raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2013 Ried-Rapid 5.400 das ist wohl zu hoch gegriffen. am MI wird um 20:30 ORF1 gegen die kälte leichtes spiel haben, zudem hat derzeit wohl niemand lust schon wieder ein spiel zu sehen. außer ihr nehmt so viele fans mit, dass sich die 5.000-marke ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 das ist wohl zu hoch gegriffen. am MI wird um 20:30 ORF1 gegen die kälte leichtes spiel haben, zudem hat derzeit wohl niemand lust schon wieder ein spiel zu sehen. außer ihr nehmt so viele fans mit, dass sich die 5.000-marke ausgeht. 500-700 Rapidler sind in Ried ja meistens dabei, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2013 Der Gästesektor wird vermutlich nicht ausverkauft sein. Für Frühaufsteher ist der Termin eher nicht so optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Dezember 2013 Für die besten Fans Europas is Ried zu weit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Für die besten Fans Europas is Ried zu weit ? die sind ja schon froh, wenn sich jeder das U-Bahn-Ticket nach Favoriten leisten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Dezember 2013 Die nächste Runde verspricht ein Highlight zu werden... Austria-Sturm 8.000 Schätze eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Die nächste Runde verspricht ein Highlight zu werden... Austria-Sturm 8.000 Ried-Rapid 5.400 Innsbruck-Grödig 2.500 WAC-Salzburg 3.200 Neustadt-Admira 1.000 Eigentlich traurig. Wie kann die Liga nur so blöd sein und.Ikonen Winter zwei Wochentagsspiele.veranstalten. Ich wäre außerdem dafür im Winter die.Spiele ein bisschen früher stattfinden zu lassen. Vor allem Sonntag 19h sollte nie wieder vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2013 Eigentlich traurig. Wie kann die Liga nur so blöd sein und.Ikonen Winter zwei Wochentagsspiele.veranstalten. indem sie weiterhin an 36 spieltagen festhält. in jahren mit großveranstaltungen gibt es keine anderen termine. die ankickzeiten sind natürlich selbst gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2013 Sieht nach ca 6500 Zusehern bei Austria gegen Sturm aus. Die Gesichtspalme spar ich mir jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Dezember 2013 Man könnte das 2. Sonntagsspiel auch um 14Uhr30 austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Man könnte das 2. Sonntagsspiel auch um 14Uhr30 austragen. Das wäre mal eine gute Idee. In anderen Ländern wird ja teilweise auch am frühen Nachmittag gespielt. Der Termin ist familienfreundlich und auch Sky dürfte keine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 indem sie weiterhin an 36 spieltagen festhält. in jahren mit großveranstaltungen gibt es keine anderen termine. die ankickzeiten sind natürlich selbst gewählt.Ich glaube das es möglich wäre diese 2 Termine noch wo anders rein zu quetschen.14:30 fände ich auch zumindest einen Versuch wert. Vor allem in den Wintermonaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich glaube das es möglich wäre diese 2 Termine noch wo anders rein zu quetschen. nur, wenn man wieder im Jänner beginnt. freiwillig spielt die liga keine englischen runden im dezember. der terminkalender ist zu 100% ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf bundesliga.at werden die "offiziellen Zuseherzahlen" nicht mal mehr angegeben.... Es wird Zeit für eine Reform, so kann es doch nicht weitergehen ! Das Thema wird sowohl Seitens der Liga als auch von den Medien bis jetzt nicht angeschnitten. Traurige Zeiten brechen für Österreichs Liga an, so seh ich das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei der gestrigen Runde gabs einen Schnitt von 3.500........schon klar dass es nicht immer so traurig aussieht aber trotzdem muss man sich besser heute als morgen was überlegen und umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts