Recommended Posts

GGMU

Ab geht die Party und die Party geht ab :feier::clap::clap:

Innerhalb von 20 Stunden 2000 Karten verkauft...Jungs diesmal wirds voll...für die Nord nur noch 500 Karten verfügbar!!!!

jetzt müssts nur noch am sonntag sein, dann wär voll :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Scheisse Nord im Prinzip ausverkauft :aaarrrggghhh: . Ich hab ja zum glück die Investition meines Lebens gemacht, aber meine Friends :schluchz:

Musst dir neue Freunde mit Nord Abo suchen :D

Mal schauen, je voller die Nord umso schlechter die Stimmung, aber ich für meinen Teil kann es ja wirklich kaum mehr erwarten und bin so heiß auf das Spiel.

Vorverkaufszahlen übrigens bereits 5-stellig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Musst dir neue Freunde mit Nord Abo suchen :D

de mitm nord abo sind sowieso dabei. aber da kannst endlich a mal die Tränzer überrreden mitzugehen und dann gibts koane karten mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Noch ist es ja nicht so weit...gestern hats ja noch ein paar 100 Karten gegeben...kann man ja in jeder Raika kaufen.

Einfach schnell hin, oder in der Geschäftsstelle anrufen und nachfragen ob noch welche vorhanden sind...es wird heute Nachmittag bestimmt eh noch ein Update geben.

LG (GSD hab ich ein Abo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich revidiere meine eigene Aussage und leg mich neu fest.

Innsbruck - Ried 15.500+ ( es geht ja um Platz 1 und schon 12.000 weg )

Salzburg - Lask 11.800

Sturm - Mattersburg 12.200

Wr.Neustadt - Kapfenberg 1600

Rapid - Austria Ausverkauft ca. 17.500

Schnitt = 11.720

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke man kann bereits davon ausgehen, dass auch Innsbruck-Ried (wie das Wr.Derby) ausverkauft sein wird - zumindest so, dass bis auf den Gaestesektor das gesamte Stadion voll ist. Sollten in Salzburg und Graz ebenfalls +10.000 kommen, dann haetten wir erstmals seit Mai 2008 in 4 von 5 Partien der selben Runde 5-stellige Besucherzahlen zu verzeichnen!

Die 50k-Schallmauer wird am Wochenende uebrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar ohne der 5.Begegnung (Magna-Kapfenberg) problemlos fallen :clap:

Tipps:

Rapid-Austria 17500 ausverkauft

Innsbruck-Ried 15500 ausverkauft

Salzburg-LASK 11600

Sturm-Mattersburg 10.200 (Schnitt bis hierher = 13.700!!! :allaaah: )

WNSC-Kapfenberg 1800 :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Der FC Wacker Innsbruck informiert die Fans über Facebook, dass 14.500 Karten bereits abgesetzt wurden. :clap:

Das heißt, dass nur noch 1000 Karten verfügbar sind - hört sich verdammt nach ausverkauft an. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der FC Wacker Innsbruck informiert die Fans über Facebook, dass 14.500 Karten bereits abgesetzt wurden. :clap:

Das heißt, dass nur noch 1000 Karten verfügbar sind - hört sich verdammt nach ausverkauft an. :super:

hört sich für mich eher so an, als hätt man das tivoli doch nicht zurückbauen sollen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag