ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. August Starke Zahlen letztes Wochenende, nur Salzburg nicht ganz top, alle anderen Zahlen sehr ordentlich, auch in der 2. Liga paar ordentliche Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August (bearbeitet) Gut besuchte Runde Grazer Derby 16 400 Austria-Altach 13 600 LASK-Ried 13 300 Salzburg-BWL 8 450 Hartberg-Rapid 5 000 WSG-WAC 1 800 Schnitt 9 758 (Quelle: teletext) bearbeitet 31. August von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 1. September Zuschauer vom Wochenende: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw35--zwei-derbys-und-ein-befreiungsschlag/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September Hat´s nicht geheißen, dass in Liebenau nach dem Umbau der GAK-Kurve nun 18000 reinpassen beim Derby? Austria wirklich sehr stark bei diesen sportlichen (Un)leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben 1. September Tribal schrieb vor 34 Minuten: Hat´s nicht geheißen, dass in Liebenau nach dem Umbau der GAK-Kurve nun 18000 reinpassen beim Derby? Austria wirklich sehr stark bei diesen sportlichen (Un)leistungen 18.000 wären theoretisch möglich wenn man mit dem neuen Stehplatzsystem alles ausreizt. Aber soviel ich weiß fehlt dafür einerseits noch die Genehmigung und es wird so wohl auch nie passieren, weils dann einfach viel zu eng wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September Es stimmen ja nicht einmal die 16.400, wenn man sich die halbleeren Sektoren auf der roten Seite, plus einige freie Plätze übers Stadion verteilt, ansieht. Verkaufte Tickets halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Es stimmen ja nicht einmal die 16.400, wenn man sich die halbleeren Sektoren auf der roten Seite, plus einige freie Plätze übers Stadion verteilt, ansieht. Verkaufte Tickets halt.. Wobei bei uns keiner in den gschissenen Glaswand-Kesseln sitzen will und hier viele Richtung 22-24 gehen, die eigentlich Tickets für 25-27 haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wobei bei uns keiner in den gschissenen Glaswand-Kesseln sitzen will und hier viele Richtung 22-24 gehen, die eigentlich Tickets für 25-27 haben Verständlich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass dermaßen viele freie Plätze von Sektor 25-27 in den anderen Sektoren waren, so voll hat es jedenfalls nicht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Verständlich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass dermaßen viele freie Plätze von Sektor 25-27 in den anderen Sektoren waren, so voll hat es jedenfalls nicht ausgesehen. Das nicht alle verkauften da waren wird schon so sein, aber das ist bei uns tatsächlich üblich dass der 25er teilweise ausverkauft ist und nicht mal halb voll is, da es da wirklich nicht viel Spaß macht dort zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben 5. September 18000 in Liebenau? Habt ihr keinen Parkplatzschlüssel zu erfüllen, oder wie handhabt das die Stadtgemeinde bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 8. September Servus, letztes Jahr gabs ja irgendwann im Laufe der Saison eine Statistik über Away Fahrer in der Bundesliga. Weiß jemand von euch obs da auch was für die 2. Liga gibt oder geben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. September redRick schrieb vor 2 Stunden: Servus, letztes Jahr gabs ja irgendwann im Laufe der Saison eine Statistik über Away Fahrer in der Bundesliga. Weiß jemand von euch obs da auch was für die 2. Liga gibt oder geben wird? Nachdem ich den Artikel für 90minuten geschrieben hab, bin ich vermutlich die beste Quelle - ich weiß es ganz ehrlich nicht, ob das wieder geplant ist. Wir haben die Daten ja extra für den Artikel von der Bundesliga erhalten und sind dementsprechend auch davon abhängig, ob wir diese Daten erneut bekommen. Für die 2. Liga kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Eine Grundproblematik ist ja, dass wenn der Auswärtssektor nicht explizit geöffnet wird, die Statistik 0 Auswärtsfahrer ausweist, egal ob welche da waren oder nicht. Unter Anderem deswegen kam bei Wattens ja am Schluss die Zahl von 1 Auswärtsfahrer pro Spiel heraus. Das wirst du bei der 2. Liga bei einem Großteil der Vereine haben und eine Statistik, die für an Haufen Vereine 0 Auswärtsfahrer ausweist ist endenwollend aussagekräftig. Insofern würde ich nicht erwarten, dass wir dazu groß was auswerten werden können. Im Bezug auf Austria Salzburg -nehme an darauf zielt deine Frage unter Anderem ab- fände ich diese Statistik aber auch selbst sehr interessiert, das gebe ich sofort zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 8. September richard trk schrieb vor 39 Minuten: Nachdem ich den Artikel für 90minuten geschrieben hab, bin ich vermutlich die beste Quelle - ich weiß es ganz ehrlich nicht, ob das wieder geplant ist. Wir haben die Daten ja extra für den Artikel von der Bundesliga erhalten und sind dementsprechend auch davon abhängig, ob wir diese Daten erneut bekommen. Für die 2. Liga kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Eine Grundproblematik ist ja, dass wenn der Auswärtssektor nicht explizit geöffnet wird, die Statistik 0 Auswärtsfahrer ausweist, egal ob welche da waren oder nicht. Unter Anderem deswegen kam bei Wattens ja am Schluss die Zahl von 1 Auswärtsfahrer pro Spiel heraus. Das wirst du bei der 2. Liga bei einem Großteil der Vereine haben und eine Statistik, die für an Haufen Vereine 0 Auswärtsfahrer ausweist ist endenwollend aussagekräftig. Insofern würde ich nicht erwarten, dass wir dazu groß was auswerten werden können. Im Bezug auf Austria Salzburg -nehme an darauf zielt deine Frage unter Anderem ab- fände ich diese Statistik aber auch selbst sehr interessiert, das gebe ich sofort zu Hör auf mich so zu lesen, das macht mir Angst Danke, dass war aufschlussreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 9. September Zuschauer vom Wochenend: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw36--tabellenfuehrer-allerorts/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnötig Anfänger Geschrieben 9. September richard trk schrieb vor 22 Stunden: Nachdem ich den Artikel für 90minuten geschrieben hab, bin ich vermutlich die beste Quelle - ich weiß es ganz ehrlich nicht, ob das wieder geplant ist. Wir haben die Daten ja extra für den Artikel von der Bundesliga erhalten und sind dementsprechend auch davon abhängig, ob wir diese Daten erneut bekommen. Für die 2. Liga kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Eine Grundproblematik ist ja, dass wenn der Auswärtssektor nicht explizit geöffnet wird, die Statistik 0 Auswärtsfahrer ausweist, egal ob welche da waren oder nicht. Unter Anderem deswegen kam bei Wattens ja am Schluss die Zahl von 1 Auswärtsfahrer pro Spiel heraus. Das wirst du bei der 2. Liga bei einem Großteil der Vereine haben und eine Statistik, die für an Haufen Vereine 0 Auswärtsfahrer ausweist ist endenwollend aussagekräftig. Insofern würde ich nicht erwarten, dass wir dazu groß was auswerten werden können. Im Bezug auf Austria Salzburg -nehme an darauf zielt deine Frage unter Anderem ab- fände ich diese Statistik aber auch selbst sehr interessiert, das gebe ich sofort zu bis dato gab es nur 2 away spiele für Austria Salzburg diese Saison, gegen Vienna waren 1500 und gegen FAC waren ca. 1000 Austrianer vor Ort. als nächstes kommt Liefering, da wirds wohl mehr werden :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts