Recommended Posts

Der FCK Neu hat vielleicht bei Topspielen 10.000, mehr wird dieser Gsindelverein nicht zusammenbringen! Außer man verschenkt Unmengen an Freikarten

Red Bull - FC BZÖ

Super Duell nächstes Jahr :mad:

Das größte Potential hätte Rapid, gibts keine Möglichkeit das Stadion auf 25.000 auszubauen?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abhängig wird natürlich auch die Spannung in der Saison sein .. Am Anfang ist die sowieso da und alle sind Euphorisch .. ich hoffe Salzburg kann sich nicht so absetzen und der Titelkampf bleibt länger spannend (Pro RBS in CL und Doppelbelastung) dann gehts auch in den letzten Runden ab.. auch Konkurs sollt kein Team mehr werden, denn der Abstiegskampf lockt ebenfalls Zuschauer an ...

Das Kärnten mit 9.000 (?) im SCHNITT(!) plant find ich allerdings auch sehr gewagt ... zu Beginn rechne ich schon mit nem Ansturm, neues Stadion, neue BL-Mannschaft usw, doch dieser kann sich schnell wenden ... najo .. gscheiter werden die Vereine wohl nie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also in den ersten runden im sommer werden sicher viele leute nach linz und klagenfurt kommen, eine runde mit lask,rapid,redBull und kärnten als heimmannschaften könnte im sommer sicher die 60.000er grenze überschreiten !

der 9.000er schnitt in klagenfurt kann zumindest zu beginn der meisterschaft in den sommermonaten sicher gehalten (und überboten) werden, beim LASK halt ich 9.000 über die saison hinweg für realistisch, bei topspielen bis zu 15.000 leute (erstes heimspiel gegen rapid oder salzburg bis zu 20.000)

rapid und redBull werden ihren 15.000er schnitt halten können, wobei bei salzburg evtl. weniger leute kommen könnten, da sie sicher nicht ewig 5.000 karten pro spiel verschenken werden....

sogesehen, ausreichend publikum wird es nächste saison sicher geben...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das größte Potential hätte Rapid, gibts keine Möglichkeit das Stadion auf 25.000 auszubauen?

Die Möglichkeit gäbe es natürlich schon, aber ohne Moos nix los - siehe die 20 Millionen Geschichte.

Meine Tipps:

Mattersburg - Salzburg 9.700

Superfund - Wacker 1.100

Austria - Sturm 5.300

Altach - Ried 4.200

GAK - Rapid 5.100

Schnitt: 5.080 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]

rapid und redBull werden ihren 15.000er schnitt halten können, wobei bei salzburg evtl. weniger leute kommen könnten, da sie sicher nicht ewig 5.000 karten pro spiel verschenken werden....

sogesehen, ausreichend publikum wird es nächste saison sicher geben...

Aller Ablehnung Red Bull gegenüber in ehren, aber solche Behauptungen sind einfach dahergeschwafelter Unsinn. Mit den gesamten Greenie-Aktion usw. traue ich Rapid sogar ein größeres Freikartenkontingent als Red Bull zu. Bekannt dürfte auch sein, dass die Vorstädter mehr Saisonkarten als Rapid verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
eine runde in der LASK, FCK, Salzburg und Rapid heimspiele hätten wäre wohl ein absoluter rekord.

LASK:Ried 17000

FCK:Altach 10000

Salzburg:Tirol 20000

Rapid:Austria 17500

Mattersburg:Sturm 10000

hätt schon was :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mattersburg-rbs 12.000

superfund-wac 1.000

austria-sturm 5.000

altach-ried 4.000

gak-rapid 3.000

schnitt : 5.000

der wac wurde bereits vor 30 jahren aufgelöst. :RiedWachler:

LASK:Ried 17000

FCK:Altach 10000

Salzburg:Tirol 20000

Rapid:Austria 17500

Mattersburg:Sturm 10000

hätt schon was :king:

:love: :love: :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

greenie-spiele gibts 5-6 mal pro saison, und da kommen vlt 2000 leute (in dem fall kinder) mehr als normal kommen würden, und viel mehr als 7.000 abos wird auch redBull nicht verkauft haben...

das mit den 5.000 freikarten war vlt bisl übertrieben, geb ich zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greenie-spiele gibts 5-6 mal pro saison, und da kommen vlt 2000 leute (in dem fall kinder) mehr als normal kommen würden, und viel mehr als 7.000 abos wird auch redBull nicht verkauft haben...

das mit den 5.000 freikarten war vlt bisl übertrieben, geb ich zu :D

Zwischen acht- und neuntausend Abos wurden in Wals-Siezenheim heuer verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Zwischen acht- und neuntausend Abos wurden in Wals-Siezenheim heuer verkauft.

davon hat man beim cup-heimspiel gegen uns ja reichlich wenig gemerkt.

oder zählen bei euch die cup-heimspiele nicht zum abo-angebot dazu? in mattersburg hast seit heuer die cup-heimspiele nämlich auch im abo inkludiert. dummerweise gab's heuer nur kein heimspiel. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon hat man beim cup-heimspiel gegen uns ja reichlich wenig gemerkt.

oder zählen bei euch die cup-heimspiele nicht zum abo-angebot dazu? in mattersburg hast seit heuer die cup-heimspielen nämlich auch im abo inkludiert. dummerweise gab's heuer nur kein heimspiel. :(

Die zählen im Cup natürlich nicht dazu. Vorverkaufsrecht haben die Abobesitzer, was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

zuschauerzahlen lt. krone:

mattersburg - salzburg 11.800

pasching - wacker 2.448

austria - sturm 5.480

altach - ried 5.800

bis jetzt ein schnitt von 6.382 und das heutige spiel wird den schnitt auch nicht so heben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zuschauerzahlen lt. krone:

mattersburg - salzburg 11.800

pasching - wacker 2.448

austria - sturm 5.480

altach - ried 5.800

bis jetzt ein schnitt von 6.382 und das heutige spiel wird den schnitt auch nicht so heben

wenn sie Pasching schon so genau haben, dann auch Altach -> laut Stadionsprecher waren 5822 Zuschauer dort. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

wenn sie Pasching schon so genau haben, dann auch Altach -> laut Stadionsprecher waren 5822 Zuschauer dort. ;)

okay, das ändert die lage nun vollkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag