Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria - WAC : 1.500

Innsbruck - Rapid :9.300

Wr. Neustadt - Mattersburg :1.100

Ried - Admira : 4.200

RBS - Sturm : 11.000

Die ersten zwei Tipps können aber nicht wirklich ernst gemeint sein, oder? :D

Selbst wenn ~2000 Leute, die zur Salzburg-Karte eine Gratis WAC-Karte dazubekommen haben, daheim bleiben, gehen sich knappe 10.000 locker aus! Bei Innsbruck-Rapid rechne ich mit maximal 6000, welchen Grund hätten die Tiroler nach 8 Niederlagen in 9 Spielen plötzlich in Scharen ins Stadion zu pilgern?

Tipps:

Austria - WAC : 9.500

Innsbruck - Rapid : 5.600

Wr. Neustadt - Mattersburg :1.200

Ried - Admira : 3.700

RBS - Sturm : 12.300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Austria - WAC : 1.500

Innsbruck - Rapid :9.300

Wr. Neustadt - Mattersburg :1.100

Ried - Admira : 4.200

RBS - Sturm : 11.000

Zählt man die Nasen oder jedes Ohrwaschl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das offiziell mehr als 1000. Leute das Spiel Wr. Neudstadt gegen Mburg besuchen werden. Inofiziell werdens wh so um die 1500 sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das offiziell mehr als 1000. Leute das Spiel Wr. Neudstadt gegen Mburg besuchen werden. Inofiziell werdens wh so um die 1500 sein..

Eher umgekehrt, oder? Offiziell 1500, inoffiziell dreistellig... ;)

Für Salzburg-Sturm waren gestern übrigens schon 9000 Karten weg, für Austria-WAC 8500.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

naja bei der austria wird ein grossteil die wac karte schom neim salzburgspiel bekommen haben, aber denke das trozdem viele ins stadion kommen werden. :)

Nein,da die West zu 90% Schulkinderaktion war und Nord und Süd eh zu 70% ausaboniert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eher umgekehrt, oder? Offiziell 1500, inoffiziell dreistellig... ;)

Für Salzburg-Sturm waren gestern übrigens schon 9000 Karten weg, für Austria-WAC 8500.

Pardon, mein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg-Sturm 10.950

Austria-Wolfsberg 9.578

Innsbruck-Rapid 6.050

Ried-Admira 4.300

Wr.Neustadt-Mattersburg 1.900 (den Livebildern nach zu urteilen wohl eher ohne dem "1.")

Macht einen Schnitt von 6.556 pro Spiel. Die nächste Runde verspricht zum Glück wieder bessere Zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sei froh, dass beim Lask regelmäßig über 10.000 kommen :facepalm:

Recht hat er aber trotzdem .... Das ist aber schwer zu verhindern solange man in einer 10er Liga Teams wie Wr. Neustadt oder Admira in der Liga hat. Ein weiterer Grund ist halt die katastrophale Infrastruktur in Österreich, was nun ja scheinbar auch auf die TV-Verträge negativ auswirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Infrastruktur ist ein Punkt, immer die gleichen Gegner ein Punkt, aber interessanter werden die Gegner wegen einer größeren Liga auch nicht. Aber der wichtigste Punkt in meinen Augen ist die Preisgestaltung.

Beispiel:

Sturm-Austria am Sonntag. Vollpreiskarte Längsseite 30€. Es gibt genug Leute, die gehen für 1 Karte einen halben Tag arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er aber trotzdem .... Das ist aber schwer zu verhindern solange man in einer 10er Liga Teams wie Wr. Neustadt oder Admira in der Liga hat. Ein weiterer Grund ist halt die katastrophale Infrastruktur in Österreich, was nun ja scheinbar auch auf die TV-Verträge negativ auswirkt...

so ist des, weg mit den Drecksvereinen! Rauf mit den Zuschauermagneten aus der 3. Liga!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Infrastruktur ist ein Punkt, immer die gleichen Gegner ein Punkt, aber interessanter werden die Gegner wegen einer größeren Liga auch nicht. Aber der wichtigste Punkt in meinen Augen ist die Preisgestaltung.

1. schlechte Infrastruktur

2. mäßiges Niveau

3. überteuerte Preise

-> weniger Leute gehe hin... bedankt man noch, dass die Preiserhöhungen in einer wirtschaftlich angespannten Zeit stattgefunden haben, wundert es mich eigentlich, dass überhaupt noch so viele Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> weniger Leute gehe hin... bedankt man noch, dass die Preiserhöhungen in einer wirtschaftlich angespannten Zeit stattgefunden haben, wundert es mich eigentlich, dass überhaupt noch so viele Leute kommen.

den Punkt versteh ich sowieso nicht - bis auf Rapid wird wohl eh kein Verein großartig Kohle mit Zuschauereinnahmen machen, da verlang ich normale Preise und hab wenigstens mehr davon im Stadion!!

Wenn ich mir anschaun was wir teilweise Auswärts zahlen müssen, bei unseren Busfahrten sind 70% der Kosten schon die Eintrittsgelder und das ist nicht OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag