Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Samstag - 17.00 Uhr: Test in Vösendorf Obwohl am Wochenende keine Bundesliga-Runde auf dem Programm steht, gibt es am Samstag die Möglichkeit Meister Rapid live zu sehen: Ab 17.00 Uhr spielen Hofmann & Co in Vösendorf gegen den hiesigen Verein (http://www.asv-voesendorf.at/), nicht dabei sind Andreas Dober und Sebastian Martinez, die mit dem ÖFB-Future-Team im Einsatz sind. SK Rapid in Vösendorf!Der amtierende Meister, Rekordmeister, oftmalige Cupsieger, zweifache Europacupfinalist, kurz gesagt die Nummer 1 in Österreich, der SK Rapid Wien testet am Samstag, den 16. Juli seine Form in Vösendorf. Ankick ist um 17.00 Uhr. Zwischen SK Sturm und FC Tirol passt der ASV Vösendorf gut ins grün-weisse Programm. Unsere Kampfmannschaft schiebt schon Extraschichten um gegen die Meistertruppe aus St. Hanappi einigermaßen gut auszusehen. Der Kartenpreis für diesen Event beträgt einheitlich € 10,-. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt (Ausweispflicht!!). Das geplante Vorspiel wurde von der Exekutive leider gestrichen. Bitte rechtzeitig anreisen. Der Besucheranstrom wird, gebührend dem Österreichischen Fußballmeister, groß sein. EINLASS IN DAS SPORTZENTRUM IST AB 15.30 UHR ACHTUNG! Die Kindbergstraße wird an diesem Tag als Einbahn Richtung Vösendorf Zentrum geführt, um damit mehr Parkplätze zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 da ich eh aus dem 23ten bin, werde ich mir dieses spiel nicht entgehen lassen.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=31980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 wohn zwar auch im 23. aber zahl keine 10€ für a testmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 wohn zwar auch im 23. aber zahl keine 10€ für a testmatch kann ich durchaus verstehen, die marke rapid zieht einfach und solche "dorfklubs" können damit schöne einnahmen machen.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 kann ich durchaus verstehen, die marke rapid zieht einfach und solche "dorfklubs" können damit schöne einnahmen machen..gwg jo eh, wobei ich vösendorf nicht als typischen dorfklub bezeichnen würd weils ja nur 5min von wien weg is die leute was rapid sonst nicht oder kaum zu gesicht bekommen von dort schaun sichs sicher an - aber mir isses das nicht wert da ich eh jedes mal im st. hanappi bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was... blöd stänkern > ignore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was... und weiter, magnarianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 blöd stänkern > ignore! Da geht es nicht um blöd stänkern...das muß doch auch einem eingefleischten Grünen zu viel erscheinen, oder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Dazu sollte man sagen, dass señor Martinez und Andreas Dober beim Future-Team sind und deshalb wohl nicht spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was... Und du glaubst da kommt Rapid und sagt: Ihr müsst soundsoviel Eintritt verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was... Da es auswærts ist, wird wohl Vøsendorf den Preis bestimmen Und das ist klar, dass sie mit Rapid als Gegner Geld machen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was... Muss auch ich zustimmen. Wieso testet Rapid immer gegen so Hundsvereine? In der Vorbereitung gegen Schwanenstadt oder Neusiedl, irgendwelche Vereine aus Landes- oder allerhöchstens Regionalliga zu spielen bringt genau nichts... Aber mal im Ernst: wieso versucht Rapid nicht mal ein Testspiel gegen einen dt. Erstligisten? Wenn die Austria es schafft, gegen Stuttgart ein Testspiel zu arrangieren, wird Rapid ja wohl hoffentlich in der Lage sein gegen einen Verein wie Mainz 05, Bielefeld oder Wolfsburg ein Freundschaftsspiel zu machen. Wieso nicht? Da bringt ein solches Spiel 3 mal mehr als 5 Spiele gegen so tolle Vereine wie Vösendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Da es auswærts ist, wird wohl Vøsendorf den Preis bestimmen Und das ist klar, dass sie mit Rapid als Gegner Geld machen wollen... Na wenn sie sich da dann nicht schneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts