Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Warum sollts sportlich nicht besser werden? Würden wir +10-20% von unseren chancen nutzen, spielen wir um platz 5 -> also viel fehlen würd ja wirklich nicht!

Wenn die anderen 9 Vereine auch ihre Chancen besser verwerten würden, dann würds wieder gleich so bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). ;)

Ok nicht gewusst. Mehr Torschusstraining, dann wirds was mit dem fünften Platz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn man bei der Admira die Chancen von Oeudraogo herausrechnet würde sich der Prozentsatz sicher auch wieder sehen lassen.

Selten einen so großen Chancentod gesehen wie Issiaka.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man bei der Admira die Chancen von Oeudraogo herausrechnet würde sich der Prozentsatz sicher auch wieder sehen lassen.

Selten einen so großen Chancentod gesehen wie Issiaka.... :D

Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen das andere zu den Chancen die er vernebelt gar nicht erst kommen würden. Wenn der treffen würde auch noch würde er sicher nicht bei uns, ja nichtmal in Österreich spielen.

bearbeitet von unknownlifeform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das knapp 30%. Salzburg war übrigens Vorletzter, sagt auch einiges aus ...

D.h. wir hätten 90 tore am konto :ratlos: oder hab ich mich da jetzt komplett verrechnet?

-> meister, danke bitte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag