Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. März 2012 Innsbruck – Ried 7.300 Kapfenberg – Salzburg 4.200 Rapid – Mattersburg 16.400 Admira – Sturm 5.600 Wiener Neustadt – Austria 4.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2012 Ob jetzt 3650 oder ein paar hundert Leute mehr hinkommen macht auch keinen Unterschied. Fakt ist, dass bei genau einem (!) eurer bisherigen Meisterschafts-Gastspiele in Wr.Neustadt mehr als 4500 Leute im Stadion waren und das war an einem heißen Sommertag im Juli! Ansonsten waren es immer zwischen 3600 und 4300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2012 Innsbruck – Ried 7.152 Kapfenberg – Salzburg 4300 Rapid – Mattersburg 15001 Admira – Sturm 5.600 Wiener Neustadt – Austria 4.892 (und davon im GANZEN stadion 2000 austrianer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 Ob jetzt 3650 oder ein paar hundert Leute mehr hinkommen macht auch keinen Unterschied. Fakt ist, dass bei genau einem (!) eurer bisherigen Meisterschafts-Gastspiele in Wr.Neustadt mehr als 4500 Leute im Stadion waren und das war an einem heißen Sommertag im Juli! Ansonsten waren es immer zwischen 3600 und 4300. Könnten solche Statements einer der Gründe sein warum ihr Rapdis so überaus beliebt seid im restlichen Fußballösterreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2012 Könnten solche Statements einer der Gründe sein warum ihr Rapdis so überaus beliebt seid im restlichen Fußballösterreich? Der benos ist ja wirklich das Paradebeispiel für einen Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2012 Der benos ist ja wirklich das Paradebeispiel für einen Grünen. Wer ist euer Aushängeschild? Martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. März 2012 denk doch das rund 1.000 grazer kommen werden - daher wohl 4.500 - 5.000 Ich ueberleg mir hinzufahren, erstmals seit langem wieder bei euch. Und ich erwarte mir good old Admira feeling. 3500 maximal. Enttaeuscht mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Wer ist euer Aushängeschild? Martinovic? Suchs dir aus, zur Auswahl stehen: dolmi fuxxx Fuxxl Martinovic junuzovic16 Austria_WAC MOM2006 kingpacco ...und noch viele mehr.... bearbeitet 13. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Könnten solche Statements einer der Gründe sein warum ihr Rapdis so überaus beliebt seid im restlichen Fußballösterreich? In dem von dir zitierten Statement habe ich weder einen User beleidigt noch mich irgendeinem Verein gegenüber abfällig geäußert, zu lesen waren nichts als harte Fakten. Wenn also schon eine simple Feststellung eines Grünen negative Gefühle in Fans anderer Vereine weckt, dann wird mir langsam klar, warum vielen Rapidlern der Rest in Österreich einfach nur herzlichst wurscht (bzw. unsympathisch) ist. Edit: sorry für den Doppelpost. bearbeitet 13. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2012 In dem von dir zitierten Statement habe ich weder einen User beleidigt noch mich irgendeinem Verein gegenüber abfällig geäußert, zu lesen waren nichts als harte Fakten. Wenn also schon eine simple Feststellung eines Grünen negative Gefühle in Fans anderer Vereine weckt, dann wird mir langsam klar, warum vielen Rapidlern der Rest in Österreich einfach nur herzlichst wurscht (bzw. unsympathisch) ist. Edit: sorry für den Doppelpost. tja. arroganz kommt eben ned gut an. selbst wenn sie mit fakten unterlegt ist. man könnt sich auch ganz einfach ruhig drüber freuen, dass man allein mehr zuschauereinnahmen hat als die anderen klubs miteinander, anstatt es den anderen ständig schwartelnd und grinsend unter die nase zu reiben. btw., wenn mir die raketenschießenden, bierwerfenden und platzstürmenden vollidioten erspart bleiben, dann möchte ich, dass bis an mein lebensende der zuschauerschnitt in der südstadt nicht über 4000 steigt. und darüber freu ich mich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 btw., wenn mir die raketenschießenden, bierwerfenden und platzstürmenden vollidioten erspart bleiben, dann möchte ich, dass bis an mein lebensende der zuschauerschnitt in der südstadt nicht über 4000 steigt. und darüber freu ich mich .... Tja, schon blöd dass euer Schnitt schon jetzt bei 4700 liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2012 Suchs dir aus, zur Auswahl stehen: dolmi fuxxx Fuxxl Martinovic junuzovic16 Austria_WAC MOM2006 kingpacco ...und noch viele mehr.... Der ist doch eh eher keiner der Troll Sektion Und dolmi ist eher ein markanter Auswuchs des Forums als ein Aushängeschild Du wirst jetzt doch nicht etwa schnippisch werden? Wenn man in Hütteldorf nicht die ganze Tribüne füllen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass nach Wiener Neustadt viel mehr pilgern, gibt wenig Sinn. Und beim letzten Neustadtspiel waren wohl auch keine 2000 anwesend. Ich will die Austria nicht schlecht machen, aber die Auswärtszahlen sind teilweise schon enttäuschend. Wann war das in den letzten Jahren? 2010 waren nur am Anfang wegen den Einganskontrollen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. März 2012 Innsbruck – Ried 5.600 Kapfenberg – Salzburg 2.800 Rapid – Mattersburg 16.200 Admira – Sturm 4.200 Wiener Neustadt – Austria 3.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) das b3n0$ wohl das paradebsp. für einen parasiten ist wird wohl jedem aufgefallen sein, und zu kingpacco.....da wird dir wohl jeder grüne sagen das er sehr objektiv und nie überheblich ist, geschweige denn blödsinn in anderen foren postet.... bearbeitet 13. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Wiener Neustadt – Austria 3.900 Aber hier wird von violetter Seite natürlich nicht getrollt....wie denn auch, das Post ja von keinem Grünen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts