Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2013 ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Austria weniger als 8.000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2013 Grödig - WAC 2.500 Nie und nimma. Vielleicht wie gegen die Admira wieder 1900 wenn's hoch herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 alter schwede wollen wir jetzt jeden "zuschauertipp" der abgegeben wird analysieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2013 Grödig - WAC 1.500 Innsbruck - Ried 7.500 Sturm Graz - Salzburg 8.000 Austria - Wr. Neustadt 9.000 Admira - Rapid 7.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2013 Ich glaub das wir 5-stellig werden am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Ich glaub das wir 5-stellig werden am Sonntag. Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2013 Begründung? Saalplan im Onlineticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Saalplan im Onlineticketing schau noch mal genau, ich glaub du hast voll mit leer verwechselt, ohne selbst nachgesehen zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2013 schau noch mal genau, ich glaub du hast voll mit leer verwechselt, ohne selbst nachgesehen zu haben!! Wäre egal, hält sich zur Zeit ziemlich die Waage auf der Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 Wacker Innsbruck. danke es sind beide teams noch ungeschlagen nachm spiel auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 Magere 5 Punkte aus vier Partien: 7700 gegen Neustadt... gut, offenbar ist die CL-Quali momentan klar interessanter... Morgen kommen garantiert keine 8000 in die Suedstadt BSFZ-Arena, viel zu schwacher Saisonstart der Admira, ORF-Livespiel, 32 Grad im Schatten und die wichtigere ELQ pfuschen halt ordentlich rein. Pax: 7200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. August 2013 Morgen kommen garantiert keine 8000 in die Suedstadt BSFZ-Arena, viel zu schwacher Saisonstart der Admira, ORF-Livespiel, 32 Grad im Schatten und die wichtigere ELQ pfuschen halt ordentlich rein. Da halt ich dagegen. Wenn mehr kommen meldest du dich aus dem ASB ab, Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Da halt ich dagegen. Wenn mehr kommen meldest du dich aus dem ASB ab, Deal? Besucher gegen Rapid 2012/13: 6782 und 6375, zuletzt im Mai spielte die Admira sogar gegen den Abstieg. Warum sollten diesmal in Begleitung aller oben genannten Negativfaktoren also grossartig mehr Leute kommen? zum kursiven: Klassisches Gusch. Punkt. bearbeitet 17. August 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. August 2013 Magere 5 Punkte aus vier Partien: 7700 gegen Neustadt... gut, offenbar ist die CL-Quali momentan klar interessanter... Frequenzy nicht vergessen, hat alleine mir 5 Leute gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. August 2013 Grödig - WAC 1.755 Innsbruck - Ried 6.481 Sturm Graz - Salzburg 7.852 Austria - Wr. Neustadt 7.733 Admira - Rapid 7.224 Schnitt : 6209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts