Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

alles richtig" südstadt hui, wr. neustadt und kapfenberg pfui.

Die Südstadt hat wenigstens auch eine große Tribüne und eine Gegengerade.

Auf den Seiten noch ein netter Zwickel und 2 Werbebanner.

Schaut halt viel besser aus als drei Betonstufen wie in Kapfenberg.

alles richtig" südstadt hui, wr. neustadt und kapfenberg pfui.

Das Pappelstadion wäre mit Einer Überdachten Tribüne mehr auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die Gruabn und das alte Tivoli haben/hatten mmn Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mattersburg-Innsbruck 6.800

Wolfsberg-Sturm 8.200

Rapid-Salzburg 15.100

Ried-Neustadt 3.800

Nicht so schlecht, in Anbetracht, dass nur ein Big 4 ein Heimspiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Mir gefallen die "UPC" und das Tivoli neu (Wenn es schwarz grüne Sitze hätte) auch ganz gut.

Was gefällt dir bitte an der UPC Arena?? Das ist so ziemlich das schirchste größere Stadion in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei Ried ist es halt faszinierend, dass man überhaupt nicht profitieren kann von den Miseren der Klubs rundherum. Die haben ihr Potenzial von 4000 Besuchern (wobei das eh angesichts des Umfeldes sehr gut ist) und der Rest ist vom Gegner abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich hat Ried vielmehr eine ziemlich negative entwicklung genommen. 3.800 zuschauer wie gestern wären vor wenigen jahren noch komplett undenkbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, der regelmässige besuch vom PSV etc. ist sicherlich der grund.

m.m. nach müsste die BL mal langfristig angelegte verbesserungen der infrastruktur einfordern, und sich dafür auch finanziell etwas einfallen lassen. die stadion sind tw. auf 70er jahre niveau... welches zusammen mit dem schlechten wetter von oktober - märz nicht gerade zum fussballschauen einlädt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber mittlerweile ists halt normal, dass da eine BL Mannschaft alle 2 Wochen spielt. Und dank dem oberintelligenten Puplikumsanteil, welcher immer wieder das gesammte Fußballimage schädigt (ich meine das Vereinsübergreifend), ist es eigentlich in gewissen Kreisen ziehmlich "out" ins Stadion zu gehen.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn man die Intelligenz anderer Menschen hinterfragt und selber auf einen Blick mindestens vier brutale Fehler im Text hat...

Falls es Ironie gewesen sein sollte oder irgendein anderes rhetorisches Stilmittel, dann möge man mir verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Wie meinen? Ich tippe mal auf Stilmittel meinerseits, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich muss mich im Stadion (seit ich wieder auf die West gehe) halt immer mehr über gewisse hirnbefreite Idioten ärgern die nix besseres zu tun haben als ständig aggressiv zu sein, "Tot und HASS!!" zu schreien und Spieler anzuspucken. Da denke ich mir, dass das evtl einen negativen Einfluss aufs Puklikumsinteresse hat, "weil da gehen eh nur Vollpfosten hin". Ich bin einiges gewöhnt, aber da kann ichs verstehen wenn viele einfach zu Hause bleiben,... ähem, ich schweife ab..... Ja, ich hoffe wir können durch sportliche Erfolge mal wieder etwas ofter auf (fast) volle Ränge Blicken....

3800 :(

edit: grad erst gesehen,.. hab ein "es" vergessen, schon ausgebessert

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bzgl. dem teilweise primitiven Publikum bin ich bei dir. Das geht mir auch ziemlich auf die Nerven (ist vereinsübergreifend und schädigt den gesamten Fußball).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag