SV Pasching - SV Ried


Recommended Posts

Silver Torah

Leicht weg vom Thema ("Off-Topic"), aber wieso kann man statt dem Ungebilde "Away-Sektor" nicht einfach Gästesektor oder Auswärtssektor sagen? :)

Zum Thema selber, ich denke dass wir uns nach dem Spiel gegen die schwachen Tiroler leider wieder selbst überschätzen (bzw. wir unsere Mannschaft überschätzen), daher klappts leider nicht mit dem Punkt, anders als ichs eigentlich im Pasching-Channel gesagt hab.

Mein Tipp: 0-2 vor 7100 Zuschauern, davon 1300 Rieder

Aufstellung wird zu 99% folgendermaßen aussehen (gibt sowieso nur die HH-vorhersehbar-Variante), lediglich bei Eder könnte es eine andere Nominierung geben, jedoch sicher keinen Stürmer:

Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid - Eder

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicht weg vom Thema ("Off-Topic"), aber wieso kann man statt dem Ungebilde "Away-Sektor" nicht einfach Gästesektor oder Auswärtssektor sagen? :)

Sorry, aber ist das wirklich wichtig? :nein:

Hat sich halt hier im ASB ein bisschen eingedeutscht!

naja, alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

gerade nachgeschaut auf der Paschinger HP nur 4 € eintritt für einen schüler ist ja eh nicht viel.

hoffentlich gewinnen wir am Mittwoch in Pasching. haben wird dort überhaupt schon mal gewonnen?

kann mich nur an ein 1:1 und 3:0 :confused: erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sorry, aber ist das wirklich wichtig? :nein:

Hat sich halt hier im ASB ein bisschen eingedeutscht!

naja, alles wird gut!

Was willst du jetzt schon wieder, mich provozieren? Darf ich meine persönliche Meinung nicht kundtun? Modärsche, machts was dagegen :nein:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ist das wirklich wichtig? :nein:

Hat sich halt hier im ASB ein bisschen eingedeutscht!

naja, alles wird gut!

Was willst du jetzt schon wieder, mich provozieren? Darf ich meine persönliche Meinung nicht kundtun? Modärsche, machts was dagegen :nein:

Ich hab dich hier keinesfalls provoziert!!!

Wenn du dieser Anschauung bist, dann aber keinesfalls gerchterweise.

Ich habe nur geschrieben, ob das wichtig sei, wenn man Away- oder Gästesektor sagt.

Und mit "naja, alles wird gut" meinte ich bloss, dass dann vielleicht diejenigen, die "Away"-sektor schreiben, sich es dann auch (vielleicht mehr und mehr) abgewöhnen, wenn andere es (aus welchen Gründen auch immer) es nicht so gern lesen wollen.

PS: Also bitte vorher den eigentlichen Sinn überdenken (weil so unverständlich schreibe ich-glaub ich halt-nicht), als gleich mit einem "Was willst du jetzt schon wieder" zu entgegenen. Wählst ja wirklich nicht oft die 2feine, englische Art"! :bunt:

Jetzt habe ich halt wirklich gemerkt, dass man bei dir höllisch aufpassen muss, wenn man auf eines deiner Postings "ganz normal" antwortet.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tmNh: du lässt dich aber auch ganz schön leicht zu dummen und persönlichen aussagen hinreißen, muss ich schon sagen...

jeder darf seine meinung sagen.

zum spiel: die aufstellung von tmNh wird wohl oder übel zutreffen. ich glaube an ein unentschieden im falle einer feigen 1-stürmer-aufstellung bzw. an einen sieg, wenn man mit kastner oder sulimani statt eder beginnt. mal schauen, wie sich glasner und kablar gegen einen pichlmann schlagen, ich befürchte aber das erste gegentor der saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Modärsche, machts was dagegen 

wär auch für a pause für die streithanseln :-)

also auch fürn tmNh ^^

nachm pasching spiel, das wir dann gewonnen haben (achtung, das war jetzt on-topic ^^), dürfen sie sich wieder verbal die köpfe einschlagen!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auf atv+ war so eben ein kurzer vorbericht zum derby.

hansi meinte im interview wir können gegen alle gewinnen aber auch gegen alle verlieren. eine mörderaussage mmn :-). im übrigen hab ich unseren goalie noch nie so friedlich erlebt wie bei diesem interview :-)

weiters kamen eder (ebenfalls zuversichtlich - no na) und hochhauer (der war mit der leistung gegen innsbruck offenbar recht zufrieden, sprich es wird wohl keine änderung an der taktik geben...) zu wort.

jo, keine wirklichen neuigkeiten, aber es is nett in einer sportsendung einen bericht zu sehen, der sich nur mit unserer mannschaft beschäftigt :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man braucht es aber sicher nicht mehr zu probieren, dass man da Platz bekommt. Die Supras stellen gerade einmal 50 Plätze, also einen Bus zur Verfügung. Da werden sehr viele Privat-PKWs unterwegs sein - Forza Autokorso mit endlos langem Stau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Schwierig gestaltet sich bei der SV Josko Fenster Ried die Suche nach einer Verstärkung. "Uns hilft nur ein Spieler, der in Österreich die Vorbereitung mitgemacht hat, und vielleicht bei seinem Verein nicht zum Einsatz kommt", hat Trainer Heinz Hochhauser das Profil vorgegeben. Bisher hat es allerdings nur Absagen gegeben. In Lustenau hatten die Rieder etwa um Manfred Pamminger angefragt. Die Lustenauer lehnten postwendend ab. "Ich hoffe, dass sich in den nächsten beiden Wochen etwas tut. Länger wollen wir nicht warten", schließt Hochhauser personelle Schnellschüsse vor dem Derby gegen den FC Superfund kategorisch aus. Zufrieden zeigt sich der Trainer mit der Auswahl der Neuerwerbungen. "Seo und Rasinger haben gezeigt, dass sie Verstärkungen sind. Auch Eder und Dabac würde ich ohne Bedenken von Beginn an einsetzen." Eder ist bereits für das Derby ein heißer Tipp. (mad/haba)

quelle: oon

Somit denke ich, dass meine gepostete Aufstellung fix sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.