Atonal Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: Du hast ja interessante Ansichten. Man sollte also alle Möglichkeiten zum Steuer hinterziehen bestehen lassen, weil ja sowieso Wurscht ist? Sind ja alles Vollprofis, die sich das Geld mit gewieftesten Methoden ergaunern, da ist ein Wehren sowieso sinnlos. ...not Es geht gerade nicht darum, welcher Verein von wo mehr bevorzugt wird, sondern das Vereine wie Mattersburg einfach stur gegen erforderliche Modernisierungen sind, die es brauchen würde, um weiterhin zu bestehen. Es kann doch nicht sein, im Jahr 2017 als Verein mit Millionenbudget intransparent hoch 20 zu sein, mit einem rückständischen Verhalten, dass seinesgleichen sucht. Das liegt aber nicht an der fehlenden (?) Bevorteilung durch das Land, das liegt einzig am fehlenden Willen, etwas zu verändern. Denn das würde ja Arbeit bedeuten, und das scheint in Mattersburg anscheinend sehr unerwünscht. Ich finde solche Vereine viel schlimmer als Dorfklubs á la Grödig, weil bei denen wenigstens der Wille vorhanden ist. Ich verstehe auch nicht, wie man sowas mit stumpfsinnigen Autovergleichen verteidigen oder schönreden kann. Na jetzt ich gespannt. wieso sollte das jemand vom Steuerhinterziehen abhalten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Oktober 2017 Atonal schrieb vor 5 Minuten: Na jetzt ich gespannt. wieso sollte das jemand vom Steuerhinterziehen abhalten. ? Elektronische Ticketscanner an den Eingängen halten vom Steuerhinterziehung ab. Weil dann nicht pro Zuschauer ein Stricherl gemacht wird, wo man halt auch welche wegstreichen kann und sich Steuern ersparen kann. Das ist dann eben elektronisch, und da braucht man dann schon mehr Kenntnisse um das zu manipulieren und es fällt eher auf. Und nachdem es Mattersburg ja nichtmal schafft, eine FB Seite zu organisieren, sollten sie wohl am manipulieren eines elektronischen Ticketsystems scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: Elektronische Ticketscanner an den Eingängen halten vom Steuerhinterziehung ab. Weil dann nicht pro Zuschauer ein Stricherl gemacht wird, wo man halt auch welche wegstreichen kann und sich Steuern ersparen kann. Das ist dann eben elektronisch, und da braucht man dann schon mehr Kenntnisse um das zu manipulieren und es fällt eher auf. Und nachdem es Mattersburg ja nichtmal schafft, eine FB Seite zu organisieren, sollten sie wohl am manipulieren eines elektronischen Ticketsystems scheitern. ist ein argument, welches zur registrierkassenpflicht geführt hat. insofern nicht mehr aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Oktober 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: ist ein argument, welches zur registrierkassenpflicht geführt hat. insofern nicht mehr aktuell. Bei Mattersburg anscheinend schon. Aber generell beweist das ja nur das es ja tatsächlich ein Mittel zur Vermeidung von Steuerhinterziehung war. @Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Elektronische Ticketscanner an den Eingängen halten vom Steuerhinterziehung ab. Weil dann nicht pro Zuschauer ein Stricherl gemacht wird, wo man halt auch welche wegstreichen kann und sich Steuern ersparen kann. Das ist dann eben elektronisch, und da braucht man dann schon mehr Kenntnisse um das zu manipulieren und es fällt eher auf. Und nachdem es Mattersburg ja nichtmal schafft, eine FB Seite zu organisieren, sollten sie wohl am manipulieren eines elektronischen Ticketsystems scheitern. geh bitte. da brauchst nix hacken od. manipulieren. da musst nur die drehkreuze offen stellen. alles schon gesehn. oder es werden halt leute über fluchttore reingelassen. Wäre auch nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb Gerade eben: Bei Mattersburg anscheinend schon. Aber generell beweist das ja nur das es ja tatsächlich ein Mittel zur Vermeidung von Steuerhinterziehung war. @Atonal in mattersburg gibt es keine registrierkassen? warst du schon dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Oktober 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: in mattersburg gibt es keine registrierkassen? warst du schon dort? Das habe ich nicht gemeint. Es ging mir um das Problem der Steuerhinterziehung. Und wie Atonal richtig meinte, gibt es eben auch noch andere Möglichkeiten, Zuschauer "unerkannt" reinzulassen. Atonal schrieb vor 1 Minute: geh bitte. da brauchst nix hacken od. manipulieren. da musst nur die drehkreuze offen stellen. alles schon gesehn. oder es werden halt leute über fluchttore reingelassen. Wäre auch nix neues Aber dennoch, auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt und vermindert das mögliche Ausmaß an Betrügereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Das habe ich nicht gemeint. Es ging mir um das Problem der Steuerhinterziehung. Und wie Atonal richtig meinte, gibt es eben auch noch andere Möglichkeiten, Zuschauer "unerkannt" reinzulassen. Aber dennoch, auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt und vermindert das mögliche Ausmaß an Betrügereien. und deshalb sollen mehr zuschauerkommen . ernsthaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 steuerhinterziehung entsteht aber nicht beim betreten des stadions, sondern dort, wo geld für tickets fließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Oktober 2017 Atonal schrieb Gerade eben: und deshalb sollen mehr zuschauerkommen . ernsthaft ? Nein. Aber die Zahl der angegebenen und der anwesenden Zuschauer ist nicht mehr so unterschiedlich und es sind dann im offiziellen Schnitt mehr. Also reicht das schon indirekt in kleinem Rahmen. Ganz ernsthaft. raumplaner schrieb vor 1 Minute: steuerhinterziehung entsteht aber nicht beim betreten des stadions, sondern dort, wo geld für tickets fließt. inwiefern? Es geht ja nur darum, ob der Verein die Tickets besteuern lässt. Verkaufen wird er sie um denselben Preis, aber es geht dann darum wieviel er angibt verkauft zu haben und wieviel er wirklich verkauft hat (und illegal reinlässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb Gerade eben: Nein. Aber die Zahl der angegebenen und der anwesenden Zuschauer ist nicht mehr so unterschiedlich und es sind dann im offiziellen Schnitt mehr. Also reicht das schon indirekt in kleinem Rahmen. Ganz ernsthaft. du meinst also, mattersburg gibt niedrigere zuschauerzahlen an als tatsächlich besucher anwesend sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Nein. Aber die Zahl der angegebenen und der anwesenden Zuschauer ist nicht mehr so unterschiedlich und es sind dann im offiziellen Schnitt mehr. Also reicht das schon indirekt in kleinem Rahmen. Ganz ernsthaft. Das sind aber ordentl.Anschuldigungen die du hier rauslässt. Das ist dir klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Nein. Aber die Zahl der angegebenen und der anwesenden Zuschauer ist nicht mehr so unterschiedlich und es sind dann im offiziellen Schnitt mehr. Also reicht das schon indirekt in kleinem Rahmen. Ganz ernsthaft. inwiefern? Es geht ja nur darum, ob der Verein die Tickets besteuern lässt. Verkaufen wird er sie um denselben Preis, aber es geht dann darum wieviel er angibt verkauft zu haben und wieviel er wirklich verkauft hat (und illegal reinlässt) also verkaufen sie in mattersburg tickets an der registrierkasse vorbei? hast du diesbzgl konkrete verdachtsmomente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: du meinst also, mattersburg gibt niedrigere zuschauerzahlen an als tatsächlich besucher anwesend sind? Ja, es ist eine Möglichkeit. Gab schon öfter und kann es auch hier geben. Ich beschuldige Mattersburg bewusst nicht, nur mit einem elektronischem Ticketsystem stellt sich die Frage erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ja, es ist eine Möglichkeit. Gab schon öfter und kann es auch hier geben. Ich beschuldige Mattersburg bewusst nicht, nur mit einem elektronischem Ticketsystem stellt sich die Frage erst gar nicht. wenn du die entsprechende kriminelle energie hast um die registrierkassenpflicht zu umgehen und/oder die registrierkasse zu manipulieren, dann kannst du das bei der einlasskontrolle natürlich genauso handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts