unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2006 naja, bei LASK - Pasching hast wohl zweimal mehr als 20.000 (wieviel halt auf die Gugl dürfen) und zweimal ein ausverkauftes Waldstadion. 1312973[/snapback] LASK - Pasching ~ 20.000 Salzburg - Innsbruck ~ 25.000 Rapid - Austria ~ 17.000 Sturm - GAK ~ 14.000 Ried - Altach ~ 7.000 Schnitt: ~ 16.600 Das wäre dann mal ne Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2006 naja, bei LASK - Pasching hast wohl zweimal mehr als 20.000 (wieviel halt auf die Gugl dürfen) und zweimal ein ausverkauftes Waldstadion. 1312973[/snapback] Glaub ich nicht. Vor ein paar Jahren waren noch nicht einmal die wiener Derbys ausverkauft. Es würden wohl schon einige auf die Gugl kommen, aber ausverkauft wärs nicht. das Waldstadion wär natürlich schon ausverkauft, weil da passen ja eh nur 7500 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. November 2006 Glaub ich nicht. Vor ein paar Jahren waren noch nicht einmal die wiener Derbys ausverkauft. Es würden wohl schon einige auf die Gugl kommen, aber ausverkauft wärs nicht. das Waldstadion wär natürlich schon ausverkauft, weil da passen ja eh nur 7500 rein. 1313299[/snapback] Im Aufstiegsjahr vom LASK? Da würden sicher sehr viel Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2006 also in unserem aufstiegsjahr wäre die gugl wohl sicher mindesten 1mal ausverkauft. bin mir nicht sicher ob gegen pasching, aber gegen red bull bzw rapid glaub ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2006 Meine Tipps für die kommende Runde: Mattersburg - Rapid 15.500 Sturm - Tirol 10.200 Ried - Salzburg 7.600 Altach - Pasching 5.400 Austria - GAK 5.800 Schnitt: 8.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) naja, bei LASK - Pasching hast wohl zweimal mehr als 20.000 (wieviel halt auf die Gugl dürfen) und zweimal ein ausverkauftes Waldstadion. 1312973[/snapback] Jup so wird es sein! Da werden beide Stadien übergehen! Mein Tipps: Mattersburg - Rapid 12.000 Sturm - Tirol 9.700 Ried - Salzburg 7.600 Altach - Pasching 5.800 Austria - GAK 6.000 bearbeitet 21. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2006 Mattersburg - Rapid 15.500 Sturm - Tirol 9.200 Ried - Salzburg 7.600 Altach - Pasching 5.000 Austria - GAK 6.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2006 also in unserem aufstiegsjahr wäre die gugl wohl sicher mindesten 1mal ausverkauft.bin mir nicht sicher ob gegen pasching, aber gegen red bull bzw rapid glaub ich schon 1313508[/snapback] da prophezei ich eher gegen ried eine volle hütte als gegen pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2006 Im Aufstiegsjahr vom LASK? Da würden sicher sehr viel Leute kommen. 1313481[/snapback] ok, im ersten jahr wären die derbys auf der gugl vllt ausverkauft. meine aussage war eher auf einen längerfristigen zeitraum bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) nächstes jahr mit dem LASK bzw. dem aufgestockten salzburger stadion sollte auch ein schnitt von 13.000 kein problem sein (bei passenden spielansetzungen versteht sich). bisher hats ja meistens an den stadionkapazitäten gemangelt...zwischen 10.000 und 12.000 hatten wir heuer und in der letzten saison auch recht oft. 1312947[/snapback] die zalhlen in österreich und der schweiz werden mit den neuen stadien sicher steigen! bald hat st.gallen das neue stadion, zürich ist auch bereits in bau, basel nun fertig (40'000), zusätzlich sind noch diverse in planung. man stelle sich alleine ein entscheidendes spiel vor von basel zuhause irgend gegen den fcz vor 40'000, dann ist schon alleine durch dieses spiel der zuschauerschnitt in der runde bereits auf 8'000. st.gallen hat derzeit auch wieder einen schnitt von knapp 10'000, im neuen stadion werden die einige male vor 21'000 spielen (basel, fcz, gc), die haben ein grosses potenzial. sion derzeit mit einem schnitt von über 12'000, stadion damit leider ausgelastet. und wenn dann yb endlich mal erfolgreich fussball spielen würde hätten die auch 20'000 im schnitt (derzeit etwa 16'700). derzeitiger schnitt der liga: 9'710. bearbeitet 21. November 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 die zalhlen in österreich und der schweiz werden mit den neuen stadien sicher steigen!bald hat st.gallen das neue stadion, zürich ist auch bereits in bau, basel nun fertig (40'000), zusätzlich sind noch diverse in planung. man stelle sich alleine ein entscheidendes spiel vor von basel zuhause irgend gegen den fcz vor 40'000, dann ist schon alleine durch dieses spiel der zuschauerschnitt in der runde bereits auf 8'000. st.gallen hat derzeit auch wieder einen schnitt von knapp 10'000, im neuen stadion werden die einige male vor 21'000 spielen (basel, fcz, gc), die haben ein grosses potenzial. sion derzeit mit einem schnitt von über 12'000, stadion damit leider ausgelastet. und wenn dann yb endlich mal erfolgreich fussball spielen würde hätten die auch 20'000 im schnitt (derzeit etwa 16'700). derzeitiger schnitt der liga: 9'710. 1313922[/snapback] tjaha, wenn basel zuhause gegen den fcz spielt, sehe ich ganz andere probleme als den zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2006 neuchatel abgestiegen? die kriegen doch auch ein neues stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 21. November 2006 da prophezei ich eher gegen ried eine volle hütte als gegen pasching wahrscheindlich wegen den tausenden auswärtsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2006 wahrscheindlich wegen den tausenden auswärtsfans 1314065[/snapback] frag nach beim lask, wieviele rieder beim letzten derby auf der gugl dort waren und dann warten wir auf euer erstes spiel gegen den lask und wieviele paschinger sich die auswärtsfahrt ins ferne linz antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. November 2006 neuchatel abgestiegen? die kriegen doch auch ein neues stadion, oder? 1313961[/snapback] jap sin im sommer abgestiegen. spielen aber um den direkten wiederaufstieg... ab frühling im neuen stadion: 1. Neuchâtel Xamax 14 10 2 2 31:13 32 2. Kriens 13 10 0 3 26:14 30 3. Concordia Basel 13 8 3 2 20:11 27 4. Chiasso 13 5 6 2 25:17 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts