Wer hat jetzt wirklich den 2 besten Kader der Liga


dermuedejoe

Recommended Posts

hart aber herzlich

bin für den gak der hat fast den selben kader wie im vorjahr,gefolgt von sturm und salzburg

paschings kader ist auch nicht schlecht,aber eben noch nicht so ausgeglichen wie die anderen!

auch der kader von ried ist meiner meinung nach nicht so schlecht allerdings etwas klein!

bei rapid sehe ich leider keine 7 guten spieler um sie auf einen vorderen platz zu reihen!

jedenfalls gefällt mir der salzburger kader sehr gut! eine mischung zwischen routiniers und talenten und zwischen technikern und kämpfern! allerdings spielen mir bei salzburg zuviele ewige talente(brenner,pichorner,scharrer,atzberger,friedl,schriebl) um sie an die 2. stelle zu setzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Muss Krischtschn ein wenig unterstützen - nach dem GAK hat der FC Kärnten einen mindestens gleichwertigen Kader mit allen anderen Bundesliga-Vereinen. Abgesehen davon, dass sie im Herbst einen absoluten Topfen gespielt haben und deshalb verdient nur auf Platz acht liegen, gibt es nominell kaum eine Mannschaft, die so gut besetzt ist wie der FCK. Pasching als zweitstärkstes Team der Liga einzuschätzen ist grob fahrlässig - die müssen sich auch erst in der zweiten Saison beweisen. Heuer ist es ja nicht schwer Einäugiger unter Blinden zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine theorie: salzburg: die alten mit den jungen weiterhin so gut verstehen wie am ende der ersten saisonhälfte und im neuen stadion die süd jedesmal voll is (4.000) und der schnitt im gesamten über 14.000 liegt dann wirds sicher was mitm internationalen geschäft und wenns auch das glück zur seite haben meine burschen dann is platz 2 auch noch drin ! alles in einem wird es ein kampf zwischen den beiden grazer vereinen und den aufstrebenden "jugen" aus salzburg ! :)

aber einen titel hamma die saison eh schon sicher: beste südkurve österreichs ! :yes:

:support: just the best "curva sud"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine theorie: salzburg: die alten mit den jungen weiterhin so gut verstehen wie am ende der ersten saisonhälfte und im neuen stadion die süd jedesmal voll is (4.000) und der schnitt im gesamten über 14.000 liegt dann wirds sicher was mitm internationalen geschäft und wenns auch das glück zur seite haben meine burschen dann is platz 2 auch noch drin ! alles in einem wird es ein kampf zwischen den beiden grazer vereinen und den aufstrebenden "jugen" aus salzburg ! :)

aber einen titel hamma die saison eh schon sicher: beste südkurve österreichs ! :yes:

:support: just the best "curva sud"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

jedenfalls gefällt mir der salzburger kader sehr gut! eine mischung zwischen routiniers und talenten und zwischen technikern und kämpfern!

na die techniker zählst ma aber auf!

bei rapids gibts deren mehrere: herzog, sobotzik, ivanschitz, wallner, hofmann,

und da sind 3/5 davon auch talente, und zwar echte talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Jaja, ich weiss ich bin befangen, da ich selbst schwarzer bin. Trotzdem glaub ich sagen zu können, dass wir wirklich den Zweitbesten Kader haben.

Beim GAK kann es allerdings durchaus passieren, dass sie eine siegesserie starten können (was ich natürlich nícht hoffe ;) )

Pasching wird wohl noch einen einbruch haben, hoffentlich bald, denn jetzt prophezeie ich das schon seit mindestens 15 runden :)

Den Kader von Rapid kann ich schwer anlysieren, die anderen Mannschaften sind wohl doch schwächer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn hier jetzt sicher einige lachen werden aber sehen wir es mal so!

Knaller ... war mal bzw. ist sicher einer der besten Torhüter Österreichs

Hatz ... war mal einer der "besten" Verteidiger"

Troyansky ... war glaub ich auch nicht schlecht bei der austria

Barisic ... glaub den kennt ein jeder auch ein sehr guter Österreicher

3 U21 Teamspieler im Kader

3 polnische Ex bzw. noch Nationalspieler

von den einzel Positionen her sicher gute bis sehr gute Leute nur funktionierts wohl untereinander noch nicht wirklich bzw. die Leute sind teilweise zu alt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn hier jetzt sicher einige lachen werden aber sehen wir es mal so!

Knaller ... war mal bzw. ist sicher einer der besten Torhüter Österreichs

Hatz ... war mal einer der "besten" Verteidiger"

Troyansky ... war glaub ich auch nicht schlecht bei der austria

Barisic ... glaub den kennt ein jeder auch ein sehr guter Österreicher

3 U21 Teamspieler im Kader

3 polnische Ex bzw. noch Nationalspieler

von den einzel Positionen her sicher gute bis sehr gute Leute nur funktionierts wohl untereinander noch nicht wirklich bzw. die Leute sind teilweise zu alt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn hat sturm den besten kader. knapp gefolgt von gak und kärnten. da es aber beim fck heuer überhaupt ned klappt sind die sowieso mmn ausgeschieden für den kampf um platz 2.

also mmn kämpfen STURM, gak und mit außenseiter chancen wegen dem neuen stadion sv salzburg.

freu mich schon aufs derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn hat sturm den besten kader. knapp gefolgt von gak und kärnten. da es aber beim fck heuer überhaupt ned klappt sind die sowieso mmn ausgeschieden für den kampf um platz 2.

also mmn kämpfen STURM, gak und mit außenseiter chancen wegen dem neuen stadion sv salzburg.

freu mich schon aufs derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Die Grazer Clubs haben beide ein Torhüter-Problem, der Kader von Rapid ist für meinen Geschmack etwas zu klein und hauptsächlich in der Offensive zu dünn besetzt.

Qualität, Quantität und Ausgeglichenheit berücksichtigt, sehe ich daher diese drei zusammen mit dem FC Kärnten auf einer Stufe. Dahinter kommt länger nichts, dann Salzburg und Ried ebenfalls ungefähr auf einer Stufe. Wieder mit etwas Abstand Pasching und Bregenz, unter ihnen nur noch die Admira.

Es ging hier in der Fragestellung um die Stärke des Kaders, meine Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist sehr sehr ausgeglichen, jeder Klub hat andere Vorzüge, die einen einen sehr guten Goalie, die anderen gute Stürmer, der Klub wieder ein gutes Mittelfeld .

So würde ich beurteilen:

1.

Austria - in allen Mannschaftsteilen absolut unerreicht, Prunkstück ist sicher das Mittelfeld um die Ausnahmekönner Janocko und Djalminha herum .

2. GAK

ziemlich ausgeglichen, zwar keine absoluten spitzenspieler wie andere klubs haben (über austria-spieler rede ich gar nicht erst, denke da an leute die nicht bei der austria spielen wie masudi oder wallner), aber ein starkes Kollektiv . Gute Abwehr, solides Mittelfeld und gute Stürmer . Sicher der 2 beste Kader der Liga, vor allem der ausgeglichenste nach der Austria .

3. Sturm

Vorne sehr gut besetzt, offensive mittelfeld passt mit leuten wie masudi, mujiri und co. auch, da sind sie sicher am stärksten nach der austria . Aber die defensive ist mitunter eine der schlechtesten der Bl, da braucht man sich nix vormachen . Und Weber höchstens durchschnitt, patzt immer wieder .

4. Pasching

4 noch vor Rapid aufgrund des Sturms . Mayrleb & Glieder jederzeit für ein Tor gut, Ersatz ist mit Mair und Datoru auch gut . Weggang von Kahraman wird nicht schmerzen, sicher nicht ausschlaggebend sein . Von Kiesenebner würde ich nix erwarten, war fast 1 Jahr verletzt . Würde mich aber freuen wenn er wieder stark wird, er gehört ja noch 3 jahre der austria :D

5. Rapid

Ja, Rapid ist wirklich reinstes mittelmaß . In keinem Mannschaftsteil wirklich schlecht (wie sturm in der abwehr ), aber auch nirgends wirklich spitze . Und das beste Torwartduo der Liga ? Lachhaft, Payer ist absolut nix besonderes und Ladi Maier seit seinem Kreuzbandriss auch nicht mehr das was er mal war . Aber wenn abgeschriebene Spieler wie Rene Wagner und Andi Herzog wirklich nochmals zur Glanzform alter Tage finden ist Platz 2 sicher drinnen .

6. Bregenz

Die haben sich sehr gut verstärkt (zumindest von den namen her), haben jetzt eine erfahrene truppe und vorne einen richtigen torjäger .

7. Kärnten

Hota, Maric, Papac sind schon gute Spieler, Goriupp ein guter Torwart . Trotzdem ist mehr als Platz 7 nicht drinnen .

8. Ried

Wirklich, ein Wunder wie man mit so einem kader vorne sein kann, auch wenn das mittelfeld wenn es fit ist recht gut ist .

9. Salzburg

Safar ist ein guter Torwart, aber Abwehr ist schwach, die alten sind alle schon auslaufmodelle die nicht mehr regelmäßig gute Leistungen zeigen, die jungen sind viel zu unkonstant und noch zu schwach . Viel hängt von der form von Kirchler und Scharrer ab, aber salzburg hat zuletzt im Herbst weit über den Verhältnissen gespielt .

10. Admira

erfahren, aber auch schwach vor allem mit abstand der schwächste sturm der liga .

So, also Platz 2-5 ist Geschmackssache (Rapid, GAK, Sturm, Pasching) und Platz 5-10 auch . Drum wirds ein spannendes Frühjahr, fast jeder kann noch absteigen, fast jeder noch in den EC kommen . Ich erwarte mir aber das die Rapid, GAK, Sturm und Pasching um den UEFA-Cup spielen und der Rest um den Abstieg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Grazer Clubs haben beide ein Torhüter-Problem, der Kader von Rapid ist für meinen Geschmack etwas zu klein und hauptsächlich in der Offensive zu dünn besetzt.

Qualität, Quantität und Ausgeglichenheit berücksichtigt, sehe ich daher diese drei zusammen mit dem FC Kärnten auf einer Stufe. Dahinter kommt länger nichts, dann Salzburg und Ried ebenfalls ungefähr auf einer Stufe. Wieder mit etwas Abstand Pasching und Bregenz, unter ihnen nur noch die Admira.

:lol::lol::lol:

Entschuldige lieber Hannes, dass ich lache, aber was hast gesoffen am Vortag!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:lol::lol::lol:

Entschuldige lieber Hannes, dass ich lache, aber was hast gesoffen am Vortag!?

Warum? Der FC Kärnten ist auf JEDER Position mind. 1 Klasse stärker als Pasching. Außerdem ist der Kader bedeutend größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.