nun gehts gegen pasching


Recommended Posts

Gast Bhoyz

Die Leistung war, soweit man das via TV beurteilen kann, okay. Vorderegger (drei Mal), Ambrosius, Bubalo hätten alle treffen können, Pasching spielte nach seinen Möglichkeiten und machte ein glückliches Elfertor.

Wie Heimo es schon im Interview gesagt hat, zählt für uns nur der Dienstag, trotzdem beeindruckte es mich, wie sich unser Team trotz der drucklosen Situation in der zweite Hälfte toll steigerte und das Spiel kontrollierte. Die Moral stimmt, die Form auch, alles klar für Dienstag - Vollgas nach Europa!

Mit dem 1:1 bin ich der Situation entsprechend zufrieden, nächstes Jahr wird ein Punkt in Pasching bei unseren Ansprüchen allerdings zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Die Leistung war, soweit man das via TV beurteilen kann, okay. Vorderegger (drei Mal), Ambrosius, Bubalo hätten alle treffen können

Ja stimmt genau Vorderegger hatte 2 100%ige war alleine vorm Tor aber naja kann man eben nix machen, Ambrosius köpfelte mit dem Kopf knapp an Tormitte vorbei, und Bubalos Tor war auch sehr schön hatte auch einige Chancen und speziell zum Schluss spielte er einige Male nach vorn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Leistung war, soweit man das via TV beurteilen kann, okay. Vorderegger (drei Mal), Ambrosius, Bubalo hätten alle treffen können, Pasching spielte nach seinen Möglichkeiten und machte ein glückliches Elfertor.

Wie Heimo es schon im Interview gesagt hat, zählt für uns nur der Dienstag, trotzdem beeindruckte es mich, wie sich unser Team trotz der drucklosen Situation in der zweite Hälfte toll steigerte und das Spiel kontrollierte. Die Moral stimmt, die Form auch, alles klar für Dienstag - Vollgas nach Europa!

Mit dem 1:1 bin ich der Situation entsprechend zufrieden, nächstes Jahr wird ein Punkt in Pasching bei unseren Ansprüchen allerdings zu wenig sein.

deine vorhersagen über die nächste(n) saison(en) kennen wir ja bereits :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

deine vorhersagen über die nächste(n) saison(en) kennen wir ja bereits :finger:

Die Wert- und Bedeutungslosigkeit Deiner Postings ist auch bekannt...also schnell wieder zurück auf Deinen Waldstadion-Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hab mir eben die Pics auf der Amigos-HP angesehen... :nervoes:

Naja, Hauptsache beim Cupfinale passt der Mob. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

bericht ist h´jetzt online

Sag fanatics, wär's vielleicht möglich bei Eurer Seite eine "skip intro"-Funktion hinzuzufügen damit man das nervig und ewig lange Flash-Teil nicht jedes Mal wieder über sich ergehen lassen muss, wenn man sich schon dazu hinreissen lässt die Seite besuchen zu wollen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

du musst sie ja nicht besuchen.

haben wir den fans????

die 30 hansel sind für mich keine fans.

Ich meine ja allgemein kommen dort keine Zuschauer und unser Stadion ist größten Teils immer voll, und Interesse wird auch gezeigt weil sonst wäre es am Dienstag an einem Wochentag nicht ausverkauft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

traurig das sich jeder zu fein ist auswärts mizufahren. :nein:

Ich fühle mich einerseits angesprochen auf der anderen Seite aber auch nicht!Finde diese Aussage,dass sich jeder zu fein ist übertrieben.Es gibt halt noch Leute die nicht jedes Wochende Zeit haben irgend wohin nach Österreich zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.