Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie viele waren es denn im Endeffekt wirklich?

Naja, 4.300. :davinci:

Gebe dem Raumplaner aber Recht, auch im Fernsehen hat das nach deutlich mehr als 4300 ausgeschaut....hätte so auf 6000 mindestens getippt. Im Cupspiel gegen Sturm wurden genauso 3300 angegeben, was niemals stimmen kann!

Da die kommende Runde unter der Woche stattfindet, tippe ich mal, dass weniger als erwartet kommen werden:

Sturm-Austria 15.323 (ausverkauft, der Gästesektor dürfte dank der Tabellenkonstellation auch voll werden)

Rapid-Mattersburg 12.600 (wenn viele Abonnenten nicht kommen, dann glaube ich schon dass der Marek die richtige Zuschauerzahl durchsagt und sehr hoch wird die nicht sein)

Salzburg-Kapfenberg 6.900 (Erfolge hin oder her, aber unter der Woche kommen nach Salzburg immer wenige Leute)

Innsbruck-Ried 6.700 (ein paar Hundert mehr, als am Wochenende gekommen wären)

Magna-LASK 1.400 (das wird zu 100% der Minusrekord in dieser Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die mamas hatten das sagen

Ich denke, das ist eine billige Ausrede: wir hatten auch schon viele Spiele am Muttertag und ich hab da nie Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen bemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich denke, das ist eine billige Ausrede: wir hatten auch schon viele Spiele am Muttertag und ich hab da nie Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen bemerkt...

das glaube ich nicht! Nenn mir doch einen anderen VERNÜNFTIGEN Gund, warum zum Spitzenspiel der Runde sonst "so wenig" Zuschauer kommen.

Aja, Ried != Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaube ich nicht! Nenn mir doch einen anderen VERNÜNFTIGEN Gund, warum zum Spitzenspiel der Runde sonst "so wenig" Zuschauer kommen.

Aja, Ried != Wien

Vielleicht glauben die Rieder nichtmehr wirklich, dass sie den intenationalen Startplatz schaffen.

Und im Cupspiel gegen Sturm waren ja nur 3.300 dort (ja, ich weiß Cup != BuLi, aber immerhin wars ja schon das 1/4-Finale und der Gegner war attraktiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und im Cupspiel gegen Sturm waren ja nur 3.300 dort (ja, ich weiß Cup != BuLi, aber immerhin wars ja schon das 1/4-Finale und der Gegner war attraktiv).

nie und nimmer waren das nur 3300 auch wenn es die offizielle zahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Salzburg - Kapfenberg 7.000

Innsbruck - Ried 6.900

Wr. neustadt - LASK 1.600

Sturm - Austria 15.300 (ausverkauft)

Rapid - Mattersburg 12.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 10.600 Abonennten erwart ich mri schon ein bissi mehr, auch wenn sicher einige Abonennten zuhause bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Salzburg - Kapfenberg 7.000

Innsbruck - Ried 6.900

Wr. neustadt - LASK 1.600

Sturm - Austria 15.300 (ausverkauft)

Ich glaube das morgen keine 6.000 (mein tip 5.300) kommen bei uns ist nach der Niederlage in Mattersburg und dem schwachem Spiel gegen Kapfenberg die Luft herausen denn rest macht das dilemma um die Lizenz. Die beiden letzten Heimspiele der Saison werden leider die am schwächsten besuchten Spiele der hervorragenden Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich gehe jetzt seit der Stadioneröffnung 2003 ins Stadion in Ried und garantiere mit 100%iger Sicherheit, dass es mindestens 5500 Zuschauer waren.

Vielleicht hat man ja die TOTO-Aktion verwendet um weniger Zuschauer anzugeben (Steuern sparen und so..).

Dass an einem Mittwoch um 18:15 (!!!) viel weniger Leute kommen als am Wochenende (Anreise!), sollte jedem hier (außer dem RAPID FAN wohl) einleuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaube das morgen keine 6.000 (mein tip 5.300) kommen bei uns ist nach der Niederlage in Mattersburg und dem schwachem Spiel gegen Kapfenberg die Luft herausen denn rest macht das dilemma um die Lizenz. Die beiden letzten Heimspiele der Saison werden leider die am schwächsten besuchten Spiele der hervorragenden Saison werden.

Sehe ich ähnlich. Über 6000 Zuschauer kann ich mir heute nur sehr schwer vorstellen. Werden zischen 5000-6000 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also bei Wr. Neustadt - LASK werden es keine 1000 Zuschauer sein, auch wenn es (im Gästesektor) freien Eintritt gibt, ein uninteressanteres Spiel zu diesem Zeitpunkt der Saison kann es fast gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

bei 10.600 Abonennten erwart ich mri schon ein bissi mehr, auch wenn sicher einige Abonennten zuhause bleiben...

Laß mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube das sehr viele Abonnenten nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass an einem Mittwoch um 18:15 (!!!) viel weniger Leute kommen als am Wochenende (Anreise!), sollte jedem hier (außer dem RAPID FAN wohl) einleuchten.

Wo hab ich was anderes behauptet?

.

4.300 sind ja eh viel mehr als 3.300...

Vielleicht hat man ja die TOTO-Aktion verwendet um weniger Zuschauer anzugeben (Steuern sparen und so..).

Soviel ich weiß kaufen die Lotterien die Tickets von den Vereinen und verschenken sie dann. Das muss der Verein man genauo versteuern. Man könnte zwar theoretisch schwindeln, indem man angibt, dass die Lotterien nicht alle Tickets losgeworden sind und man die restlichen zurückgenommen hat, aber da müssten auch die lotterien mitspielen, wass ich für fast unmöglich halte. Und dass sie wirklich nicht alle loswerden glaub ich auch kaum, weil so veiole sind das nicht und die werden selbst in der 2. Liga zumindestens fast immer alle los, das kontingent ist da zwar geringer (ich glaub es sind irgendwas wie 400 für die BuLi und 150 für die 2. Liga, wobei diese Zahlen könnten auch falsch oder veraltet sein), aber da gibts Vereine, die bringen nichtmal 1000 Zuschauer ins Stadion.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Sehe ich ähnlich. Über 6000 Zuschauer kann ich mir heute nur sehr schwer vorstellen. Werden zischen 5000-6000 werden.

Laut heutriger Krone waren bis gestern 6.500 Karten verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag