Zu wievielen Einsätzen kommen die Jungen ?


Dannyo

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Dober, Garics, Kulo ja aber Kienst. Dannyo sei objektiv. Kienast ist der schlechste im aktuellen Rapid-Kader. Persönlich habe ich nichts gegen ihn aber er gehört einfach nicht auf den Fuballplatz. Wie leid mir das tut, aber er ist in meine Augen fußballerisch so schlecht. Und in der Beziehung vestehe ich Hicke nicht warum er ihn immer eintauscht.Dannyo eine Frage was kann Kienast besser bzw. gleich gut wie andere Rapidler?

das verstehen wir alle nicht, und wir werden es nie verstehen, jedoch wird Kienast wieder seine Einsätze bekommen, ob wir wollen oder nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich versteh euch alle nicht. ihr müssts einmal beim training zu schaun. da seht ihr mal was der Kienast drauf hat. bei altach hat er ein paar spiele von anfang an gemacht und ist immer besser geworden. er muss bei rapid länger zum einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
also ich versteh euch alle nicht. ihr müssts einmal beim training zu schaun. da seht ihr mal was der Kienast drauf hat. bei altach hat er ein paar spiele von anfang an gemacht und ist immer besser geworden. er muss bei rapid länger zum einsatz kommen

Ich war schon bei ein paar trainings und 2 mal hat er es geschafft sich selbst zu überspielen :D

@doena:Danke für deinen Hinweis hab nicht gesehen,daß es noch einen GW(XY)gibt.Jetzt kann ich wieder aufhören beim Seelendoktor vorzusprechen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

nach 9 pflichtspielen (inclusive europacup) eine kleine zwischenbilanz

stu wacker pasch düdel salz düdel aust lok gak

dober 8 Spiele - 322 min 7 90 90 40 45 1 4 45

Garics 2 spiele 93 min 3 90

kienast 2 spiele 80 min 17 63

Kavlak 2 spiele 38 min 20 18

prenner 1 spiel 90 min 90

Tosun 1 spiel 63 min 63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn wir den kader halten und kein übermäßiges verletzungspech haben, dann ist dober der einzige, der um einen stammplatz spielt. der rest wird zu kurzeinsätzen kommen, wie oft und wie lange, das zu sagen wäre spekulativ.

bei kavlak wird man noch warten müssen, der ist dann doch noch ein paar jährchen jünger, als die sonstigen talente.

objektiv betrachtet ist es leider so, dass in österreich und auch bei rapid die jungen nur eine chance haben, wenn grad kein geld da ist.

daran ist aber leider auch das umfeld schuld und nicht zuletzt die "fans".

wenn nach 20 min gegen düdelingen die eigene mannschaft ausgepfiffen wird, wo viele junge eine chance bekommen sich zu profilieren und kampfmannschaftluft schnuppern , dann weiß ich nicht weiter.

einerseits werden die "jungen, wilden österreicher" gefordert, wenn sie spielen haben dann einige null geduld.

ich kann mich noch zu gut erinnern, wies vor 3-4 jahren war.

da war kein geld da, da haben die jungen ihre chance bekommen und das stadion war praktisch leer.

schöne heuchlerische rapidwelt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, ich glaube, dass mit den Rapidtalenten richtig umgegangen wird.

Die, die keine großen Einsatzchancen haben, werden zu einem professionellen Red Zac Erste Liga Klub mit einem guten Trainer verliehen, wo sie auf hohem Niveau Erfahrung sammeln können(zwischen Wiener Liga und Erste Liga ist ein großer Unterschied), und die anderen Talente werden bei Gelegenheit eingesetzt und gefördert, aber nicht überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu den Spielern:

Schreiner, Tosun: haben hinter Bejbl, Valachovic, Hiden, Burgstaller, Adamski, Korsos, ... in der IV keine Chance, event. im Cup od. in der Meisterschaft , wenn schon alles entschieden ist, haben sie eine Einsatzchance

Dober: sehr gute Entwicklung, ist schnell, schussstark, sehr gute Flanken, gute Technik; kann sein, dass er sich einen Stammplatz erkämpft; v.a. gegen schwächerer Gegner zu Hause ist er eine sehr interessante Variante.

Garics: derzeit ein kleines bisschen schwächer als Dober; kann aber einen technisch sehr guten RV abgeben, hat auch schon ein bisschen defensive Erfahrung, gute Flanken, sehr gute Technik; kann zur Not auch DM spielen im Herbst, sollten Korsos od. Hlinka einmal ausfallen.

Lenko: wird sich in Kapfenberg sehr gut entwickeln. wird hoffentlich oft spielen.

Kulovits: hat technisch gutes Potenzial, kampfstark, passt gut zu Hlinka. Stammplatz wird er keinen kriegen, da wahrscheinlich Bejbl od. Korsos im Frühjahr neben Hlinka spielen(oder Hlinka alleine), aber ab und zu wird er spielen, und dann gute Leistungen bringen. Im Cup gegen schwächere Gegner kann man ihn auch alleine im DM spielen lassen, ansonsten immer eher zusammen mit Hlinka oder Bejbl.

Ivanschitz: Stammplatz, Führungsspieler, seine Qualitäten sind unbestritten.Er wird sich weiter entwickeln zum zentralen Mittelfeldspieler und körperlich und kampfmäßig zulegen, ebenso im Zweikampf, sehr gute Technik und sehr guten Schuss(er ist beidfüßig, sehr positiv) weiter verbessern, und sich zum Zentralpunkt entwickeln. Ivan kann aber auch auf der linken Außenbahn super Leistungen bringen.

Kavlak: Riesentalent! Wird in 3,4 Jahren so stark sein, wie Ivan jetzt, zumindest!

Ist aber ein etwas anderer Spielertyp, eher noch ein bisschen offensiver. Sehr gute Technik, super Dribblings, gute Übersicht. Er wird auch heuer eingesetzt werden, in Spielen wo es um nichts mehr gut, oder wenn im sehr gut bestückten OM große Personalnot herrscht(falls von Dolli, Ivan, Steffen, Basti 3 ausfallen). Das ist optimal für seine Entwicklung. In der Saison 2006/07 ist er vielleicht schon so weit, um in die Erste Liga verliehen zu werden.

Kienast: auch wenn es viele nicht glauben, er hat Talent. Hat sich heuer spielerisch gut entwickelt, spielt des öfteren schöne Pässe, wenn er spielt, guter Schuss, er wird ein guter Stürmer werden! Heuer wird er allerdings nicht viel spielen, denn sollten wir noch jemanden kaufen, so glaube ich, dass das ein Stürmer sein wird.

Gartler: Riesentalent! hat einen einzigartigen Torriecher, wird in spätestens 3 Jahren Torschützenkönig sein, das garantiere ich euch. Ein ähnlicher Typ wie Raul und Gilewicz, nur ein bisschen anders wie beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zu den Spielern:

Schreiner, Tosun: haben hinter Bejbl, Valachovic, Hiden, Burgstaller, Adamski, Korsos, ... in der IV keine Chance, event. im Cup od. in der Meisterschaft , wenn schon alles entschieden ist, haben sie eine Einsatzchance

Dober: sehr gute Entwicklung, ist schnell, schussstark, sehr gute Flanken, gute Technik; kann sein, dass er sich einen Stammplatz erkämpft; v.a. gegen schwächerer Gegner zu Hause ist er eine sehr interessante Variante.

Garics: derzeit ein kleines bisschen schwächer als Dober; kann aber einen technisch sehr guten RV abgeben, hat auch schon ein bisschen defensive Erfahrung, gute Flanken, sehr gute Technik; kann zur Not auch DM spielen im Herbst, sollten Korsos od. Hlinka einmal ausfallen.

Lenko: wird sich in Kapfenberg sehr gut entwickeln. wird hoffentlich oft spielen.

Kulovits: hat technisch gutes Potenzial, kampfstark, passt gut zu Hlinka. Stammplatz wird er keinen kriegen, da wahrscheinlich Bejbl od. Korsos im Frühjahr neben Hlinka spielen(oder Hlinka alleine), aber ab und zu wird er spielen, und dann gute Leistungen bringen. Im Cup gegen schwächere Gegner kann man ihn auch alleine im DM spielen lassen, ansonsten immer eher zusammen mit Hlinka oder Bejbl.

Ivanschitz: Stammplatz, Führungsspieler, seine Qualitäten sind unbestritten.Er wird sich weiter entwickeln zum zentralen Mittelfeldspieler und körperlich und kampfmäßig zulegen, ebenso im Zweikampf, sehr gute Technik und sehr guten Schuss(er ist beidfüßig, sehr positiv) weiter verbessern, und sich zum Zentralpunkt entwickeln. Ivan kann aber auch auf der linken Außenbahn super Leistungen bringen.

Kavlak: Riesentalent! Wird in 3,4 Jahren so stark sein, wie Ivan jetzt, zumindest!

Ist aber ein etwas anderer Spielertyp, eher noch ein bisschen offensiver. Sehr gute Technik, super Dribblings, gute Übersicht. Er wird auch heuer eingesetzt werden, in Spielen wo es um nichts mehr gut, oder wenn im sehr gut bestückten OM große Personalnot herrscht(falls von Dolli, Ivan, Steffen, Basti 3 ausfallen). Das ist optimal für seine Entwicklung. In der Saison 2006/07 ist er vielleicht schon so weit, um in die Erste Liga verliehen zu werden.

Kienast: auch wenn es viele nicht glauben, er hat Talent.  Hat sich heuer spielerisch gut entwickelt, spielt des öfteren schöne Pässe, wenn er spielt, guter Schuss, er wird ein guter Stürmer werden! Heuer wird er allerdings nicht viel spielen, denn sollten wir noch jemanden kaufen, so glaube ich, dass das ein Stürmer sein wird.

Gartler: Riesentalent! hat einen einzigartigen Torriecher, wird in spätestens 3 Jahren Torschützenkönig sein, das garantiere ich euch. Ein ähnlicher Typ wie Raul und Gilewicz, nur ein bisschen anders wie beide.

790714[/snapback]

ich verstehe nicht warum immer wieder der gleiche typ nur unter anderem nick ins asb kommt!

meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3

kann man solch ein verhalten nicht unterbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Gartler: Riesentalent! hat einen einzigartigen Torriecher, wird in spätestens 3 Jahren Torschützenkönig sein, das garantiere ich euch. Ein ähnlicher Typ wie Raul und Gilewicz, nur ein bisschen anders wie beide.

790714[/snapback]

eine mischung aus raul und Gilewicz, nur ein bischen anders wie beide? haare hat er auch auf dem kopf, oder? und füße, die genau bis zum boden reichen, welch eine überraschung

Torschützenkönig??? wie kannst du das garantieren und warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 9 pflichtspielen (inclusive europacup) eine kleine zwischenbilanz

                                      stu    wacker pasch düdel salz düdel aust lok gak

dober 8  Spiele - 322 min  7        90      90        40  45            1    4  45

Garics 2 spiele 93 min                                        3            90

kienast 2 spiele 80 min                                      17          63                   

Kavlak 2 spiele 38 min                  20                                18

prenner 1 spiel 90 min                                                      90

Tosun 1 spiel 63 min                                                        63

790502[/snapback]

Prenner?? Der zählt doch wahrlichnicht mehr zu den jüngeren bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.