

Ukrainer hat immer noch gute Chancen da 2 gesetzte für die Uefa Cup Hauptrunde

Shakhtar Donetsk & die Unausprechlichen

Israel hat hingegen nur Maccabi auf weiter Flur :laugh:

Sollten wir zwei in die Gruppenphasen bringen sollt ma die Israelis überholen können - allerdings müss ma aufpassen dass nicht zB die Serben lachender 3. werden. :nervoes:

Aber wenn alles gut läuft sind soger 3 Gruppenteilnehmer drinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mal abwarten auser der Austria und vielleicht Rapid sehe ich keine Mannschaft die im Europacup überwintern kann.

Das kann schon sein!

Nur sind im Vorjahr schon 2 der 4 Vereine vor der Gruppenphase raus. Normalerweise sollten wir das heuer wieder bringen. Vielleicht kann es Rapid mit einer CL-Teilnahme sogar noch toppen. Dann hamme 3 Vereine (an Pasching glaub ich eher weniger!), die in Gruppenspielen punkten können. Und ich denke uns reichen 5 Punkte, die dann auch drin sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:hää?deppat?: :madmax: entschuldige mich für den celtic-post!wohl ein totales blackout..war im orf teletext,und dacht dass spiel läuft noch..egal,peinlich :glubsch:

naja,wenigstens hab ich für ein wenig erheiterung gesorgt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.