kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 *looool* dieses match ist für mich ein aufgelegtes x! beide mannschaften wollen zum ende der saison nochmals voll aufgeigen. kärnten hat mit dem anstieg nichts mehr zu tun und kann nach dem sieg gegen die fak beruhigt aufspielen. für pasching geht es allerdings um den für mich doch etwas unverdienten uefa cup platz. da der fck zur zeit einen guten lauf und pasching alles andere hat, tippe ich auf ein scheiss spiel mit einem scheiss ergebnis. (1:1) vom support her werden ca. 10-15 südkurvler im waldstadion sein. mehr als 50 personen insgesamt sollten es aber nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 für pasching geht es allerdings um den für mich doch etwas unverdienten uefa cup platz. Keine Angst Kristschn. Salzburg und der GAK werden Dementsprechendes schon verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 für pasching geht es allerdings um den für mich doch etwas unverdienten uefa cup platz.Keine Angst Kristschn. Salzburg und der GAK werden Dementsprechendes schon verhindern. Oder sich gegenseitig alles kosten! Und wir sind dann der lachende 3te, bzw. wenn man Sturm dazu nimmt 4te! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich kann nur eines dazu sagen und zwar im Vorraus für die übernächste Saison: In Kärnten FCK In Österreich FCK!! In der Bundesliga FCK!! Im Cup FCK!! In Europa FCK!! In der 2. Liga SV PASCHING!!!!!!!!!!! und auch in der Regionalliga werde ich euch noch die Daumen halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich kann nur eines dazu sagen und zwar im Vorraus für die übernächste Saison: In Kärnten FCK In Österreich FCK!! In der Bundesliga FCK!! Im Cup FCK!! In Europa FCK!! In der 2. Liga SV PASCHING!!!!!!!!!!! und auch in der Regionalliga werde ich euch noch die Daumen halten!! Bist aber weit von der Realität entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich kann nur eines dazu sagen und zwar im Vorraus für die übernächste Saison: In Kärnten FCK In Österreich FCK!! In der Bundesliga FCK!! Im Cup FCK!! In Europa FCK!! In der 2. Liga SV PASCHING!!!!!!!!!!! und auch in der Regionalliga werde ich euch noch die Daumen halten!! Nur gut, dass nicht alle Kärntner User dein geistiges Niveau besitzen. Find ich sehr schön dein Sprüchlein, allerdings hat Spanishfly schon korrekt angemerkt, dass die Realität anders aussieht, auch im nächsten Jahr.Aber bitte, komm am Samstag ins Waldstadion und überzeug dich selbst von der Tatsache, dass der SVP den FC Kärnten an die Wand spielen wird. Europacup wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 du tifozi wia close i den aundaren thread?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 du tifozi wia close i den aundaren thread?? gar nicht -> macht ein Moderator, siehe meine Antwort im anderen Thread.Übrigens bei Gelegenheit kannst mir mal eine PM schreiben, Informationen über deine Person, Standort im Stadion, etc. Wäre nett, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 du tifozi wia close i den aundaren thread?? du freak, les mal die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Bin ka Freak HerrVorragend!! wor nur a ganz normale Frage, nachdem i erst seit heite do bin und sich da Tifozo anscheinend schon länger do aufhaltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Bin ka Freak HerrVorragend!! wor nur a ganz normale Frage, nachdem i erst seit heite do bin und sich da Tifozo anscheinend schon länger do aufhaltet! ich weiß, das war ja auch im positiven sinne gemeint! (freak is ja keine beschimpfung)nicht bös nehmen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) Seh das so wie kristschn, ihr müsst gewinnen, wenn die Chance auf den EC-Platz weiterleben soll und Kärnten kann beruhigt aufspielen. Das Einzige, dass für uns noch zählt, ist die UEFA-Cup-Qualifikation, die uns doch sicher sein sollte und das Cupfinale. Ich tippe auch auf ein 1:1 vor in Pasching gewohnt magerer Kulisse von 3.000-4.000 Zuschauern. bearbeitet 5. Mai 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich tippe auch auf ein 1:1 vor in Pasching gewohnt magerer Kulisse von 3.000-4.000 Zuschauern. Ich tippe auf ein klares 3:1 klar doch muss ich auch Zuschauermässig bist du sehr optimistisch Gott sei Dank werden dieses Spiel fast 1.000 Karten von einem Radiosender verschenkt. Vielleicht kommen wir dann auf 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 4000 ist in pasching ja nicht mager! viel mehr passen in dieses jausenstadion ja ohnehin nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts