b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Austria - WAC : 1.500 Innsbruck - Rapid :9.300 Wr. Neustadt - Mattersburg :1.100 Ried - Admira : 4.200 RBS - Sturm : 11.000 Die ersten zwei Tipps können aber nicht wirklich ernst gemeint sein, oder? Selbst wenn ~2000 Leute, die zur Salzburg-Karte eine Gratis WAC-Karte dazubekommen haben, daheim bleiben, gehen sich knappe 10.000 locker aus! Bei Innsbruck-Rapid rechne ich mit maximal 6000, welchen Grund hätten die Tiroler nach 8 Niederlagen in 9 Spielen plötzlich in Scharen ins Stadion zu pilgern? Tipps: Austria - WAC : 9.500 Innsbruck - Rapid : 5.600 Wr. Neustadt - Mattersburg :1.200 Ried - Admira : 3.700 RBS - Sturm : 12.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 28. September 2012 Austria - WAC : 1.500 Innsbruck - Rapid :9.300 Wr. Neustadt - Mattersburg :1.100 Ried - Admira : 4.200 RBS - Sturm : 11.000 Zählt man die Nasen oder jedes Ohrwaschl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. September 2012 Austria - WAC : 9.200 Innsbruck - Rapid :6.000 Wr. Neustadt - Mattersburg :1.800 Ried - Admira : 4.000 RBS - Sturm : 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2012 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das offiziell mehr als 1000. Leute das Spiel Wr. Neudstadt gegen Mburg besuchen werden. Inofiziell werdens wh so um die 1500 sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das offiziell mehr als 1000. Leute das Spiel Wr. Neudstadt gegen Mburg besuchen werden. Inofiziell werdens wh so um die 1500 sein.. Eher umgekehrt, oder? Offiziell 1500, inoffiziell dreistellig... Für Salzburg-Sturm waren gestern übrigens schon 9000 Karten weg, für Austria-WAC 8500. bearbeitet 29. September 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2012 naja bei der austria wird ein grossteil die wac karte schom neim salzburgspiel bekommen haben, aber denke das trozdem viele ins stadion kommen werden. Nein,da die West zu 90% Schulkinderaktion war und Nord und Süd eh zu 70% ausaboniert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2012 Eher umgekehrt, oder? Offiziell 1500, inoffiziell dreistellig... Für Salzburg-Sturm waren gestern übrigens schon 9000 Karten weg, für Austria-WAC 8500. Pardon, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 Salzburg-Sturm 10.950 Austria-Wolfsberg 9.578 Innsbruck-Rapid 6.050 Ried-Admira 4.300 Wr.Neustadt-Mattersburg 1.900 (den Livebildern nach zu urteilen wohl eher ohne dem "1.") Macht einen Schnitt von 6.556 pro Spiel. Die nächste Runde verspricht zum Glück wieder bessere Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 Armselig diese Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2012 Armselig diese Zuschauerzahlen. Sei froh, dass beim Lask regelmäßig über 10.000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 Sei froh, dass beim Lask regelmäßig über 10.000 kommen Recht hat er aber trotzdem .... Das ist aber schwer zu verhindern solange man in einer 10er Liga Teams wie Wr. Neustadt oder Admira in der Liga hat. Ein weiterer Grund ist halt die katastrophale Infrastruktur in Österreich, was nun ja scheinbar auch auf die TV-Verträge negativ auswirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Oktober 2012 Infrastruktur ist ein Punkt, immer die gleichen Gegner ein Punkt, aber interessanter werden die Gegner wegen einer größeren Liga auch nicht. Aber der wichtigste Punkt in meinen Augen ist die Preisgestaltung. Beispiel: Sturm-Austria am Sonntag. Vollpreiskarte Längsseite 30€. Es gibt genug Leute, die gehen für 1 Karte einen halben Tag arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Recht hat er aber trotzdem .... Das ist aber schwer zu verhindern solange man in einer 10er Liga Teams wie Wr. Neustadt oder Admira in der Liga hat. Ein weiterer Grund ist halt die katastrophale Infrastruktur in Österreich, was nun ja scheinbar auch auf die TV-Verträge negativ auswirkt... so ist des, weg mit den Drecksvereinen! Rauf mit den Zuschauermagneten aus der 3. Liga!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2012 Infrastruktur ist ein Punkt, immer die gleichen Gegner ein Punkt, aber interessanter werden die Gegner wegen einer größeren Liga auch nicht. Aber der wichtigste Punkt in meinen Augen ist die Preisgestaltung. 1. schlechte Infrastruktur 2. mäßiges Niveau 3. überteuerte Preise -> weniger Leute gehe hin... bedankt man noch, dass die Preiserhöhungen in einer wirtschaftlich angespannten Zeit stattgefunden haben, wundert es mich eigentlich, dass überhaupt noch so viele Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 -> weniger Leute gehe hin... bedankt man noch, dass die Preiserhöhungen in einer wirtschaftlich angespannten Zeit stattgefunden haben, wundert es mich eigentlich, dass überhaupt noch so viele Leute kommen. den Punkt versteh ich sowieso nicht - bis auf Rapid wird wohl eh kein Verein großartig Kohle mit Zuschauereinnahmen machen, da verlang ich normale Preise und hab wenigstens mehr davon im Stadion!! Wenn ich mir anschaun was wir teilweise Auswärts zahlen müssen, bei unseren Busfahrten sind 70% der Kosten schon die Eintrittsgelder und das ist nicht OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts