eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Der Film läuft heut auf premiere und ich wollt einmal nachfragen ob jemand den Film gesehen hat und ob ich ihn mir antun soll bearbeitet 20. Juli 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 ja hab ihn gesehen auf alle fälle anschaun, ist sehr gut und krank dieser film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Selbstverfreilich! Ist auf IMDb von knapp 100.000 Usern mit der Wertung 8,7 / 10 auf Platz 21 der besten Filme aller Zeiten gereiht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Film ist großartig, allerdings ist das kein Film den man sich nebenbei anschauen sollte. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Gut danke für die raschen Antworten,werd mir den Film anschauen und hoffe,daß ich alles kapiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Film ist echt genial - und wie Steffo richtig geschrieben hat: nicht nur zum "nebenbei" schauen. Ist sicher auch einer der Filme, die immer besser werden je öfter man ihn sieht. Wird bei meiner nächsten DVD Bestellung sicher auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Film ist echt genial - und wie Steffo richtig geschrieben hat: nicht nur zum "nebenbei" schauen. Ist sicher auch einer der Filme, die immer besser werden je öfter man ihn sieht. Wird bei meiner nächsten DVD Bestellung sicher auch dabei sein. stimmt. lustig auch ihn mit mehreren leuten gemeinsam anzusehen und dann darüber zu diskutieren...da kommen sachen dabei raus, unfassbar selbiges dann noch im alkoholisierten zustand macht alles noch irrer für mich einer der meisterwerke schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 grenzgenialer Film - aber wie gesagt: einzig auf den Film konzentrieren, sonst wirst bald den Faden verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bin wohl der einzige hier dem der Film überhaupt nicht gefallen hat. Habe nach ca. 30min abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 das war wahrscheinlich zu früh! ich finde memento auch einen guten film, wobei es gibt schon ganz andere meisterwerke, mit denen memento absolut nicht mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts