Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 halbe südfront schrieb Gerade eben: Nur gegen 4 von 9. Aja stimmt, RBS war ja auch nur €9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Aja stimmt, RBS war ja auch nur €9 Sturm ,Rapid, Austria und LASK 25€ , Rest 9 € Klar die 4 bringen auch viele Auswärtsfans mit , nächstes Jahr mit Innsbruck kommt ein weiterer Verein, der was auswärts sicher auch einen guten Anhang mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 FV-1933 schrieb vor einer Stunde: Sturm ,Rapid, Austria und LASK 25€ , Rest 9 € Klar die 4 bringen auch viele Auswärtsfans mit , nächstes Jahr mit Innsbruck kommt ein weiterer Verein, der was auswärts sicher auch einen guten Anhang mitbringt Also mehr als 200 innsbrucker/exil tiroler war schon sehr sehr lange nicht mehr in der südstadt! ich gehe aber eh nicht davon aus, dass die Preispolitik beibehalten wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: ich gehe aber eh nicht davon aus, dass die Preispolitik beibehalten wird! Wobei ich die mit den vorher erwähnten 25 statt 36 Euro Topspielpreis gar nimma so tragisch finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten: Wobei ich die mit den vorher erwähnten 25 statt 36 Euro Topspielpreis gar nimma so tragisch finde. das wäre eh in Ordnung - da man aber ab nächsten Jahr Zuschauerzahlen braucht um mehr vom TV Geld Kuchen zu haben, würde ich mir was anderes erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 FV-1933 schrieb vor 7 Stunden: Klar die 4 bringen auch viele Auswärtsfans mit , nächstes Jahr mit Innsbruck kommt ein weiterer Verein, der was auswärts sicher auch einen guten Anhang mitbringt Da die aber tendenziell im AW Sektor stehen hat man von den höheren Preisen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Da die aber tendenziell im AW Sektor stehen hat man von den höheren Preisen nichts. Aber ein gut gefüllter AW Sektor ,lässt halt auch gutes Geld da ,als ein leerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 FV-1933 schrieb vor 7 Minuten: Aber ein gut gefüllter AW Sektor ,lässt halt auch gutes Geld da ,als ein leerer Ja, aber der wird durch die Preispolitik auch nicht beeinflußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. März 2018 FV-1933 schrieb vor 6 Minuten: Aber ein gut gefüllter AW Sektor ,lässt halt auch gutes Geld da ,als ein leerer Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass da dann unter Strich überhaupts noch großartig was rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Das in Österreich kein Verein mehr von den Zuschauern leben kann ist eh jeden bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. März 2018 7000 in Salzburg gegen die Austria. Für die Meisterschaft interessiert sich keiner in Salzburg. Gegen Lazio wird man sehen ob das volle Haus gegen den BVB nur ein Ausrutscher nach oben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. März 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: 7000 in Salzburg gegen die Austria. Für die Meisterschaft interessiert sich keiner in Salzburg. Gegen Lazio wird man sehen ob das volle Haus gegen den BVB nur ein Ausrutscher nach oben war. also die 7000 find ich nicht so schlecht Oder wie der Ook sagen würde. Bei diesem "Rekordwinter" FV-1933 schrieb vor 7 Minuten: Das in Österreich kein Verein mehr von den Zuschauern leben kann ist eh jeden bewusst ja aber away fans haben so oder so noch nie viel geld gebracht ( abzüglich kosten etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das wäre eh in Ordnung - da man aber ab nächsten Jahr Zuschauerzahlen braucht um mehr vom TV Geld Kuchen zu haben, würde ich mir was anderes erwarten! Das wäre auch das Ziel der Maßnahme. Das um und auf an der Vermarktung von Fußballspielen ist einfach die Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Das wäre auch das Ziel der Maßnahme. Das um und auf an der Vermarktung von Fußballspielen ist einfach die Kulisse. ja mal schaun wie sich das bei uns entwickelt - paar aktionen haben ja in den letzten jahren funktioniert - aber du kannst halt nicht jedes zweite wochenende einen red-day ausrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2018 Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: ja mal schaun wie sich das bei uns entwickelt - paar aktionen haben ja in den letzten jahren funktioniert - aber du kannst halt nicht jedes zweite wochenende einen red-day ausrufen Eh. Das Zuschauerpotenzial der Admira ist halt irgendwo doch begrenzt. Für solche Vereine sollte es mehr Gelder aus einem reformierten Ö-Topf geben. Für den Einsatz von Spielern wie Aigner oder Sonnleitner sollten dabei keine Beträge fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts