BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mir taugen sie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Wie sieht die Hose zum linken Leibchen aus? Schwarz, rot oder schwarz-rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 das heimdress (links?) is fesch. das wappen kann sich auch sehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Wie sieht die Hose zum linken Leibchen aus? Schwarz, rot oder schwarz-rot? Ich nehme an es ist diese: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mir gefallen sie sehr gut! Vor allem das schwarz-rote! Aja, hinten ist noch der Sponsor SAMSUNG drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mir gefallen sie sehr gut! Vor allem das schwarz-rote!Aja, hinten ist noch der Sponsor SAMSUNG drauf! Sehen cool aus. Ganz schwarz hätt mich aber auch nicht gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mir gefallen sie sehr gut! Vor allem das schwarz-rote!Aja, hinten ist noch der Sponsor SAMSUNG drauf! Sehen cool aus. Ganz schwarz hätt mich aber auch nicht gestört. Stimmt! Aber da sie nicht ganz schwarz sind, ist dies noch eine mehr als akzeptable Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Von denen da oben sieht Hatz im anzug noch mit Abstand am Besten aus! bearbeitet 13. Juli 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ihr habts ja schon wieder ein neues logo das schwarz rote trikot geht einigermaßen, das weisse is eh nicht so neu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 ihr habts ja schon wieder ein neues logo i glaub des is nur weils jetzt 100 sind. Zumindest der SC Admira Wien wurde 1905 gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 jö die admira neue saison, neue dressen........ schon wieder neues wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 jö die admiraneue saison, neue dressen........ schon wieder neues wappen ka neues wappen, nur a kranz rundherum wals 100 san zumindest der sc admira wien wurde 1905 gegründet wie bereits gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Kein neues Wappen, Jahrhundertdress!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 zumindest der sc admira wien wurde 1905 gegründet wie bereits gesagt du bist aber hartnäckig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) HAHAHAHAHA das darf nicht wahr sein. admira hat schon wieder ein neues wappen...! die wechseln ja ihr aussehen, wie mancher seine unterhosen! bearbeitet 13. Juli 2005 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts