Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Laut weltfussball weniger als 6500 Zuschauer in Salzburg und in Favoriten. Das ist schon sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 Eine Runde mit keiner Partie über 7000 Zuschauern hats aber schon länger nicht gegeben... Nächstes Wochenende würde ohne Rapid-Salzburg vermutlich ebenso trist ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. September 2015 https://www.youtube.com/watch?v=lS_UidQT2CM Wo sind das bitte 19.403 Zuschauer? :laugh: nur mehr lächerlich die Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=lS_UidQT2CM Wo sind das bitte 19.403 Zuschauer? :laugh: nur mehr lächerlich die Schweizer Fängt das schon wieder an...Wie unser Schweizer Kollege schon einmal lang und breit erklärt hat, stehen die alle abseits der Kameras bzw. sind gerade beim Buffet oder am Klo! Edit: wobei die gefüllte Fantribüne mal sicher 6-10.000 Leut sind... da brauchts dann nicht mehr viel! Rechnet man noch 3000 Baselfans dazu ist man e schon auf max 13.000 bearbeitet 28. September 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Fängt das schon wieder an... Wie unser Schweizer Kollege schon einmal lang und breit erklärt hat, stehen die alle abseits der Kameras bzw. sind gerade beim Buffet oder am Klo! in der schweiz werden mittlerweile bei allen klubs die verkauften tickets angegeben, nicht die tatsächlich anwesenden zuschauer. beim beispiel bern muss man ungefähr 1000-2000 besucher abziehen um auf eine realistische zahl zu kommen. dass das stadion auf der rechten seite so leer wirkt ist auf die schlechte platzierung des gästesektors zurückzuführen. die gäste stehen meist im oberen rang, die plätze rundherum sind diejenigen die jeweils als letzte verkauft werden. schaut also schon ein bisschen schlechter aus als sich das jeweils live anfühlt. so sehen 27'000 zuschauer im wankdorf aus, und trotzdem wirkt im fernseher die linke untere stadionhälfte leer (gegen thun vor ein paar wochen). basel hat das mit der gästesektorenplatzierung wesentlich besser gemacht. dort kannst du dann auch ohne unterbruch drei tribünen mit heimfans füllen. bearbeitet 28. September 2015 von maurice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 ist ja auch komplett egal, wie viel zuschauer die schweizer haben und ob die zahlen der wahrheit entsprechen...aber gut, zumindest habe ich jetzt die zusammenfassung gesehen von hütters trainerdebüt. wie man aus videos, die teilweise die tribünen einblenden eine schätzung der zuschauer vornehmen kann, ist mir sowieso unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maurice Stammspieler Geschrieben 28. September 2015 und ob die zahlen der wahrheit entsprechen... tun sie nicht. aber ja, das hat in diesem thread wohl nichts verloren. danke für hütter nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. September 2015 danke für hütter nebenbei Den muss ich noch schnell zitieren. Wird wohl nicht lange dauern bis ich den wieder hochziehen kann wenn die Bübchen über den dummen Ösi schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2015 Aber ernsthaft, egal ob 19k oder mehr oder weniger, mehr als RB und die Austria des Wochenende zam sinds allemal. Und ja, das ist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 Aber ernsthaft, egal ob 19k oder mehr oder weniger, mehr als RB und die Austria des Wochenende zam sinds allemal. Und ja, das ist peinlich Japp! Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2015 Aber ernsthaft, egal ob 19k oder mehr oder weniger, mehr als RB und die Austria des Wochenende zam sinds allemal. Und ja, das ist peinlich Nein überhaupt nicht, weil bei der Austria und RBS der Gegner nicht Basel hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2015 Nein überhaupt nicht, weil bei der Austria und RBS der Gegner nicht Basel hieß. Das kann man nicht vergleichen, da für YB ein Spiel gegen Basel Ligaaltag ist, für uns oder RBS sicher ein Highlight. Ich sage es selbst als Austrianer: Die Zuschauerzahl am Samstag in Wien war peinlich und sollte den Verantwortlichen endlich zu denken geben. Wobei die Zahlen generell beschämend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2015 Das kann man nicht vergleichen, da für YB ein Spiel gegen Basel Ligaaltag ist, für uns oder RBS sicher ein Highlight. Ich sage es selbst als Austrianer: Die Zuschauerzahl am Samstag in Wien war peinlich und sollte den Verantwortlichen endlich zu denken geben. Wobei die Zahlen generell beschämend sind. Stadion wird ja e ausgrbaut! Für was jetzt die Zuseher ins Stadion locken wenns dann erst 2 Jahre ausweichen müssen? Ich denke Aktionen fürs neue Stadion werden schon kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2015 Stadion wird ja e ausgrbaut! Für was jetzt die Zuseher ins Stadion locken wenns dann erst 2 Jahre ausweichen müssen? Ich denke Aktionen fürs neue Stadion werden schon kommen! Neues Stadion + bessere öffentliche Anbindung in Form einer U1 Station beim Stadion verbessern den Schnitt sicher. Aber ob der dann zufriedenstellend ist, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts