survivor La Vida Loca Geschrieben 5. Mai 2003 ich bin auch der meinung, dass ein unentschieden das allerhöchste der gefühle ist... pasching ist zwar nicht gerade in höchst-form ... aber es geht ja für die oöer noch um einiges... da ich aber auch davon überzeugt bin, dass unsere mannschaft mit dem nötigen kampfgeist nach pasching fährt, dürfte es ein tolles match werden... wer will schon platz 8, wenn platz 6 in reichweite ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Ich hoffe die Mannschaft denkz gleich wie du!Platz 8 wirkt wirklich nicht sehr schön.Ob ich dieses mal dabei bin oder nicht kann/will ich noch nicht sagen!Punkte sollten wir alerdings doch machen,ob es einer oder 3 wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. Mai 2003 so leute und nun mal klartext! ich will wissen wer alles im bus sein wird und wer von wien aus dazukommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 6. Mai 2003 Ich wollte das Wochenende ja eigentlich in OÖ verbringen, werde aber aus zwei Gründen auf die Auswärtsfahrt verzichten. Viel Spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. Mai 2003 was isn jetzt los????? vor nicht allzulanger zeit musste ich mir einen vorwurf gefallen lassen, dass ich meinen job einem auswärtsspiel vorgezogen habe. jetzt bin ich mal auf die zwei gründe gespannt! und wenn auch nur einer mit deiner neuen flamme zu tun hat, wäre ich mehr als enttäuscht! aber mal schaun wie du dich da rausreden wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 es liegt auch in unserer Hand, Österreich einen Europapokalstarter Pasching zu ersparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 6. Mai 2003 es liegt auch in unserer Hand, Österreich einen Europapokalstarter Pasching zu ersparen. Danke für Deinen wertvollen Kommentar, Shark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) was isn jetzt los????? vor nicht allzulanger zeit musste ich mir einen vorwurf gefallen lassen, dass ich meinen job einem auswärtsspiel vorgezogen habe. jetzt bin ich mal auf die zwei gründe gespannt! und wenn auch nur einer mit deiner neuen flamme zu tun hat, wäre ich mehr als enttäuscht! aber mal schaun wie du dich da rausreden wirst ==> Doofe-Intern 8| bearbeitet 6. Mai 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. Mai 2003 @bhoyz schon gelesen - kein kommentar! @shark dein kommentar ist genauso sinnlos wie euer fanclub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 naja wenn ihr meint das eure sinnvoller sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Mai 2003 naja wenn ihr meint das eure sinnvoller sind ja das meinen wir!!! und das nicht zu knapp!!!!!!!! FCK 5-0 PASCHING 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Also sollte nichts mehr dazwieschen kommen,dann bin ich dabei! shark: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 6. Mai 2003 naja wenn ihr meint das eure sinnvoller sind ja das meinen wir!!! und das nicht zu knapp!!!!!!!! FCK 5-0 PASCHING Wie immer gilt auch für dich: Wer im Glashaus sitzt, ... und immer zuerst vor der eigenen Türe kehren.Im übrigen kann ich mit einem 5:0 sehr fein leben, wir sind ja ohnehin die Heimmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 Also sollte nichts mehr dazwieschen kommen,dann bin ich dabei! shark: super und wieder ein zuschauer mehr aber glaub mir die fahrt von oö nach kärnten ist lange nach einer niederlage ich kenn das ganze in umgekehrter reihenfolge nee aber jetzt mal ernst kann eure zuversicht nach dem 0:3 in wien schon verstehen bin mir aber ziemlich sicher das es diesesmal für kärnten keinen punkt geben wird hoffe einfach nur es wird nicht so ein gemurkse wie unser letztes spiel in ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Mai 2003 Also sollte nichts mehr dazwieschen kommen,dann bin ich dabei! shark: super und wieder ein zuschauer mehr aber glaub mir die fahrt von oö nach kärnten ist lange nach einer niederlage ich kenn das ganze in umgekehrter reihenfolge nee aber jetzt mal ernst kann eure zuversicht nach dem 0:3 in wien schon verstehen bin mir aber ziemlich sicher das es diesesmal für kärnten keinen punkt geben wird hoffe einfach nur es wird nicht so ein gemurkse wie unser letztes spiel in ried WENN wir verlieren WÜRDEN, was wir ja nicht WERDEN, dann WÄRE die heimfahrt warscheinlich nicht so schön, da wir aber GEWINNEN WERDEN , werden wir pasching so verlassen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts