b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 Die Zahlen von heute: Austria-Magna 7.812 Ried-LASK 7.200 (lt. Laola1-Statistik, Ried- und LASK-HP; in den anderen Medien - z.B. ORF, OÖN, Standard etc. - wird stets "7600 (ausverkauft)" angegeben) Mattersburg-Sturm 3.050 Zusammen waren heute 18.062 Zuschauer in den Stadien, im Schnitt 6.021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2011 Ried-LASK 7.200 (lt. Laola1-Statistik, Ried- und LASK-HP; in den anderen Medien - z.B. ORF, OÖN, Standard etc. - wird stets "7600 (ausverkauft)" angegeben) Die Maximalkapazität wurde von der BH Ried von 7.600 auf 7.200 herabgesetzt, demnach war das Spiel heute ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Die Maximalkapazität wurde von der BH Ried von 7.600 auf 7.200 herabgesetzt, demnach war das Spiel heute ausverkauft. Dauerhaft oder nur für das LASK-Match? Und gabs dafür irgendeinen bestimmten Grund? Ich nehme an die 400 Plätze wurden auf der SVR-Fantribüne eingespart .(?) bearbeitet 20. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Dauerhaft oder nur für das LASK-Match? Und gabs dafür irgendeinen bestimmten Grund? Ich nehme an die 400 Plätze wurden auf der SVR-Fantribüne eingespart .(?)gilt nun generell, das aktuelle bzw. eben das neue veranstaltungsgesetz hat zur folge, dass nicht mehr so viele zuschauer zugelassen sind, ob es jetzt echt 7200 sind weiß ich nicht, weil eigentlich wären auf der ost ja noch einige plätze frei gewesen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2011 Dauerhaft oder nur für das LASK-Match? Und gabs dafür irgendeinen bestimmten Grund? Ich nehme an die 400 Plätze wurden auf der SVR-Fantribüne eingespart .(?) stichwort loveparade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 22. Februar 2011 Die Maximalkapazität wurde von der BH Ried von 7.600 auf 7.200 herabgesetzt, demnach war das Spiel heute ausverkauft. 7300 ist die neue Kapazität, wenn ich mich recht erinnere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Februar 2011 7300 ist die neue Kapazität, wenn ich mich recht erinnere! Hab mich jetzt nochmal erkundigt, 7.300 ist korrekt. Und ja, die Plätze wurden allesamt auf der Fantribüne eingespart, wovon man allerdings beim Derby genau gar nix bemerkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Hab mich jetzt nochmal erkundigt, 7.300 ist korrekt. Und ja, die Plätze wurden allesamt auf der Fantribüne eingespart, wovon man allerdings beim Derby genau gar nix bemerkte Also war das Derby mit 7200 Zuschauern knapp, aber doch nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Die Zuseherzahlen von gestern: Rapid-Kapfenberg 14.400 (Anteil 50,6%) Innsbruck-Mattersburg 6.400 LASK-Austria 4.500 Magna-Red Bull 3.150 Ich denke diese Zahlen waren alle im jeweiligen Bereich zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 23. Runde: FAK - Sturm 10.100 Ried - Ibk 3.300 KSV - Sbg 1.800 LASK - Neustadt 2.300 SVM - SCR 5.200 Katastrophale Zahlen... 4.540 im Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2011 Viele mehr waren unter der Woche bei diesen Heimmannschaften auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Katastrophale Zahlen... 4.548 im Schnitt Bei Austria-Sturm warens 10.123, um genau zu sein. Dennoch wars gestern eine wahrlich katastrophale Runde! Nicht nur wurde erstmals seit Jahren der Schnitt von 5000 Zuschauern in einer Runde unterboten, auch die Negativrekorde bei einzelnen Vereinen sind nur so dahingepurzelt (in Linz, Kapfenberg und Ried!). Ried-Innsbruck war mit 3.300 Besuchern die drittbestbesuchte (!!!) Partie gestern, das sagt eigentlich schon alles... x/ bearbeitet 3. März 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 also wenn man sich die aktuellen zahlen so ansieht, versteh ich die angst vor einem admira aufstieg nimma ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. März 2011 also wenn man sich die aktuellen zahlen so ansieht, versteh ich die angst vor einem admira aufstieg nimma ganz Momentan sind die Zuschauerzahlen sehr schlecht.Salzburg katastrophal,Sturm schlecht,Wiener Vereine OK,rest normal! Wacker gestern auch enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 also wenn man sich die aktuellen zahlen so ansieht, versteh ich die angst vor einem admira aufstieg nimma ganz Da würden 8.000 Altacher gegen Sturm, Salzburg und die Wiener die Liga gut aussehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts