Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Wie schauts aus mit einem Plauschal in Tirol! Wer von euch fährt nach Innsbruck! GWG Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 muss leider heute arbeiten, kann also nicht nach innsbruck.. weiss netmal obs sichs vorm TV ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 forza tv, wie bei fast jedem auswärtsmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich Tuats liaba supporten, Mauna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich bin natürlich auch da. Weiß allerdings noch nicht, ob ich auch zum Treffen kommen kann. Da ich ja leider nicht im Gästesektor sondern auf der Ost bin... Aber egal. Falls ich komme: Wo treffen wir uns eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich bin natürlich auch da. Weiß allerdings noch nicht, ob ich auch zum Treffen kommen kann. Da ich ja leider nicht im Gästesektor sondern auf der Ost bin...Aber egal. Falls ich komme: Wo treffen wir uns eigentlich? In der Pause beim WC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Endlich hab ich mal lebende Rapidler gesehen. Und dann noch gleich so prominente Exemplare wie den Admin. Mei, das war schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 UND ICH HABS VERGESSEN! Könnt mich echt schlagen.... Habts ihr eigentlich des WC unter der Ost gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 UND ICH HABS VERGESSEN! Könnt mich echt schlagen.... Habts ihr eigentlich des WC unter der Ost gemeint? is viell. besser, sonst hätts no verwirrungen wegen deines - mir nachgefakten - nicks gegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich merk erst jetzt, dass du auch so ähnlich heißt. Naja, du hättest dir einfach sagen müssen: "ich heiß rapidvierever", dann wüsstns alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Endlich hab ich mal lebende Rapidler gesehen.Und dann noch gleich so prominente Exemplare wie den Admin. Mei, das war schön. "hey! hey! wo geht's ihr hin? ha?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts