StoneCold Shock the system Geschrieben 19. Juli 2005 Supi Burschen! Werd mir das Spiel dann um Mitternacht als Wiederholung auf ATV+ geben, muss bis 22 Uhr arbeiten, da geht sich die Volltreffer-Sendung nicht aus :aaarrrggghhh: AUSWÄRTSSIEG :grün: :grün: :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2005 Ach ja der Ferdl spielt auch,hab ihn bereits ganz deutlich in der 40.Minute gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juli 2005 Supi Burschen! Werd mir das Spiel dann um Mitternacht als Wiederholung auf ATV+ geben, muss bis 22 Uhr arbeiten, da geht sich die Volltreffer-Sendung nicht aus :aaarrrggghhh: AUSWÄRTSSIEG :grün: :grün: :grün: naja willst, dass volltreffer noch später gesendet wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2005 Na hoffentlich gebens no a bissl Stoff, die Tiroler- sonst wird's ja langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2005 stange akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2005 sehr genial... wieder mal ein fulminanter kincl saison auftakt hoffe das bleibt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Juli 2005 stange akagündüz So ein Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 19. Juli 2005 naja willst, dass volltreffer noch später gesendet wird ? Nana ... meinte eigentlich das es schon blöd genug ist das ich bis 22 Uhr arbeiten muß! Von mir aus können sie die Sendung auch um 18 Uhr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2005 So ein Pech der inschenjör würde jetzt sagen: gemma, schützenfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juli 2005 3:0 IVANSCHITZ !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2005 Ivanschitz schalalalalala 3:0 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2005 0:3 ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Juli 2005 schützenfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2005 jjjjjaaaaaaaaaa 3:0 ivanschitz juhhhhuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 19. Juli 2005 Diesesmal mit 4 Österreichern *gg* Wie spielt Dober, der interessiert mich von allen mit Abstand am meisten? Wie spielt Bejbl. Habe Premiere noch nicht zu Hause. Naja werden wir wohl gewinnen heute, Tirol scheint laut Info net vorhanden zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts