Heute wir - Morgen ihr!


Gemels

Recommended Posts

- Stadtverein -
Eine Frage an die Salzburger: Gehts ihr eigentlich noch ins Stadion?

Ich würde das nicht aushalten. Überall die Red bull Logos, diese blöden Lichter, David Coulthards Anstoss mit einer Red Bull Dose, die Spieler in Rot-Weiss. Mir ist gestern in Volltreffer übel geworden, wie ich daran gedacht hab dass daas auch bei uns so kommen könnte.

also ich war gestern und bin zutiefst enttäuscht. so schlimm hätte ich es mir beim besten willen nicht vorstellen können. mal sehen ob es immer so bleibt, wenn ja: nein danke! kann im herbst sowieso nurmehr rapid anschaun, dann geht ein halbes jahr nichts mehr. und vielleicht siehts im frühjahr ja schon wieder anders aus. hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Irgendwie wieder mal ne typisch österreichische Aktion - raunzn bis zum Unfallen.

Sollten lieber froh sein, dass es doch Leute gibt die ein bischen Geld in unsere Bundesliga stecken. Ich will gar net wissen wie unsere Liga ausschauen würde wenn Stronach, mateschitz & co kein Geld in ihre Mannschaften investieren würden.

Vielleicht sollte unsere Nation endlich mal verstehen das im Spitzensport schon lange das Geld regiert.

Aber wie gesagt is einfach nur österreichisch, raunzn und jammern, nie das Gute in etwas sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Aber wie gesagt is einfach nur österreichisch, raunzn und jammern, nie das Gute in etwas sehen

das einzig österreichische daran ist, dass so eine komplette kommerzialisierung und die vergewaltigung als marketinginstrument eben nur hier möglich sind ...

Sollten lieber froh sein, dass es doch Leute gibt die ein bischen Geld in unsere Bundesliga stecken. Ich will gar net wissen wie unsere Liga ausschauen würde wenn Stronach, mateschitz & co kein Geld in ihre Mannschaften investieren würden.

ja sehr froh sogar! DANKE DM dass du unseren verein zerstört hast, DANKE DM dass du uns NULL entgegenkommst, DANKE Kurt Jara dass wir dabei sein dürfen...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich will gar net wissen wie unsere Liga ausschauen würde wenn Stronach, mateschitz & co kein Geld in ihre Mannschaften investieren würden.

ich schon! siehe die letzten beiden jahre. da hat nicht das geld gesiegt!

wir brauchen potente sponsoren und nicht ein kasperltheater.

ich dacht dass magna schon eine katastrophe ist aber ich hab mich geirrt....

siehe england, chelsea: da geht es auch, der gönner im hintergrund und nicht mal als werbung präsent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ich will gar net wissen wie unsere Liga ausschauen würde wenn Stronach, mateschitz & co kein Geld in ihre Mannschaften investieren würden.

So wie jetzt.Rapid wäre Meister und der GAK Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Irgendwie wieder mal ne typisch österreichische Aktion - raunzn bis zum Unfallen.

Sollten lieber froh sein, dass es doch Leute gibt die ein bischen Geld in unsere Bundesliga stecken. Ich will gar net wissen wie unsere Liga ausschauen würde wenn Stronach, mateschitz & co kein Geld in ihre Mannschaften investieren würden.

Vielleicht sollte unsere Nation endlich mal verstehen das im Spitzensport schon lange das Geld regiert.

Aber wie gesagt is einfach nur österreichisch, raunzn und jammern, nie das Gute in etwas sehen

Es gibt Menschen auf dieser Erde, die sich für Erfolg nicht komplett ausliefern würden.

Aber eigendlich fällt mir nur ein Textabschnitt von SOAD ein:

Need Therapy Therapy Advertising Causes THERAPY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigendlich fällt mir nur ein Textabschnitt von SOAD ein:

Need Therapy Therapy Advertising Causes THERAPY

Genial!!

Ich verstehe die Salzburg-Fans vollkommen. Der Abramovic zeigt, wie es gehn kann. Solche Gönner wird es im Fussball immer geben, aber das was gerade mit einem Traditionsverein passiert, das ist eine absolute Vergewaltigung. Die Salzburg-Fans haben meine Unterstützung. Ich dachte auch Magna wäre der Gipfel, aber Red Bull.. :kotz:

@SCR-4-Ever: Sag niemals nie! Ich denk auch die Salzburger hätten sich das nie vorstellen können. Aber wenns soweit kommt, sieht man mich im Stadion nimmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.