Recommended Posts

Postinho

ja mann, aber in 1 jahr oder so...sieh dir die innsbrucker an, letzte saison mehrere matches mit +14000, z.b. rapid, ried, sturm, sbg,....und jetzt kommen gegen die Austria und gegen Salzburg 8000-9000. Wie viele werden da gegen K´berg oder M´burg kommen?- das gleiche denke ich bei euch auch, dass in 1,2 Jahren gegen diese clubs 1000-1500 kommen, was ich natürlich nicht hoffe

die saiosn ist noch lang :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die saiosn ist noch lang :busserl:

Ganz so unrecht hat er aber nicht. Verglichen mit den Zahlen aus dem Vorjahr waren die Besuchszahlen gegen RB und Austria doch einigermaßen enttäuschend. Vlt wirken sich ja die Live-Übertragungen im ORF so stark auf die Zuschauerzahlen aus, anders kann ich mir zB die 8000 beim FAK-Match trotz bestem Fußballwetter und optimaler Anstoßzeit nicht erklären. Mal sehen, wie viele beim Gastspiel von Rapid ins Tivoli finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz so unrecht hat er aber nicht. Verglichen mit den Zahlen aus dem Vorjahr waren die Besuchszahlen gegen RB und Austria doch einigermaßen enttäuschend. Vlt wirken sich ja die Live-Übertragungen im ORF so stark auf die Zuschauerzahlen aus, anders kann ich mir zB die 8000 beim FAK-Match trotz bestem Fußballwetter und optimaler Anstoßzeit nicht erklären. Mal sehen, wie viele beim Gastspiel von Rapid ins Tivoli finden werden.

also die anstoßzeit ist ja total beschissen. :glubsch:

und nach dem disaster mit der vereinsführung letzte saison und dann auch noch verteuerung der tickets durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ihr seids Meister und schaffts es nicht, gegen den prominentesten Gegner der Liga und aktuellen Tabellenführer euer Stadion vollzubekommen. Alles klar? :winke:

Lügner-wir sind prominenter :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lügner-wir sind prominenter :finger2:

Geh bitte nicht drauf ein! Der Typ glaubt das ja wirklich, was er so von sich gibt. Wenns ihm jetzt noch auch einen Konter gibts, dann kommt er mit noch einem größeren Blödsinn daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ja mann, aber in 1 jahr oder so...sieh dir die innsbrucker an, letzte saison mehrere matches mit +14000, z.b. rapid, ried, sturm, sbg,....und jetzt kommen gegen die Austria und gegen Salzburg 8000-9000. Wie viele werden da gegen K´berg oder M´burg kommen?- das gleiche denke ich bei euch auch, dass in 1,2 Jahren gegen diese clubs 1000-1500 kommen, was ich natürlich nicht hoffe

mitten im sommer is bei jedem klub oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@b3n0$

Es wird dich eventuell schockieren, aber auf der Prioritätenliste der Sturmfans steht Rapid Wien wohl derzeit nicht sehr weit oben. Dazu kommen noch gesalzene Ticketpreise.

Schon klar, dass die Leute ihr Geld derzeit lieber für die CL-Quali ausgeben wollen und von den horrenden Kartenpreisen abgeschreckt werden, allerdings ist Rapid seit dem Abstieg des GAK der einzige Bundesligist, bei dessen Gastspielen die UPC-Arena in den letzten Saisonen immer ausverkauft war (unter 15k kamen zuletzt 2007!), ganz unabhängig von den sportlichen Vorzeichen, der Anstoßzeit oder anderen Faktoren (Wetter, Live-Übertragung etc.). Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Rapid auf der Interessensliste des Grazer Publikums doch eher weiter oben als unten anzutreffen ist. Dass dem derzeit vielleicht nicht so ist, ist neben der CL mitunter auch unserer sportlichen Misere, dem Stimmungsboykott usw. zu verdanken, jedoch glaube ich nicht, dass das Stadion letzten Samstag z.B. gegen Salzburg oder Austria wiederum restlos ausverkauft gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

RAPID-fak 36.000

Wacker-Admira 7.300

KSV-WRN 2.900

SVM-Ried 3.500

RBS-Sturm 10.500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

jedoch glaube ich nicht, dass das Stadion letzten Samstag z.B. gegen Salzburg oder Austria wiederum restlos ausverkauft gewesen wäre.

Davon spreche ich auch nicht, trotzdem steht die Meisterschaft derzeit hinten an, ob bewusst oder unbewusst, es ist eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rapid-Austria 29.500

Salzburg-Sturm 11.500

Innsbruck-Admira 7.000

Mattersburg-Ried 4.000

Kapfenberg-Wr.Neustadt 2.300 (brrrr)

Ich finde es irgendwie traurig, das Niveau der öst. Bundesliga verbessert sich von Saison zu Saison meiner Meinung nach und die Spiele werden immer interessanter. Noch dazu sind die Klubs international alle bis jetzt wieder sehr erfolgreich für österreichische Verhältnisse, daher wundert es mich, dass trotzdem nicht viel mehr Zuseher in die Stadien kommen. Jetzt wäre der beste Zeitpunkt dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag