Atonal Postinho Geschrieben 15. August 2011 ja mann, aber in 1 jahr oder so...sieh dir die innsbrucker an, letzte saison mehrere matches mit +14000, z.b. rapid, ried, sturm, sbg,....und jetzt kommen gegen die Austria und gegen Salzburg 8000-9000. Wie viele werden da gegen K´berg oder M´burg kommen?- das gleiche denke ich bei euch auch, dass in 1,2 Jahren gegen diese clubs 1000-1500 kommen, was ich natürlich nicht hoffe die saiosn ist noch lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 die saiosn ist noch lang Ganz so unrecht hat er aber nicht. Verglichen mit den Zahlen aus dem Vorjahr waren die Besuchszahlen gegen RB und Austria doch einigermaßen enttäuschend. Vlt wirken sich ja die Live-Übertragungen im ORF so stark auf die Zuschauerzahlen aus, anders kann ich mir zB die 8000 beim FAK-Match trotz bestem Fußballwetter und optimaler Anstoßzeit nicht erklären. Mal sehen, wie viele beim Gastspiel von Rapid ins Tivoli finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. August 2011 Ganz so unrecht hat er aber nicht. Verglichen mit den Zahlen aus dem Vorjahr waren die Besuchszahlen gegen RB und Austria doch einigermaßen enttäuschend. Vlt wirken sich ja die Live-Übertragungen im ORF so stark auf die Zuschauerzahlen aus, anders kann ich mir zB die 8000 beim FAK-Match trotz bestem Fußballwetter und optimaler Anstoßzeit nicht erklären. Mal sehen, wie viele beim Gastspiel von Rapid ins Tivoli finden werden. also die anstoßzeit ist ja total beschissen. und nach dem disaster mit der vereinsführung letzte saison und dann auch noch verteuerung der tickets durchaus verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2011 Ihr seids Meister und schaffts es nicht, gegen den prominentesten Gegner der Liga und aktuellen Tabellenführer euer Stadion vollzubekommen. Alles klar? Lügner-wir sind prominenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Lügner-wir sind prominenter Geh bitte nicht drauf ein! Der Typ glaubt das ja wirklich, was er so von sich gibt. Wenns ihm jetzt noch auch einen Konter gibts, dann kommt er mit noch einem größeren Blödsinn daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. August 2011 ja mann, aber in 1 jahr oder so...sieh dir die innsbrucker an, letzte saison mehrere matches mit +14000, z.b. rapid, ried, sturm, sbg,....und jetzt kommen gegen die Austria und gegen Salzburg 8000-9000. Wie viele werden da gegen K´berg oder M´burg kommen?- das gleiche denke ich bei euch auch, dass in 1,2 Jahren gegen diese clubs 1000-1500 kommen, was ich natürlich nicht hoffe mitten im sommer is bei jedem klub oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2011 @b3n0$ Es wird dich eventuell schockieren, aber auf der Prioritätenliste der Sturmfans steht Rapid Wien wohl derzeit nicht sehr weit oben. Dazu kommen noch gesalzene Ticketpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 @b3n0$ Es wird dich eventuell schockieren, aber auf der Prioritätenliste der Sturmfans steht Rapid Wien wohl derzeit nicht sehr weit oben. Dazu kommen noch gesalzene Ticketpreise. Schon klar, dass die Leute ihr Geld derzeit lieber für die CL-Quali ausgeben wollen und von den horrenden Kartenpreisen abgeschreckt werden, allerdings ist Rapid seit dem Abstieg des GAK der einzige Bundesligist, bei dessen Gastspielen die UPC-Arena in den letzten Saisonen immer ausverkauft war (unter 15k kamen zuletzt 2007!), ganz unabhängig von den sportlichen Vorzeichen, der Anstoßzeit oder anderen Faktoren (Wetter, Live-Übertragung etc.). Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Rapid auf der Interessensliste des Grazer Publikums doch eher weiter oben als unten anzutreffen ist. Dass dem derzeit vielleicht nicht so ist, ist neben der CL mitunter auch unserer sportlichen Misere, dem Stimmungsboykott usw. zu verdanken, jedoch glaube ich nicht, dass das Stadion letzten Samstag z.B. gegen Salzburg oder Austria wiederum restlos ausverkauft gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2011 RAPID-fak 36.000 Wacker-Admira 7.300 KSV-WRN 2.900 SVM-Ried 3.500 RBS-Sturm 10.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 18. August 2011 RAPID-fak 32.500 Wacker-Admira 7.600 KSV-WRN 3.100 SVM-Ried 4.200 RBS-Sturm 12.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. August 2011 jedoch glaube ich nicht, dass das Stadion letzten Samstag z.B. gegen Salzburg oder Austria wiederum restlos ausverkauft gewesen wäre. Davon spreche ich auch nicht, trotzdem steht die Meisterschaft derzeit hinten an, ob bewusst oder unbewusst, es ist eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Laut Offizieller sind für das Derby am Sonntag bereits 26.700 Karten verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2011 derby : 35750 wacker : 9000 KSV : 3500 SVM : 2750 RBS : 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Tipps zur 5.Runde Rapid-Austria 33.600 Salzburg-Sturm 10.800 Innsbruck-Admira 6.500 Mattersburg-Ried 3.200 Kapfenberg-Wr.Neustadt 2.050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2011 Rapid-Austria 29.500 Salzburg-Sturm 11.500 Innsbruck-Admira 7.000 Mattersburg-Ried 4.000 Kapfenberg-Wr.Neustadt 2.300 (brrrr) Ich finde es irgendwie traurig, das Niveau der öst. Bundesliga verbessert sich von Saison zu Saison meiner Meinung nach und die Spiele werden immer interessanter. Noch dazu sind die Klubs international alle bis jetzt wieder sehr erfolgreich für österreichische Verhältnisse, daher wundert es mich, dass trotzdem nicht viel mehr Zuseher in die Stadien kommen. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts