Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2005 War ein Eigentor von Andy Griffin 5 Punkte hat Mido aber trotzdem bekommen Held des Tages bei mir übrigens David James mit sensationellen 13 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Meine Aufstellung : B. Wright Phillips (1) - Cisse (1) Downing (3) - Gerrad © (6) - Murphy (7) - Ljungberg (9) Cole (6) - Carragher (6) - Upson (5) - A. Ferdinand (2) Robinson (7) Substitutes : Kirkland, King (verletzt), Reid, Fowler Ergibt 53 Punkte und damit die Tabellenführung und das ohne Spieler von Scum, Russen oder Toffees. Mit einem wirklich spielenden Sturm und ohne die Verletzung von King wär da noch ein bissl mehr drin gwesen. bearbeitet 14. August 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2005 Meine Aufstellung: Andersen (3) Cole (6) - Upson (5) - Mellberg (1) - Hyypia (6) Ljungberg © (18) - Downing (3) - Kilbane (1) Bergkamp (2) - Bellamy (2) - Cissè (1) Subs Kiely Kroldrup Johansson Rommedahl summa sumarum 48 punkte, hätte mir aber vor allem von meinem sturm mehr erwartet .. aber wird ja noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Angel (2) - Mido (5) Makelele (3) - Gerrard (3) - Fabregas (3) - C.Ronaldo (0) Knight (6) - Boumsong (0) - Kroldrup (0) - Gallas (6) James (14) 1 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 53 53 2 CFC Raiders Andreas Fank 51 51 3 Gruppo Eskimo christoph berndl 49 49 4 Arsenal FC Keyser Soze 48 48 4 FC Zoo Station Gerald Emprechtinger 48 48 6 Jogi Rovers Johannes Passecker 45 45 7 Kensington FC Wolfgang Brauneder 42 42 7 Guru Parma Christian Salek 42 42 edit: Ärgerlich dass Boumsong 0 Punkte bekommt, hat eine Bombenpartie gespielt. Vielleicht hätte ich mir die Regeln durchlesen müssen, wie kriegt man da Punkte? bearbeitet 14. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2005 Defoe (6) Fabregas (3) - Gerrard (6) - Makelele (3) - Malbranque (3) - Carrick (3) Heinze (1) - Ferdinand (6) - Hyypia (6) - Upson (5) Reina (6) Subs: Carroll, Stead, Kroldrup, Earnshaw Ebenfalls 48 Punkte, hab mir eigentlich mehr von meinem Mittelfeld erwartet, mein Captain Gerrard hätte ja alleine drei bis vier Tore machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. August 2005 gut, dann werd ich mein erfolgreiches team auch noch preisgeben Czech (14) Terry (6) - Young (2) - Knight (6) Lampard (3) - Murphy (7) - Emerton (2) - Sobierski (1) Davies (6) - Cole (2) - Heskey (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) hab zwar ein team seit 1. Woche, bin aber noch nicht in der ASB Liga kann man jetzt noch dazustossen so das die 1. Woche noch mitgezählt wird ? btw, 50 punkte wenn ich mich nicht irre...team folgt noch bearbeitet 16. August 2005 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2005 Bin mit meiner RAPID und 47 Punkte auch dabei! Team: Schwarzer ( Carragher (6) - Hyypiä (6) - Boumsong (0) Gerrard (6) - Gilberto (3) - Park (3) - Gera (3) Rooney (6) - Drogba (5) - Forsell (1) Subs: Kirkland, Henchoz, Anderton, Repka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) wunderbar, nach einigen punktekorrekturen hab ich nun 55punkte und bin auf platz zwei der asb internen liga - aufstellung für den zweiten spieltag steht auch, denke da sollten nun ein wenig mehr punkte drin sein... und weiterhin wird der regel treu geblieben, keinen spieler aus dem kader einer der drei abstoßendsten mannschaften zu nominieren bearbeitet 17. August 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) 1 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 60 2 Arsenal FC Keyser Soze 55 2 CFC Raiders Andreas Fank 55 4 FC Zoo Station Gerald Emprechtinger 53 5 Rapid Kristof Kovacs 52 6 Gruppo Eskimo christoph berndl 50 6 Kensington FC Wolfgang Brauneder 50 8 Jogi Rovers Johannes Passecker 49 9 Guru Parma Christian Salek 45 Aktueller Zwischenstand nachdem die Bonuspunkte nach dem Actimindex vergeben worden sind. @popmartian, du solltest noch beitreten können. bearbeitet 18. August 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2005 Ja popmartian kann sicher noch beitreten, bin ja auch erst gestern hinzugekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2005 na bitte, dann geselle ich mich gleich an zweiter stelle dazu mit 56 pkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2005 so, aufstellung steht - hatte ja das besondere glück, dass sich gleichmal 4 spieler verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2005 Meine Aufstellung steht ebenfalls, habe auch schon einen (kostenlosen) Transfer getätigt, da einer meiner Ex-Spieler länger ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. August 2005 Wo kann ich denn bei eurer liga beitreten? Wenn ich bei "Mini-liga" nach asb-liga suche, spuckt mir die seite keine liga aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts