Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Derby in Linz kommen ganz bestimmt mehr als 10.000 Leute ! Gegen Kapfenberg warens schon 9000, dazu hat der LASK zuletzt in Kärnten gewonnen und außerdem werden noch genug Rieder und Bürgermeister im Stadion sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad space janitor: fix is nix ;)

SCR Altach - Rapid 7.500

LASK - Ried 10.500

Austria - Kapfenberg 7.500

Salzburg - Mattersburg 14.000

Sturm - Austria Kärnten 13.250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sind diese 6100 jetzt eigentlich vom Teletext entnommen oder wie kommt man auf solch eine Zahl?

Waren bestimmt mehr.

Laut PREMIERE warens auch nur 6100. Hat für mich den Fernsehbildern nach zu urteilen aber auch nach min. 7.000-7.500 ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Altach 8.140 :feier:

War das Schnabelholz eigentlich ausverkauft oder hätten da noch mehr reingepasst ? Kann mich an ein Rapid-Match mit 8.900 Leuten erinnern, aber da gab es die jetzige Sitzplatztribüne nicht und deswegen haben mehr hineingepasst :ratlos:

Die 6.112 vom Austria-Spiel erscheinen mir auch etwas wenig. Beim letzten Kapfenberg-Gastspiel im "alten" Horr warens bei einer Kapazität von 8.500 ja 7.111 Leute... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War das Schnabelholz eigentlich ausverkauft oder hätten da noch mehr reingepasst ? Kann mich an ein Rapid-Match mit 8.900 Leuten erinnern, aber da gab es die jetzige Sitzplatztribüne nicht und deswegen haben mehr hineingepasst :ratlos:

Die 6.112 vom Austria-Spiel erscheinen mir auch etwas wenig. Beim letzten Kapfenberg-Gastspiel im "alten" Horr warens bei einer Kapazität von 8.500 ja 7.111 Leute... 8P

Es hätten noch mehr reingepast!!

Kapazität 8.500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Graz waren 25 Min vor Beginn lt. Online-Ticketing die Sektoren 2-24 schon voll ! Volles Haus also auch in Graz !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Auf der gegenüberliegenden Seite der Fantribüne von den Grazern sind aba scho a paar Flecken zu sehen...

Kann mir nicht vorstellen, dass das alles auswärts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind diese 6100 jetzt eigentlich vom Teletext entnommen oder wie kommt man auf solch eine Zahl?

Waren bestimmt mehr.

stadionsprecher :ratlos:

edit:

laola video meint 7000 zuseher

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SCR Altach - Rapid 8.000 8.140

LASK - Ried 11.200 13.300

Austria - Kapfenberg 7.200 6.112 :wos?:

Red Bull - Mattersburg 14.500 13.800

Sturm - Austria Kärnten 11.600 11.101 :wos?:

Schnitt: 10.500 10.491

In Graz waren ganz bestimmt über 11.101 (ich hab im TV jedenfalls keine 4.000 freien Plätze gesehen!) und auch bei der Zahl aus Favoriten stimmt irgendwas nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag