Recommended Posts

Vlt. sollte man bei Spielabsagen großzügiger sein (natürlich schon einen Tag davor), Zeit zum Nachholen ist im Frühjahr eh genug.

wenn scheinbar eh zeit genug ist im frühjahr was nachzuholen, kann ichs ja gleich dort ansetzen oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn scheinbar eh zeit genug ist im frühjahr was nachzuholen, kann ichs ja gleich dort ansetzen oder :ratlos:

zum hundersten mal: nein! runden dürfen nicht von haus aus an EC-spieltagen angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versteh sowieso nicht ganz, wieso 20 Runden in der ersten Saisonhälfte gespielt werden und nur 16 in der 2.ten. Vorallem die Zuseherzahlen der letzten 2 Runden haben auch sehr stark an dem Wetter bzw frühen Wintereinbruch gelitten... D.h in erster Saisonhälfte 2 Runden früher aufhören, in 2.ter Saisonhälfte zum gleichen Zeitpunkt als Üblich anfangen und einfach 2 Runden länger spielen... Ich seh da kein großes Problem, somit dauert die Liga etwas länger und die Temperaturen passen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich versteh sowieso nicht ganz, wieso 20 Runden in der ersten Saisonhälfte gespielt werden und nur 16 in der 2.ten. Vorallem die Zuseherzahlen der letzten 2 Runden haben auch sehr stark an dem Wetter bzw frühen Wintereinbruch gelitten... D.h in erster Saisonhälfte 2 Runden früher aufhören, in 2.ter Saisonhälfte zum gleichen Zeitpunkt als Üblich anfangen und einfach 2 Runden länger spielen... Ich seh da kein großes Problem, somit dauert die Liga etwas länger und die Temperaturen passen auch.

vlt findst du ja das problem: http://oms.spassvogel.at/Spielplan/int.Spielplan12-13.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da müssen schon diejenigen spiele ausgeführt werden, die im frühjahr abgesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag