SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Am nächsten Samstag müssen unsere "Schwarz-weißen" gegen Bad Bleiberg wieder voll punkten. Nach dem 2:1 gegen Interwetten wurde Selbstvertrauen getankt, die Kärntner haben heute (3.5.), gegen FC Lustenau nur ein 0:0 herausgeholt. Also muss für uns auch mindestens ein Pünktchen drinnen sein. Die bisherigen Saisonduelle: 23.07.2002: Sportklub - Bleiberg 2:3 21.09.2002: Bleiberg - Sportklub 0:2 22.11.2002: Sportklub - Bleiberg 3:2 10.05.2003: Bleiberg - Sportklub ? : ? Zur Aufstellung: Ozegovic war besser als Prosenik in der Abwehr, hab von Proserl persönlich erfahren dass er am Montag wieder zu laufen probiert, also denk ich dass OZ gesetzt ist. Tamandl und Handl waren auch recht in Ordnung. Im Mittelfeld würd ich Radaj und im Sturm Buchi und Stumpf beginnen lassen - Sprich: UNVERÄNDERT LASSEN Wie gehts eurer Meinung aus und wer wird mitfahren?? FORZA BLEIBERG ABSCHIESSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 Bis jetzt spricht die Statistik ja eigentlich für den WSC... ich hoffe auf ein 0:1, mehr brauchts nicht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 nach dem Erfolgserlebnis am letzten Freitag tippe ich auf einen 1-0 Auswärtserfolg in Villach, Bleiberg oder wo auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Spielt Bleiberg jetzt noch im Dreilärchenstadion oder nicht mehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Nachdem's ohne Gegentreffer einfach nicht zu gehen scheint hoff ich auf ein 1:2, Tore für uns durch die Herren Bradaric und Buchinger. Im übrigen: [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Spielt Bleiberg jetzt noch im Dreilärchenstadion oder nicht mehr??? Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?) spielt im Stadion Villach-Lind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 Spielt Bleiberg jetzt noch im Dreilärchenstadion oder nicht mehr???Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?) spielt im Stadion Villach-Lind. Danke! Hab ich doch so irgendwas richtig in Erinnerung gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?)BSV SEZ Powerhorse Bad Bleiberg Region Villach - soviel Zeit muss sein... Gegen die Kärntner müssen umbedingt 3 Punkte her um die Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das dies nicht unmöglich ist, hat man im Herbst gesehen, als der WSC durch Tore von Stumpf und Radaj mit 2-0 gewinnen konnte. Es gibt natürlich auch diesmal wieder einen Bus, hoffentlich wird die Mannschaft auch auswärts wieder zahlreich unterstützt!!! Daher gleich meine Frage: Wer fährt aller mit? Ich hab mich schon angemeldet und bin 100%ig dabei! Mein Tipp: BSV Bad Bleiberg - Wiener Sport-Club 1-2 Das Restprogramm des WSC: SA 10.05. 15:30 BSV Badbleiberg (auswärts) FR 16.05. 19:00 SV Mattersburg (auswärts) DI 20.05. 19:00 SC Austria Lustenau (daheim) FR 23.05. 19:00 SV Wörgl (auswärts) FR 30.05. 19:00 SV Kapfenberg (daheim) bearbeitet 5. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Wann ist die Abfahrt und quanta costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Wann ist die Abfahrt und quanta costa?Abfahrt ist Samstag um 9 Uhr beim Sport-Club-Platz. Die Kosten belaufen sich auf €13,-- - €16,--! Der genaue Preis wird MORGEN bekanntgegeben! bearbeitet 6. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Danke! Wenn's Samstag ist, kann ich nicht - vorverlegtes Muttertags-Essen am Abend....hmpf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Danke! Wenn's Samstag ist, kann ich nicht - vorverlegtes Muttertags-Essen am Abend....hmpf.... Tja es ist aber (leider) Samstag! Und ich bin dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich am Samstag nicht mitfahre... Aber ich hab am Freitag einen recht stressigen Tag auf der Uni (2 wenn auch nicht allzu schwere Prüfungen innerhalb von 5 Stunden |x ) und will am Samstag gescheid ausschlafen... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Aber wer mich kennt weiss es - am Samstag gibt's ein *extrafestdaumendrück* nach Villach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 wo ihr alle euren Optimismus her nehmt ist mir ein Rätsel. und selbst wenns drei Punkte werden, die Paarungen der direkten Konkurrenten schauen wieder mal nach klaren Dreipunktern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?) spielt im Stadion Villach-Lind. bad bleiberg hat NICHS aber überhaupt GAR NICHTS mit VILLACH zu tun... das arme villacher-lind stadion... ich hoffe, der sportklub schlägt die bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts