Pasching - Kärnten


Tifozo

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Tifozo, langsam weisst Du, warum ich Dir schon mehrmals mein Mitleid ausgesprochen habe... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Da der supportende Teil der Südkurve schon brav für die anstehenden "Ostblock"-Fahrten im nächsten Europacup-Jahr spart und ja auch ein 'Storm over Graz' im Cupfinale bevorsteht, der finanziell nicht unerheblich erscheint, wird nur ein Mini-Mini-Mob am Sa nach Pasching reisen. Ihr könnt also getrost davon ausgehen, diesmal nicht wie im Juli (trotz 0:3) gnadenlos aus dem Stadion gesungen zu werden...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin eher Neutral, aber eines muss ich sagen, wenn jemand nicht über eine großartige Fanszene protzen zu braucht dann sind das die Kärnter!!

Außerdem weil es auch geheissen hat das Pasching Österreich, beim Falle einer Quali für einen internationalen Bewerb, lächerlich in Europa machen würde. Da muss ich mich dann Fragen wie sich eigentlich Kärnten dort präsentiert hat, gegen einen gewissen israelischen Verein, sowohl von der sportlichen als auch von der Zuschauerseite her gesehen.

Das war alles andere als repräsentativ, sondern fällt auch eher unter die Kategorie LÄCHERLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

erstens hab wir auswärts 1:0 gewonnen und zweitens wenn du dich in der kärntner fanszene nicht auskennst halt einfach dei verdammtes MAUL!

Uunsere fanszene ist zwar nicht gut doch über die von pasching will ich gar nicht reden.

wieviel paschinger wäre denn nach sofia mitgefahren 200-300 oder doch keiner?

außerdem was redest du uns an wir können nicht dafür das es in klagenfurt fast keine echten fans gibt. geh auf die straße und sprich jeden kärntner an warum er kein fan ist aber bitte halt einfach dei fuckin maul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und? gehst auch hin?

Eh kloa!

Werd ich mir anschauen, obwohl ich zu keinem der beiden stehe. :wos?:

kannst ja für das letzte heimspiel der paschinger gegen die austria spionieren :p (dort gibts wahrscheinlich entgültig die demütigung des meisters - 3 mal gegen den dorfklub verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kannst ja für das letzte heimspiel der paschinger gegen die austria spionieren  (dort gibts wahrscheinlich entgültig die demütigung des meisters - 3 mal gegen den dorfklub verloren)

Jaja, des schau ich mir ohnehin an.

Wir werden ja sehen! :matrix::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Ihr könnt also getrost davon ausgehen, diesmal nicht wie im Juli (trotz 0:3) gnadenlos aus dem Stadion gesungen zu werden...

ha! wer sagt denn sowas? günther und ich werden in zusammenarbeit mit den linzer pyromanen den paschingern so richtig "einheizen". und singen werden wir als gäbe es kein morgen! is nur eine frage des alkoholspiegels. und da der allseits beliebte captain auch wieder an bord sein wird, wird der spiegel dementsprechend hoch und die lautstärke im sektor laut sein!!!

:support: allez carinthia allez - allez carinthia allez - allez carinthia allez - allez carinthia allez - forza carinthia - forza carinthia allez .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.