Jump to content
Guge

Wer war BESTER STÜRMER in der Bundesliga

BESTER STÜRMER??  

56 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

21 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Bhoyz

Wallner und Lawaree stelle ich ganz oben auf eine Stufe, dahinter wären Rushfeldt, Maric und Kollmann für mich auf einem Level.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Kärnten die Abramczik Phase nicht gehabt hätte, wäre Maric sicher Führender in der Torschützenliste und deshalb hab ich für ihn gevotet!

Wallner und Lawaree sind mMn etwas hinter Maric einzustufen, wobei das Glück auch eine wichtige Rolle spielt(e). Wallner ist schon lange außer Form und Lawaree mit dem 5 Tore-Spiel gegen Salzburg im Herbst als Kontrast dazu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für Lawaree gestimmt, 1. weil er die meisten Tore geschossen hat und 2. er diese für einen Abstiegskanditaten geschossen hat, was ihm noch mehr Respekt gebührt... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...