Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) hätte jemand interesse daran in einer eigenen liga an fantasy premier league unter PremierLeague.com zu spielen? hab mal eine ASB-Liga erstellt - name "ASB-Liga" (wie kreativ) Code to join: 58092-11593 auch wenn es eigentlich in den media corner gehört glaub ich hier die größere anzahl an ansprechpartnern zu finden - also würde ich es nicht verschieben bearbeitet 20. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Bin dabei mit meinem Team FC Zoo United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 auch meine CFC Raiders sind am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) auch meine CFC Raiders sind am start lässt die namensgebung hier neid auf ein anderes, nördlicheres, englisches team und dessen führungsetage aufblitzen? bearbeitet 20. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 lässt die namensgebung hier neid auf ein anderes, nördlicheres, englisches team und dessen führungsetage aufblitzen? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 AboveUsOnlySky FC ist auch dabei und wird wohl mit seinem gewaltigen Team alles niederreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Wer ist denn Besitzer der Gruppo Eskimo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 das ist ja a lustige seite. da will ich mich registrieren, und als es dann endlich fertig geladen hat, ist er wieder auf die startseite zurückgekehrt und einloggen kann ich mich auch nicht. naja, vielleicht probier ichs mal wenn ich mehr geduld habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 das ist ja a lustige seite. da will ich mich registrieren, und als es dann endlich fertig geladen hat, ist er wieder auf die startseite zurückgekehrt und einloggen kann ich mich auch nicht. naja, vielleicht probier ichs mal wenn ich mehr geduld habe.. ging bei mir eigentlich problemlos außer dass der link zur registrierung (ungleich "login") ziemlich versteckt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Guru Parma ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Jogi Rovers sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Direktlink ist übrigens da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 So, 1. Spieltag war, die Aufstellungen sind öffentlich, hier meine (FC Zoo Station): Defoe (1) - Earnshaw Fabregas - Makelele - Gerrard - Malbranque Heinze - Ferdinand - Hyypia - Kroldrup Reina Subs: Carroll, Upson, Carrick, Stead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Guru Parma Reyes - Mido (1) Makelele - Gerrard - Fabregas - C.Ronaldo Kroldrup - Knight - Boumsong - Gallas James Subs: Jaaskelainen, Repka, Tugay, Angel ASB-Tabelle vor den Sonntags-Spielen: 1 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 37 37 1 Jogi Rovers Johannes Passecker 37 37 3 FC Zoo Station Gerald Emprechtinger 34 34 4 Guru Parma Christian Salek 28 28 5 Arsenal FC Keyser Soze 22 22 6 CFC Raiders Andreas Fank 20 20 6 Kensington FC Wolfgang Brauneder 20 20 8 Gruppo Eskimo christoph berndl 18 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Reyes - Mido (1) War ein Eigentor von Andy Griffin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts