Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. Mai 2011 Die 8600 von LASK-Sturm können doch nie im Leben stimmen. Im Fernsehen hat es ausgeschaut, als wären vlt. 5000 Leute im Stadion gewesen. Bis auf den Gästesektor war da fast alles leer.... laut Ö3 waren 3.500 Sturmfans, und im Fernsehen siehst du ja nur auf eine Längsseite, nicht auf die andere. Der Vipclub war fast voll, und auch die Längsseite der Gegentribüne war auch gut besucht. 8600 warens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 Naja, normal würden gegen Innsbruck ja nicht so viele kommen. Im August waren ca. 8000 gegen Wacker im Horr. Man merkt also schon, dass die Meisterschaft in die heiße Phase geht. Ich hätte aber genauso mit etwas mehr gerechnet (ca. 10500) Hätte auch mit mehr gerechnet, aber ich glaube ein Problem ist, dass es zu wenig Sitzplätze gibt(schon Tage davor eigentlich voll) und so verzichtet so manch einer darauf das Spiel im Stadion zu verfolgen weil er nicht auf die Ost will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 Hätte auch mit mehr gerechnet, aber ich glaube ein Problem ist, dass es zu wenig Sitzplätze gibt(schon Tage davor eigentlich voll) und so verzichtet so manch einer darauf das Spiel im Stadion zu verfolgen weil er nicht auf die Ost will ist zwar etwas OT, aber wieviel haben denn bei euch pro tribüne platz? sitze bzw. stehplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Hätte auch mit mehr gerechnet, aber ich glaube ein Problem ist, dass es zu wenig Sitzplätze gibt(schon Tage davor eigentlich voll) und so verzichtet so manch einer darauf das Spiel im Stadion zu verfolgen weil er nicht auf die Ost will wirklich? auf der west sind fast alle plätze freigewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) ist zwar etwas OT, aber wieviel haben denn bei euch pro tribüne platz? sitze bzw. stehplätze. Ost (also Stehplatz) 4.500 West (kein Tageskartenverkauf für Austrianer in dieses Saison) 2.000 Nord & Süd 6.000 Ich glaube so ca. verteilt sich das, aber weiß nicht ob meine Angaben stimmen wirklich? auf der west sind fast alle plätze freigewesen. Siehe oben - kein Tageskartenverkauf diese Saison x/ bearbeitet 15. Mai 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2011 Siehe oben - kein Tageskartenverkauf diese Saison x/ na das ist aber gescheit. danke für die info, das sind dann wirklich verhältnismäßig viele stehplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) na das ist aber gescheit. danke für die info, das sind dann wirklich verhältnismäßig viele stehplätze. Diese Saison gabs nur Abo für die West , man hat aber gesehen das dies unnötig ist und ab nächster Saison gibts nur mehr Tageskarten für die West ( ~ +1.000 Sitzplätze) bearbeitet 15. Mai 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) basel vs. thun --- 29'063 young boys vs. sion --- 23'372 grasshoppers vs. fc zürich --- 18'200 st.gallen vs. luzern --- 14'062 bellinzona vs. xamax --- 3'550 schnitt -- 17'649 !!! rekordschnitt bearbeitet 15. Mai 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. Mai 2011 Tolle Runde in der Schweiz Bellinzona - NE Xamax 3'550 St.Gallen - Luzern 14'062 Basel - Thun 29'063 GC - Zürich 18'200 YB - Sion 23'372 Schnitt: 17'649 Dafür vergeigt Servette den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. Mai 2011 Einen Schnitt von über 17.000 hatten wir vor drei Jahren in einer Runde auch! muhaha :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. Mai 2011 Einen Schnitt von über 17.000 hatten wir vor drei Jahren in einer Runde auch! muhaha :augenbrauen: Schon? Respekt Wann war denn das wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Schon? Respekt Wann war denn das wenn man fragen darf? War die vorletzte Runde der Saison 2007/2008. Damals kamen zu 3 von 5 Partien über 17000 Zuschauer (die restlichen waren 13600 und 9800), was einen Schnitt von 17.284 ausmachte, für Österreich ein unglaublicher Schnitt. Bestbesuchtes Spiel war übrigens nicht etwa Salzburg-Austria oder Rapid-SCR Altach, sondern dank tausender Freikarten Kärnten vs. Ried (27.121 Besucher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. Mai 2011 dank tausender Freikarten Kärnten vs. Ried (27.121 Besucher). Tausende Freikarten? Na dann ist dieser Schnitt allerdings nicht sonderlich beeindruckend :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) edit ist eigentlich auch völlig wurscht bearbeitet 15. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Tipps für die nächste Runde: Rapid Wien-Austria Wien 17.500 Red Bull Salzburg-Josko Ried 10.300 Wacker Innsbruck-LASK Linz 7.600 Wr. Neustadt-Sturm Graz 6.900 KSV Superfung-Mattersburg 1.900 Schnitt: 8.840 bearbeitet 16. Mai 2011 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts