Recommended Posts

you only hear lies

bei der bl hp werden die abos dazugezählt.

fussballoesterreich.at

Und diese Zahlen entsprechen wirklich der Wahrheit?

Ich tu mir ein bisschen schwer damit, zu glauben, dass gestern 11.000, oder letzte Woche 11.800 Zuschauer anwesend gwesen sein sollen - zumal im Rapidchannel auch die Rede von 8.000 ist.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Und diese Zahlen entsprechen wirklich der Wahrheit?

Ich tu mir ein bisschen schwer damit, zu glauben, dass gestern 11.000, oder letzte Woche 11.800 Zuschauer anwesend gwesen sein sollen - zumal im Rapidchannel auch die Rede von 8.000 ist.

natürlich nicht. oder glaubst du dass komischerweise immer genau 11k bzw 11,8k kommen. :D

ich verstehe ja nicht, was daran so schwer ist von den drehkreuzen/check-ins was auch immer die zahlen zusammenzuzählen und danach sie anzugeben. naja, scheint nicht so einfach zu sein anscheinend ;) nur war mal in einer zeitung dieses statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es ist doch klar, dass die drehkreuzzahlen nicht relevant für die klubs sind. verkaufte + verschenkte karten, und dazu zählen nun mal auch die abos, werden zusammengezählt und gut ists. egal, wieviele abonenten daheim bleiben. verkauft ist der platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

es ist doch klar, dass die drehkreuzzahlen nicht relevant für die klubs sind. verkaufte + verschenkte karten, und dazu zählen nun mal auch die abos, werden zusammengezählt und gut ists. egal, wieviele abonenten daheim bleiben. verkauft ist der platz.

ein verkaufter platz ist aber nicht gleich zuseher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die 10900 von gestern werden schon stimmen, es wurden locker über 300 Tageskarten abgesetzt, allein im Gästesektor sind den TV-Bildern nach zu urteilen ~150 Leute gestanden, außerdem Gratiseintritt für Kinder. Die 11800 vom SVM-Spiel kommen annähernd sogar hin, in der Krone stand was von 13500 verkauften Karten dank der Greenies-Aktion, werden somit knapp zwei tausend Abonnenten daheimgeblieben sein.

Im Herbst wurde deutlich kräftiger nach oben korrigiert, ich schätze das ist ihnen mittlerweile selbst zu blöd geworden...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant ist ja auch, dass gestern in Mattersburg lt. Stadionsprecher 6300 Leute waren und der sch.orf 4500 behauptet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Interessant ist ja auch, dass gestern in Mattersburg lt. Stadionsprecher 6300 Leute waren und der sch.orf 4500 behauptet...

also im txt steht 6300 :ratlos:

€: ok sport.orf.at :facepalm: sch.orf halt :facepalm:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag