SEZ Bad Bleiberg - Wr. Sportklub AXA


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Du bist doch eh immer "am Drücker" dabei, hat man schon Pläne beim WSC für den Fall? So wie heuer kanns nicht weitergehen, daß wird doch den Herren bekannt sein, oder? Und wie können die am Webora festhalten???? Arbeitet er kostenlos?

Ich könnte Dir schon einiges verraten - aber lieber nicht hier in der Öffentlichkeit!!! Wennst Dich aber so brennend interessiert schick mir eine PM, okay?

Aber eines sag ich gleich: Nix weitersagen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich hoffe, der sportklub schlägt die bauern

Musste das jetzt sein??? :hammer::angry:

Wer fährt jetzt wirklich aller vom ASB mit?

Soviel ich bis jetzt weiß:

- ich

- BetrayedByMany

- ev. chris@wsc

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist doch eh immer "am Drücker" dabei, hat man schon Pläne beim WSC für den Fall? So wie heuer kanns nicht weitergehen, daß wird doch den Herren bekannt sein, oder? Und wie können die am Webora festhalten???? Arbeitet er kostenlos?

Ich könnte Dir schon einiges verraten - aber lieber nicht hier in der Öffentlichkeit!!! Wennst Dich aber so brennend interessiert schick mir eine PM, okay?

Aber eines sag ich gleich: Nix weitersagen!!! :yes:

schreibe mir bitte rasch via PM was Du ihm geschrieben hast... doch nicht dass was wir am D...... erfahren haben, oder? :nervoes:

EDIT: Hat sich geklärt... :v:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es scheint sich die ganze Liga gegen den WSC zu verschwören.. LASK Linz führt nach 20 Minuten gegen SV Mattersburg mit 1:0 :nein:

@Christian: Vergiss es, der Klassenerhalt ist unerreichbar. Spiel ma halt nächste Saison gegen Schwechat, FAC, Vienna, Simmering, Austria Amateure,...

Sinds wenigstens nicht so weite Auswärtsfahrten :clap:

FORZA RLO!

FORZA 2008/2009 IN DER T-MOBILE BUNDESLIGA SPIELEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Sehr super, der LASK ist zur Pause gegen Mattersburg 2:0 vorne... anstatt heute schon für klare Verhältnisse zu sorgen werden die Mattersburger jetzt wohl im nächsten Heimspiel erst recht alles dran setzen, den Meisterschaftstitel endlich auch auf dem Papier zu fixieren - natürlich gegen den Sportklub. :nein:

Naja, zumindest Untersiebenbrunn führt gegen Wörgl zur Pause mit 1:0 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch wenn der LASK gewinnt - bleibt der Funken Hoffnung mit der Lizenzsache, daß es da wen erwischt. Sportlich den Klassenerhalt zu schaffen ist ja dank der miesen ersten 12 Runden und den spielerischen Einbrüchen zuletzt ja von vornherein ein hoffnungsloses Unterfangen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mattersburg schlittert da in ein Debakel - 3:0 durch Sariyar.

@Dough: Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich auf so einen Klassenerhalt, scheiss!!

Edit: es scheint sich alles gegen den wsc zu neigen: 1:1 für Wörgl

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Soll jetzt keine billige Ausrede sein, aber langsam wird's echt zur Farce... der LASK schlägt also nach dem 5:1 gegen Leoben nun also auch Mattersburg aus heiterem Himmel mit 5:0. Sauber. Bin jetzt echt schon gespannt wie's morgen wird - die letzte deutliche Schiri-Fehlentscheidung gegen den Sportklub liegt beispielsweise schon mehr als ein Spiel zurück. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt, kommt mir auch merkwürdig vor.

Komisch dass mattersburg gegen fc lustenau und lask deutlich verliert. Komisch dass der lask 5:0 gegen mattersburg und leoben gewinnt. komisch dass wörgl gegen scu gewinnt. Komisch diese Zufälle - oder sind die wirklich so gut? (Ironie!!) :raunz:

Komisch dass wir morgen wieder so einen unerfahrenen schiri (Prammer) haben - tipp auf ein 0:4 :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und nach diesen Ergebnissen heute bitte nochmals meine vorherigen Postings in diesem Forum durchlesen. Morgen könnte man viel Geld gewinnen wenn man bei FC Lustenau : Kapfenberg auf einen Sieg der Hausherren tippt.

Ehrlich, das wird jetzt schön langsam peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht nichts über einen schönen Samstagmorgen, die Sonne scheint, es ist warm, der Kaffee duftet und man dreht das Internet auf, klickt auf ORF.SPORT und glaubt, noch im Albtraum der letzten Nacht zu sein..... LASK gewinnt 5:0, Wörgl schlägt Interwetten 2:1... man reibt sich die Augen, nimmt einen kräftigen Schluck Kaffee, putzt den Monitor und hofft auf Abhilfe - Fehlanzeige. Das Horrorergebnis steht noch immer so da wie vorher und grinst mir hämisch ins Gesicht.

Sodala, liebe Dornbacher- und Fans, det war's denn wohl. Die, die Ihr hier eintretet, laßt alle Hoffnung fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja sagen, daß das wieder mal ein "typisches" Sportklub-Ergebnis war.... Führung zur Halbzeit und dann doch nicht gewonnen - man kann sogar froh sein, daß es für ein Unentschieden gereicht hat. Aber der eine Punkt hilft nach den Siegen der direkten Gegner so gut wie gar nichts. Sportlich ist der Klassenerhalt nicht mehr realisierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.