SEZ Bad Bleiberg - Wr. Sportklub AXA


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gelb-Rot: Ozegovic, Micheu (Bravo meine Herren :madmax: )

auf diesen Kommentar von Dir hab ich schon gewartet...

Aber was soll's - an diesem für mich so tollen Fussballsamstag will ich mich über die rote Karten (oder (© "Bundesliga": "Ampelkarten" :D;)) nicht ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Man könnte ja sagen, daß das wieder mal ein "typisches" Sportklub-Ergebnis war.... Führung zur Halbzeit und dann doch nicht gewonnen -

Man könnte auch sagen: mit einem Mann weniger einen Rückstand egalisiert und mit einem weiteren Mann weniger das Unentschieden eine weitere Viertelstunde gehalten bzw. über die Zeit gebracht. Eine weitere Viertelstunde, in der der dezimierte Sportklub zudem die weitaus besseren Chancen vorfand als Bleiberg. Ich will eigentlich nicht in den so beliebten "Hättiwari"-Konjunktiv verfallen, aber wenn ein paar mehr Spiele so gelaufen wären wie jenes heute, dann stünden wir tabellenmässig besser da.

Was zugegebenermassen keiner so recht verstehen wollte: warum Herr Webora beim Stand von 3:2 für Bleiberg und mit einem Mann weniger ausgerechnet Buchinger und Radaj durch Prosenik und Schmidt ersetzt - also einen Verteidiger für einen Stürmer bringt. Seltsamerweise hat's irgendwie funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

aber diesmal bin ich sogar so gut aufgelegt um dem WSK ein 1:1 in Bleiberg zuzugestehen, auch wenn ich damit wertvolle Punkte im Tippspiel verlieren werde....

Da wär ja jetzt eigentlich fast eine Entschuldigung angebracht, nüm? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

bad bleiberg hat NICHS aber überhaupt GAR NICHTS mit VILLACH zu tun...

Ich versteh Deinen Unmut voll und ganz - aber nichtsdestoweniger war zumindest von Seiten des Platzsprechers verdächtig oft die Rede von "unseren Villacher Wölfen"... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

bad bleiberg hat NICHS aber überhaupt GAR NICHTS mit VILLACH zu tun...

Ich versteh Deinen Unmut voll und ganz - aber nichtsdestoweniger war zumindest von Seiten des Platzsprechers verdächtig oft die Rede von "unseren Villacher Wölfen"... :green:
In dem Cafe, in dem wir vor dem Spiel waren, hab ich auch einen Blick in den "Draunstädter" gemacht. Dort gabs auch einen Artikel über den Verein BSV SEZ Powerhorse Bad Bleiberg Region Villach zu lesen. Und zwar soll die Zukunft des Vereines in Villach liegen, ein neuer Vereinsname und -logo soll es ab Beginn der nächsten Saison auch geben...

Allerdings könnte der Verein im Sommer auch in Konkurs gehen. Die letzten Heimspieleinnahmen wurden bereits alle exekudiert... :ratlos:

Was gibts noch zu sagen über letzten Samstag: Schön wars in Kärnten. Schade nur dass sich nicht mehr Leute gefunden haben mitzufahren, schließlich wars am Wochenende und das Wetter war - auch wenns hin und wieder geregnet hat - ganz okay! Habts auf alle Fälle was versäumt, ich persönlich würde bestimmt wieder fahren!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was gibts noch zu sagen über letzten Samstag: Schön wars in Kärnten. Schade nur dass sich nicht mehr Leute gefunden haben mitzufahren, schließlich wars am Wochenende und das Wetter war - auch wenns hin und wieder geregnet hat - ganz okay! Habts auf alle Fälle was versäumt, ich persönlich würde bestimmt wieder fahren!!!

mir tut's jetzt eh leid, dass ich am Samstag nicht mitgefahren bin - und einen Grund hab ich eh schon hier in den Thread geschrieben...

Werde aber am Freitag in Mattersburg live vor Ort sein und freue mich schon sehr darauf...

Der einzige Haken - ich weiss noch immer nicht genau wie ich zum Pappelstadion kommen werde... So lustig es auch klingen mag - ich werde es erst morgen Abend erfahren... *gg*

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Milano18: Dir hab ich auch keinen Vorwurf machen wollen; aber ein bißchen mehr als 20 hätten es schon sein können!!? :ratlos:

waren es echt nur 20? :eek::(

Aber irgendwie kann ich das Argument von börnie auch verstehen - ich sage/poste lieber nicht was ich mir über die Spiele am Freitag Abend gedacht habe... :|x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

waren es echt nur 20? :eek::(

Wenn ich mich nicht verzählt hab waren's überhaupt nur 19 Busfahrer. :nein:

Und das Argument mit den Freitagsspielen ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar... sicher, ich hab mich auch Länge mal Breite drüber geärgert bzw. tue das eigentlich noch immer - aber deswegen nicht mitfahren? Von denen, die am Samstag gespielt haben konnte für die "bemerkenswerten" Freitagsergebnisse ja echt keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

sicher, ich hab mich auch Länge mal Breite drüber geärgert bzw. tue das eigentlich noch immer - aber deswegen nicht mitfahren?

Sehe das genau so! Wäre ja fad wenn wir immer gewinnen würden, dann wäre ja ein Sieg gar nichts besonderes mehr, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und das Argument mit den Freitagsspielen ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar... sicher, ich hab mich auch Länge mal Breite drüber geärgert bzw. tue das eigentlich noch immer - aber deswegen nicht mitfahren? Von denen, die am Samstag gespielt haben konnte für die "bemerkenswerten" Freitagsergebnisse ja echt keiner was.

Ich gelobe Besserung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.