rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2007 Ich denke, das ist der Hauptgrund dafür. Auch im Frühjahr war der Kartnig schon weg... Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 6. November 2007 Kärnten vs. Austria, glaub nicht das sooo viele kommen, gegen Altach waren schon keine 7.000, gegen Sturm 16.000 davon aber 7.000 Auswärtsfans, 5-stellig ja, aber viel mehr wohl kaum... hää???...kannst des noch mal überdenken??.. oder versteh ich da was falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 6. November 2007 Zuschauerschnitt Saison 2006/2007 unter Kartnig: 7118/Spiel Zuschauerschnitt Saison 2006/2007 unter der neuen Führung: 10.162/Spiel -> das obwohl es nach den Punkteabzügen praktisch das gesamte Frühjahr nur noch um die goldene Ananas ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2007 hää???...kannst des noch mal überdenken??.. oder versteh ich da was falsch... ich denke du verstehst was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2007 hää???...kannst des noch mal überdenken??.. oder versteh ich da was falsch... er hat es etwas unglücklich ausgedrückt...er meint, dass die besucherzahl zwar im 5-stelligen bereich sein wird, sprich zwischen 10.000 und 99.999, aber trotzdem irgendwo am untersten limit, zB 12.000 ! glaube dennoch weiter an meine 18.500...es werden sicher einige austrianer mitfahren, dazu noch paar top-spiel-fans, bei halbwegs passendem wetter noch die schönwetterfans und eben kärntner besucher, ob nun eingeladen oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 Tipps für diese Runde: Ried - Sturm 6.500 Rapid - Mattersburg 14.300 Altach - Innsbruck 7.100 Kärnten - Austria 13.900 LASK gegen Red Bull scheint nicht schlecht besucht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2007 Altach - Innsbruck 7.100 4.000. Höchstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2007 4.000. Höchstens Wieso das denn? Die Altacher Leistungen zuletzt waren ja nicht schlecht und wenn ihr gegen Innsbruck gewinnt, seid ihr vorerst einmal aus dem Abstiegskampf draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2007 So wie es schon den ganzen Tag schneit erwarte ich mir in Ried leider nur eine 5xxx-Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. November 2007 Wieso das denn? Die Altacher Leistungen zuletzt waren ja nicht schlecht und wenn ihr gegen Innsbruck gewinnt, seid ihr vorerst einmal aus dem Abstiegskampf draußen... kennst du das schnabelholz? 1.500 überdachte plätze, der rest darf sich folgendes antun: Heute Nachmittag :Es bleibt durchwegs trüb und häufig schneit es, im Rheintal und am Bodensee kann sich auch Regen dazumischen. Schneefall und Schneeregen werden noch intensiver, es sind beachtliche Neuschneemengen zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2007 kennst du das schnabelholz? 1.500 überdachte plätze, der rest darf sich folgendes antun: Ist doch eh fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. November 2007 Ironie? Kein Grund zur Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2007 Kein Grund zur Ironie. Dann vergleich mal bitte die Zuschauerzahlen während Kartnig mit den Zuschauerzahlen nach Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Miserable 19.Runde: Ried-Sturm 4.800 LASK-Salzburg 11.400 Kärnten-Austria 10.000 (wo waren da bloß die freikarten?) Rapid-Mattersburg 13.100 (trotz 4:0 in der vorwoche und spitzenspiel weniger als gegen ried) Altach-Innsbruck 6.000 (bei schlechtwetter und nur 1500 überdachten plätzen ok) Da dürfte das Wetter der 10.000er-Marke ordentlich einen Strich durch die Rechnung gezogen haben...Schnitt 9.060 bearbeitet 11. November 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2007 Ich find die Zahlen ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, einzig Ried ist doch etwas enttäuschend. Durch den Wintereinbruch und die doch teilweise unangenehme Kälte ist es nur logisch, dass das die Zuschauerzahlen ein wenig senkt. 11.400 in Linz finde ich absolut okay, die 10.000 in Kärnten beweisen wohl das zunehmende Desinteresse der Kärntner an Stadion und Fußball, der Schnitt wird dort wohl noch weiter fallen (allerdings darf man die schwachen Leistungen der Mannschaft dort nicht vergessen). Im St. Hanappi hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, 13.100 sind dennoch die klar beste Zahl dieser Runde. Abschließend sind natürlich auch die 6.000 in Altach ganz gut. Alles in allem eine durchschnittliche Runde. Nächste Runde: Sturm - Altach 9.900 Mattersburg - Ried 6.400 Salzburg - Kärnten 11.200 Innsbruck - LASK 5.800 Austria - Rapid 11.000 (keine Ahnung, wie viele diesmal zugelassen werden, auf jeden Fall ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts