Recommended Posts

Admiraner

für dich vielleicht, in der realität hats anders ausgeschaut

....geh hörts doch auf! Hats so ausgschaut, als ob da 10 Leute im Sektor gewesen wären? Die graue Maus hat sich gemausert und das nicht nur auf dem Spielfeld! Sicher ist nicht immer alles soo toll aber heute haben wir einen genialen Auswärtsmop, mit an die 300 "Mann" ins Horrstadion gebracht. Wenn du auf der Ost warst, hast uns sicher ein paar mal gehört! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

....geh hörts doch auf! Hats so ausgschaut, als ob da 10 Leute im Sektor gewesen wären? Die graue Maus hat sich gemausert und das nicht nur auf dem Spielfeld! Sicher ist nicht immer alles soo toll aber heute haben wir einen genialen Auswärtsmop, mit an die 300 "Mann" ins Horrstadion gebracht. Wenn du auf der Ost warst, hast uns sicher ein paar mal gehört! :busserl:

nein, nein, du verstehst mich falsch. euren auswärtsmob fand ich phantastisch. waren mit sicherheit 350 leute im sektor + viele auf den seitentribünen (wie man bei eurem 4:2 gesehen hat)

wollte eigentlich auf dein "die lautesten" eingehen, das hat nur teilweise gestimmt. aber eigentlich ist mir diese orschkriecherei eh wurscht.

und nein, ich war natürlich nicht auf der ost, sonst würde ich nicht mal eine bewertung abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es waren 300 auswärtsfans :betrunken::confused:

wohl eher 50 soweit ich gut gesehen hab.....

und auf der ost hab ich persönlich euch 3 mal gehört....1 mal wo ihr geschrien habt k.a. was und die anderen 2 male beim torjubel ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auf der ost hab ich persönlich euch 3 mal gehört....1 mal wo ihr geschrien habt k.a. was und die anderen 2 male beim torjubel ;)

wahnsinn!??? :facepalm:

aber gut wir 50 leut ham die ost auch nur einmal vernommen - beim favoriten lied :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oida? 50? :facepalm:

der sektor war sehr gut gefüllt, weniger saufen das nächste mal.

..

logisch, dass du auf der OST kaum was von den admiranern wahrgenommen hast...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oida? 50? :facepalm:

der sektor war sehr gut gefüllt, weniger saufen das nächste mal.

..

logisch, dass du auf der OST kaum was von den admiranern wahrgenommen hast...

Also da sollte mal ein Bild vom Admirasektor zwecks Auflösung gepostet werden... 50 oder 350 ist schon ein großer Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

es ist doch völlig normal, dass man auf der eigenen fantribüne die gegnerische kaum hört. die fans die in der nähe der west gesessen sind haben uns definitiv wahrgenommen. war an einigen überdeutlichen, ungehaltenen reaktionen auch zu sehen. ;)

es waren deutlich über 300 im fansektor und sicher 500 im gesamten stadion. hat man doch am ende des spiels, bzw. auch nachher noch gesehen. standen ja noch viele mit admiratrikots auf den seitentribünen bei der spielerverabschiedung.

wir werden nie ein publikumskrösus sein. interessiert mich persönlich auch gar nicht. aber wir spielen attraktiven fußball, und das honorieren mittlerweile auch die fans und zuseher immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also da sollte mal ein Bild vom Admirasektor zwecks Auflösung gepostet werden... 50 oder 350 ist schon ein großer Unterschied!

ist ein unterschied, richtig. wenn du das bild siehst, wirst sehen, dass der sektor schätzungsweise zu 80% ausgelastet war. 550 plätze hat unser auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann sind die 50 Fans der absolute Blödsinn. Es freut mich auch, dass die Admira derzeit Fans und Publikum anzieht. Im Vergleich zum KSV, Mattersburg oder Neustadt verzeichnen sie einseits Zuwächse andererseits haben sie - im Vergleich zu Mattersburg - tatsächlich eine Fanszene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Kann mich an dich erinnern ! Du warst der mit dem weißen Stock und der gelben Armbinde ! ;-))

Aja, ich war der hinter dem Handy, der das Video gemacht hat. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag