"födhofa ferl" zurückkaufen...


ziggy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich hasse nichts mehr, als wenn neue Spieler bereits vorm ersten Match niedergemacht werden.

Ich kann das auch nicht verstehen, weiss nicht WIESO (oder welcher tiefer Frust) das bei manchen so ist? :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder  :glubsch:

Neue Saison und du bist weiterhin zum :laugh:

Laßt unsere Träume weiterleben in der signatur aber solche männer unterstützen... das wird´s nicht spielen...

eiergündüz und kienast wird es richten, oder wie stellst du dir das vor?

Ich finde das Argument mit der eingespielten Mannschaft (im Vergleich auch zur Austria, die da nie genannt wird) doch etwas seltsam!

Die Austria hat in der Stammelf nur 2 Positionen neu besetzt (Ceh, Tokic). Wo wurde da die ganze Mannschaft umgekrempelt? Punkto Eingespieltheit ist die Austria auf einem Niveau mit Rapid. Und da die Abwehr wohl der heikelste Mannschaftsteil ist, ist die Austria vielleicht sogar besser eingespielt, da Rapid mit Labant und Bejvbl gleich 2 neue Spieler einbauen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ad PSFG: :clap::x:clap::x

Das finden wir kurios, aber bemerkenswert: Als Rapid in der Endphase der Meisterschaft die Formexplosion von Ferdinand Feldhofer registrierte, der aber schon einen Vorvertrag beim FC Wacker Tirol unterzeichnet hatte, wollten die Grünen den eigenen Spieler <zurückkaufen>! FCWK lehnte ab, und Rapid mußte <fremd gehen>.

(copyright sportventil)

Also ich halte das Sportventil als Quelle in etwa für so zuverlässig wie transfermarkt.de...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ad PSFG:  :clap:  :x  :clap:  :x

Das finden wir kurios, aber bemerkenswert: Als Rapid in der Endphase der Meisterschaft die Formexplosion von Ferdinand Feldhofer registrierte, der aber schon einen Vorvertrag beim FC Wacker Tirol unterzeichnet hatte, wollten die Grünen den eigenen Spieler <zurückkaufen>! FCWK lehnte ab, und Rapid mußte <fremd gehen>.

(copyright sportventil)

Also ich halte das Sportventil als Quelle in etwa für so zuverlässig wie transfermarkt.de...

Warum? Das Sportventil sind ein Haufen Pensionisten, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als mit irgendwelchen Fußballfunktionären zu plaudern... Geschichten aus den Fingern saugen tun sie sich sicher nicht.

Sie scheinen keinen einzigen Namen richtig schrieben zu können (Zenedine Zidane, Werner Hantsch, et cetera), aber das was sie schreiben hat immer Hand und Fuß, obwohl man über ihre Interpretationen oft geteilter Meinung sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ad PSFG:  :clap:  :x  :clap:  :x

Das finden wir kurios, aber bemerkenswert: Als Rapid in der Endphase der Meisterschaft die Formexplosion von Ferdinand Feldhofer registrierte, der aber schon einen Vorvertrag beim FC Wacker Tirol unterzeichnet hatte, wollten die Grünen den eigenen Spieler <zurückkaufen>! FCWK lehnte ab, und Rapid mußte <fremd gehen>.

(copyright sportventil)

Also ich halte das Sportventil als Quelle in etwa für so zuverlässig wie transfermarkt.de...

leider irrst du wieder einmal gewaltig! das sportventil ist eine seriöse plattform. der vergleich mit transfermarkt funktioniert soundso nicht, da transfermarkt ganz andere infos veröffentlicht.

aber du schreibst ja immer irgendwas dahin, selten habe ich das gefühl dass du auch mehr nachdenkst bevor du schreibst sondern einfach drauflos schreibst damit du auch deinen senf hinzufügst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder

dein Gejammer ist echt nicht mehr zum aushalten, du wirst wohl nie glücklich sein. Es werden sicher irgendwann wieder schlechtere Zeiten kommen, bin schon gespannt wie du dann drauf sein wirst.

Statt Feldhofer kam Bejbl und nicht Adamski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na bin gespannt wie sich der Ferdl heute gegen uns tut!

Ja irgendwie ist es echt schad, dass er nimmer bei Rapid ist. Heute steht ja im Kurier, dass ihn manche nicht mehr bei Rapid sehen wollten.

Zurückkaufen? Hmmm... vielleicht kommt er mal wieder zurück? Man kann es nie wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

damals in Innsbruck gegen den FC Wacker (beim 2:1 auswärts) hat Feldhofer sicher - ohne das natürlich durch st.hanappi stadionbesuche belegen zu können - eine seiner besten partien abgeliefert. als Dosek für Valachovic kam, musste er die dreierkette mit den aussenverteidigern (!) Katzer und Hiden allein zusammenhalten, mit bissl hilfe von Hlinka. hat er beeindruckend gelöst, fand ich faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.